Daniela Kistmacher: „Heilimpulse März Unsere Physis integriert die feinstofflichen Universalfrequenzen“

Es sind herausfordernde Zeiten der höchsten Präsenz der Klarheit, die alles sieht, die alle noch ungeheilten Seelenaspekte in den Vordergrund des erlebten inneren Fühlens bringen.

Die verdichtete Konzentration der sich einschwingenden Equinoxenergien verbindet sich mit  der allumfassenden Reinigung des Zwillingsseelenherzens.

Wir finden in der inneren Sternensaaten-Ausdehnung hinein in den Quantenraum der fünfdimensionalen Schub- und Sogkräfte.

Enormes Potenzial, enorme Heilqualitäten der neuen Seelenenergien werden nun in allen Wesen freigesetzt.

Eine zehrende Unruhe macht sich nun in vielen breit, denn es ist für niemanden länger möglich diesen kosmischen Herzmagnetströmen zu widerstehen.

Innere Magnetspulen dehnen sich ganz weit in innere Bewusstseinsräume neuen Fühlens.

Die violette Flamme der Reinigung verbrennt die im multidimensionalen Erlebnisraum geerdeten Energieabläufe und Wiederholungsschleifen der vergangenen Stagnationsmuster des dreidimensionalen Raumes der eingeschränkten Wirklichkeit.

Die energetischen Symtome und Anpassungsschwierigkeiten (u.a. Schwindel, Gelenk- und Rückenschmerzen, Muskelzittern -> Vibrieren der sich verbindenden Energiekörper, scheinbare Wahrnehmungstäuschungen, innere Blackouts, Zeit- und Raumverschiebungen, Anomalien im Fühlen der linearen Zeitebene, mentale/verbale Aussetzer … ) die von vielen wahrgenommen werden, sind wegweisend für diese Klärungs- und Erhöhungsarbeit.

Die tiefe innere Berührung mit der Ursequenz der ersten Inkarnation schiebt sich weiter in den Raum unserer derzeigen Wahrnehmungsebene (Aussen), die immer mehr vom multidimensionalen Fühlen, den Traum- und Visionsflashs überlagert wird (Innen).

Die Tiefgründigkeit, über das 3. Auge das ausgeprägte Sehen der inneren Welten aufzuzeigen, befreit den inneren Herzraum von der Begrenzung der niedrigen Wesensanteile des sich ergebenden, annehmenden Egos.

Auch innerhalb der Herztransformation auf dem Weg in die Reunion mit dem Zwillingsstrahl.

Die Fokusarbeit mit dem Herzmagnet und den Torsionsfeldern (Resonanzfelder, die sich um das Herzchakra hinaus ausdehnen) wird durch diese Durchdringung der universellen Anbindung erleichtert.

Alle erhalten nun Zugriff auf für sie noch wichtige Fokuspunkte aus der indigenen Ahnenlinie und dem morphogentischen Ahnenfeld, welches wichtige Heilimpulse verankert und das Seelenselbst mit allen vergangenen und noch verhafteten Aspekten rückverbindet.

Das innere Mädchen, der innere Junge, erinnern Dich an die Tiefen der inneren Ausdehnung Deiner Seelenessenz und führen Dich in die sinnliche Urverankerung Deiner Weiblichkeit und Männlichkeit.

Die grobstoffliche Form selbst wird erhöht, in die Tiefenreinigung aller Seinsaspekte gebracht.

Hier dringt die Licht-Merkaba im Kronenchakra beginnend, dann vom Nacken abwärts die Wirbelsäule entlang gehend, in die physische DNS und zelluläre Ebene ein, welche zuvor in der Seelen-DNS die Lichtmoleküle für den Aufbau der 12-strangigen Bausteine und energetischen Basenpaare geordnet hat.

Dies bereitet den Weg in den Abschluss, die Vervollkommnung, um den physischen Körper in die Lichtgestalt des neu gereinigten und geerdeten Energiekörpers zu transformieren.

Ich bin hier von Herzen auch heilend und empfangend für Euch und Euren Prozess da.

Daniela ~~~ with love
© Text, Daniela Kistmacher
Bild: Pixabay

 

Heilimpulse März Unsere Physis integriert die feinstofflichen Universalfrequenzen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.