Die Annahme im Berühren Deines Seelenkerns bildet die Rückkehr in die bedingungslosen Schubkräfte des Herzmagnetsoges, zurück in die Angebundenheit
mit dem Zwillingsstrahl.
Viele erleben auf der äußeren, oft auch auf der inneren/emotionalen Ebene ein Verlust- und Trennungsgefühl, gepaart mit den Ängsten vor wahrer Freigabe und vollkommener Hingabe an die Tiefe der göttlichen Spiegelung, die sich hier ganz einbringen möchte.
Diese Spiegelungen zeigen sich auch im Seelenkollektiv.
Doch ist den meisten die Bandbreite dieser äußeren Trennung nicht vollkommen bewusst.
Da, wo Ihr steht, wie auch immer sich auf der individuellen Ebene die Trennungsphase in Eurem jeweiligen Leben präsentiert, liegt die Lösung, die tiefere Innensicht im heiligen Raum Eures Energiesystemes.
Ihr dürft in der Tiefe Eurer Herzannahme die nächsten Schritte auf dem Weg in die Vereinigung mit Eurem eigenen Herzen lernen, erfahren, annehmen, transzendieren.
Dies lange bevor der Zwillingsstrahl zunächst auf der emotionalen, dann gefühlten Ebene der vervollkommenen Herzöffnung in das gemeinsame bewusste Erleben der Liebesschwingungen zurückkommt.
Hier habt Geduld mit den linearen Prozessen, dem was die äußere Welt dann, gemäß dem göttlichen Timing, ins Sein bringt.
Habt Geduld mit Euch selbst.
Nährt Euch in diesen Tagen von den hohen, einströmenden Schwingungen, nicht von jenen, die jene Seelen ins Erwachen der Liebe und Verbindung bringen, die sich sich selbst bisher verweigerten.
Denn die wahre Präsenz auf das göttliche Einlassen in diese Liebe und Eure Sternensaat löst mehr in Euch aus, dringt tiefer in Euren Kern, als Ihr Euch jemals hättet vorstellen können.
Gerade jetzt, in Zeiten künstlich erzeugter Dramen, könnt Ihr erkennen, wie weit Ihr gekommen seid und wo Ihr steht.
Ihr werdet über die Euch dargebrachte Herzöffnung dazu aufgerufen, die Energie „scheinbarer“ Ablehnung vollkommen zu integrieren, sie in jeden Winkel für die allumfassende Heilung einzulassen.
Dies ist die Spiegelung der jeweiligen Ablehnung der femininen bzw. maskulinen Energie, die Ihr nicht lebt, die Ihr noch noch nicht von allen Schattenthemen befreit habt bzw. jener Schatten, die noch nicht wieder im Herzbewusstsein verschmolzen sind.
Ihr trefft auf das innere Glühen Eurer Herzverströmung, die sich aus der Einheit der gemeinsamen Verbindung nährt und immer bewusster wird.
Gerade jetzt dürfen wir unser Herzlicht und Heilpotenzial leben, eine Vorreiterrolle für den Herzaufstieg auf Mutter Erde übernehmen.
Alle Sternensaate dürfen sich zeigen in ihrer Essenz der allumfassenden Einheit der höchsten Vision der Seelenliebe an die eine Seele.
Die heilige Form der göttlichen Weiblichkeit und der göttlichen Männlichkeit bringt sich vollkommen in den klaren, reinen Ausdruck des Feinschliffs.
Dies hinter den Kulissen, damit Ihr lernt im Innen, dann auch im Aussen Eure Energie zu halten, um sie weiter kompakt zu bündeln.
Die Konzentration liegt auf dem Augenblick des Jetzt.
Bild, Pinterest
Die Ablehnung des inneren Selbst in der Verbindung zum Zwillingsstrahl … Deine Fokusenergien
Antworten