Jada A. Seidl +++NEWSTICKER 12/3+++

Realitätscheck

In diesen Tagen findet eine umfassende Kalibrierung und Ausrichtung, die unsere Zellen nach  neuem  epischen Paradigma  startet.

Wo immer wir nach alten Konstruktionsplänen heraus operiert haben, betreten wir jetzt Neuland und werfen die alte Schwingungsfelder und ihre Anker ab. Dieser Prozess ist in sich selbst transformierend und stellt die Ganzheit wieder her.

Kannst du deine bisherigen Lehrinhalte umsetzen, zum Ausdruck bringen?

Nur einige Tage liegt es zurück, dass  Sternencodierungen die Pforten in ein neues Paradigma  öffneten und durch die wir nun unsere Komfortzonen verlassen müssen.

Eine Aufforderung  JETZT für NEUES offen zu sein.

Alles Fließt – deine Schwingen  verlassen die Startrampe von allem bisher gewohntem.

Kannst du deine Verkörperung, deine Schwingen der neuen Seinsweise angleichen, oder schwillt in dir noch der Trotz deines Egofeldes, kannst du mit allen nach höchstem ethischen Schöpfungswert interagieren oder ziehst du noch immer unsichtbare Grenzen, kannst du tatsächliche Herzensneutralität leben oder schaffst du Distanz.  Verstehst du subatomare Information oder lebst mehr die Präsenz der irdischen Verkörperungsparadigmen.

Erinnere dich, Sorgen, Zweifel, Autophilie, menschliche Kognition senken deine Frequenz. Erhebe deine Schwingung indem du positiv mit deiner Welt interagierst und kooperierst.

Jede selbst geschöpfte erschaffene Struktur/Gruppierung wird sich auflösen. Wir haben nun  alle den königlichen Pfad der Neuausrichtung beschritten  und alles bisher Bekannte befindet sich in Auflösung.

Jede erschaffene in sich zirkulierende Gruppierung muss weiten, verbinden für das große Ganze zum einheitlichen Bewusstsein füreinander, zum höchsten Wohle von allem –  ALL EINS SEIN zu folgen.

Es ist wichtig, dass du die Polarität zwischen deiner individuellen Verhaltensweise und der Ausrichtung kosmischer Energie und Kalibrierung in deiner Verkörperung  lesen und  zum höchsten Ausdruck bringen kannst.

Während du die Komfortzone verlässt, wird in dir eine Emotion der Orientierungslosigkeit oder Leere schweben, wie immer wenn dein Bewusstsein angehoben wird und du einen bestimmten Level verlässt.

Der Unterschied nun ist, das aktuell dein individuell kosmisch höheres Bewusstsein zwei Verschmelzungsprozesse/Fusionen parallel erlebt .

Zum einen verbinden sich alle Lichtbrücken mit der Quelle selbst und lassen durch Kernfusion neue interstellare elementare Evolution geschehen. Zum anderen erlebst du in Verkörperung  die Fusion von sympathischem und parasympathischem Nervensystem, wodurch Druck in deinem Kopf wahrnehmbar wird – die Amygdala (Panik und Angstbereich) anschwellen lässt. In dir lösen sich die üblichen Erweiterungsbefindlichkeiten aus.

Es ist besonders großes Verkörperungs- und Bewusstseins-erweiterndes Lichtquotient Upgrade.

Da die gesamt Schwingung des Planeten und damit deiner Selbst anhebt – eine beschleunigte Wachstumsperiode ( bis Ende August), die dich unweigerlich anhält in dein Herz zu fallen.

Manchmal kann es dir vorkommen als seist du unsichtbar für alle anderen, eventuell sehnst du dich nach nahrhafter Zuneigung. Erinnere dich, wer dich  deine Wirklichkeit nicht sehen und mit dieser nicht interagieren kann ist nicht auf derselben Ebene wie du Selbst.  Gruppierungen mit ihren Ab- Ausgrenzungen erfolgen immer dann -selbst in größeren Räumen –  in sich selbst untereinander zu schwelgen bevor das größere Verständnis  weiterentwickelt.

Löse dich von dem alten dunklen Geist, du bist das wichtigste Teilchen für die Verbindung mit ALLEM WAS IST.

Ein Schlüsselmechanismus zur Erhöhung der Gesamtvibration für das multidimensionale Bewusstsein.

Um ein besseres Verständnis für die Kosmos- Himmel- Erde- Evolution und Verkörperung zu entwickeln ist es für dich eventuell richtig einen neutralen Herzblick in die epischen Zusammenhänge der Historie zu werfen.

Alles ist EINS- Gegenwart, Zukunft und Vergangenheit im MOMENTUM allen JETZT.

Am selben Tag wie die planetare Ausrichtung in deinem Sternensystem, die  Jungfrau Vollmondin – eines der Zeichen  über welches  Merkur regiert, bist du in die Übergangsphase eingetreten.

Die Befreiung aus dem Schattendasein zum Lichtdasein, die online Schaltung  der Kraft des unendlichen Schöpfungspotenzial IST in AUSDEHNUNG.

Mit glücklicher  Schöpfungs- Absicht war die Jungfrauen Mondin  von einer Vielzahl  der planetaren Tränen   im  Hause Steinbock unterstützt – Mars, Pallas, Jupiter und Pluto.

In den letzten drei Wochen, als Merkur sich langsam von 12° Fische zurück in die letzten beiden Grade des Wassermanns geleitete wurden wir alle  wachgerüttelt.

Während dieser Rückwärtswanderung wurde in dir etwas ausgelöst, dass du Rechtfertigung für deinen bisherigen Aktionsradius neu überdenken musstest.

Deinem bisherigen Bedürfnis folgend, zu gefallen  hat  sich  nun stark verflüchtigt, oder ist  sogar gänzlich verschwunden. Die Sicherheit  deines inneren Wissens es hat sich gedehnt.

Etwa 10h nach der Jungfraumondin hat Merkur begonnen sich langsam vorwärts zu bewegen.

Es ist völlig natürlich, dass es einige Verzögerungen oder chaotische Umstände dein Alltagsfeld begleiten , die uns aus der Bahn zu bringen drohen.

Die Ausdrucksform des Steinbock/Pluto Stellium nimmt nun an der Oberfläche seine Ausdrucksform an.  Wir erinnern uns das 4er Jahr ist der Kollektiven Transformation gewidmet.  Der Zerfall und Zusammenbruch von altgedienten gesellschaftlichen Strukturen tritt mit verstärkten Spannungen in Erscheinung.  Dabei entsteht  Raum zur Gestaltung  neuer Formen und grundlegender Elemente aufzubauen   

Wollen  wir  die epischen Prüfungen von Saturn und Pluto bestehen, müssen wir nach innen hinabsinken, um unseren inneren Schatten und unsere unbewussten Komplexe zu erforschen, anstatt uns übermäßig auf äußere Errungenschaften zu konzentrieren.

Vermeintlich am Abgrund der Klippe zu stehen, fordert das Erwachen von Weisheit, ist der Beginn einer neuen Ära, indem dein Verständnis der Bedeutung von Grenzen (Saturn), Tod , Regeneration (Pluto), Kommunikation, Nachrichten (Merkur) mit der Aktivierung deines Inneren Lichtes (Sonne) verändert.

In Kombination bringen Saturn und Pluto die Schwere der Friedhöfe und die notwendigen Konfrontationen mit kulturellen und persönlichen Problemen mit sich, die wir nicht länger leugnen oder diesen widerstehen können.

Pluto verstärkt die Kontraktion des Saturn, trennt das Wesentliche vom Unwesentlichen angesichts von Hindernissen und schärft unser Bewusstsein für alles, was wir mit der uns zur Verfügung stehenden Zeit und dem Raum entschlossen entwickeln möchten.

Saturn und Pluto haben 2019/3  ihren letzten großen epischen  Zyklus der wiederum in viele kleinere unterteilt war, zuletzt 1982/83 begann, vollendet.  In der letzten Phase wurden alte persönliche Muster und kulturelles Material ausgebaggert, das wir ansprechen und integrieren, betrachten oder räumen mussten.

Die  erste exakte Konjunktion bei 23° Steinbock  am 12/1/4 2020 hat einen neuen epischen  Zyklus gestartet, dessen Fokus und  Schwerpunkt auf die Schaffung neuer Formen und Strukturen verlagerte, welcher deinen universellem Zweck, deiner Pflege dessen  unterstützt – übrigens Pluto im Haus des Steinbock bis 2023/7.

Es ist keine einfache Erfahrungen  mit  dem epischen Orkan von Saturn und Pluto umzugehen, aber die kathartische Intensität wird dich  zwingen, ihn zu ertragen/anzunehmen, hilft bei der Entwicklung von innerem Fokus, Entschlossenheit und Mut.

Endlose Wellen von neu gewonnenem Wissen über Energie, Frequenz und Schwingung erzeugen eine Revolution und eine dramatische Neuorientierung.

Pluto befähigt, Saturn lehrt!!!

Manchmal müssen wir angesichts der Opposition zum Kosmos im Erdlings- Alltagsbewusstsein  lernen Disziplin zu üben, uns Elementen des Lebens zu ergeben. Alles was außerhalb unserer Kontrolle oder dem Verständnis liegt, auch Trauergefühle zu befördern, die durch Verlust von allem bisher angenommen und erschaffene Verhaltensstrukturen und Lebensweisen verursacht werden.

Nichts bleibt wie es ist, alles ist im Wandel.

Pluto regiert den Wandel, die Wiedergeburt und die Regeneration – den Tod der Vergangenheit und das Leben einer neuen Ära.

Saturn repräsentiert die Strukturen, die jetzt abgebaut und wieder aufgebaut werden. Saturn regiert die Lektionen, das Karma und das Rad der Zeit.

Ebenso wichtig zu wissen, dass  Sonne und  Merkur ein Teil der Konjunktion von Saturn und Pluto im Januar waren und damit ein mächtiges Stellium erschaffen haben.

Wenn wir uns bis Ende 2020 durch all  die persönlichen und kollektiven Herausforderungen bemühen, werden wir erhebliche Fortschritte in Richtung wichtiger Lebensziele erzielt haben – und neue, unterstützende Strukturen schöpfen, die lange Bestand haben werden.

Wir begrüßen das, was wir als Wassermannzeitalter definieren. Das  Zeitalter der Befreiung und begrüßen den einzigartigen Beitrag jedes Einzelnen zum Wohl der Allgemeinheit.

Und es ist keine Überraschung, dass dein Sonnensystem  die erste Rückschritt Ausrichtung von Merkur in der neuen Dekade auf die letzten beiden kritischen, aber Potential gefüllten Wassermanngrade lenkte.

Der erste rückläufige Merkur der neuen Dekade ist ein Teil, der Anhebung des Shift und wird daher einen  großen Einfluss hinterlassen.

Selbst die Sternecodierung für das Ende dieses ersten Merkur-Rückschritts des Jahrzehnts spiegelt die neue Ära wider, welche gerade geboren wird.

Die Vorwärtsbewegung  von Merkur encodiert  magische Manifestierung des Neubeginns – 28/1  und 19/1 – Vergrößerungseffekt der Balance des planetarischen und kollektiven Ereignis -Horizont -dem Licht des Lebens, allen Lebns.

Das männliche Yang Prinzip(parasympathische Nervensystem) und das weibliche Yin Prinzip (sympathische Nervensystem)  tarieren in das Gleichgewicht der Balance aller Polarität.

Nochmals, die aktive Schattenbewegung wird von den heiligen Lichtimpulsen der Schöpfung aufgefordert, die Innen und Außen Manifestation in Verkörperung zu kalibrieren- Ausrichtung von Herz/Yin und Verstand/Yang zu Ganzheit. Dich zu erinnern,  jede Veränderung beginnt in dir Selbst und  deiner Eigenverantwortung. Verbindet aus höherer Perspektive, im größeren Kontext, deinen Aktionsradius mit allen anderem Leben und der höchsten Verantwortung für das Licht allen Lebens selbst zu übernehmen.

Du, wir alle erleben etwas so Außergewöhnliches, müssen, mit Disziplin und Hingabe/Kapitulation, die Erkenntnis, dass du dich in dieser aktuellen kollektiv/persönlichen Qualität auf nichts beziehen kannst, vertrauen  in das eigene Licht der Seele finden.

Die  heilige Alchemie beleuchtet deine innere Linse und von Sekunde zu Sekunde, Moment zu Moment entfalten sich das Universum und  informierte,  kalibrierte Zellen. Konzipiert neue Ausdrucksformen und höheres Bewusstsein. Wenn  du mit beiden präsent sein kannst, was jetzt um dich herum geschieht, kannst du  die Magie des großen Verschmelzung in höchster Definition JETZT  erleben.

Panta Rhei – Alles ist im Fluss.

Vielen Dank für deine gewidmete Aufmerksamkeit – und wenn du den Impuls fühlst, diese Arbeit, diesen Raum zu unterstützen, oder  die  Boardküchensofaplauderei mit aller Achtsamkeit  und Aufmerksamkeit,  in Stille oder Ausdruck wie letzte Woche  9217 Herzen auch, mit zu gestalten, findet sich oben links in der Menüleiste die Gelegenheit.

J.A.

Bildquelle Jada Privat

+++NEWSTICKER 12/3+++

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.