Gestern Abend habe ich ein Facebook Live-Meeting und eine Aktivierung mit meinem italienischen Freund Gaetano Vivo und einer Gruppe von 130 italienischen Lichtarbeitern in der Gruppe „Brücke des Lichts“ durchgeführt.
Es war kraftvoll und schön.
Vielen Dank an Erzengel Michael und die italienischen LichtarbeiterInnen.
Aber ich muss sagen, dass ich, weil es so spät wurde, um 23 Uhr aufhörte und sofort ins Bett ging … und mir beim Aufwachen übel war und ich mich toxisch fühlte. (Jetzt, nach einer ausgiebigen Dusche und einem guten Frühstück, geht es mir wieder gut!)
Ich denke, dass der Kontakt mit dieser Energie, selbst bei der Meditation über die große Entfernung hinweg, gezeigt hat, dass es hilfreich (für andere) ist, große Mengen an emotionaler / mentaler toxischer Energie in unseren kollektiven Gemeinschaften/Kommunen (auf Italien bezogen) und Lebensräumen als solches freizusetzen.
Ich würde daher vorschlagen, dass, wenn du in dieser aktuellen Situation Energiearbeit leistest, oberste Priorität ist, die Frequenz der Violetten Flamme als eine Art spirituelles „Desinfektionsmittel“ anzufordern. Verwende dieses, um erst dich tief und gründlich zu reinigen, vom Körper bis zur kleinsten zellulären Ebene und dann die anderen …
Das haben wir natürlich getan. Danach riefen wir die goldene Lichtfrequenz, um das Bewusstsein anzuheben und das Erwachen zu erleichtern … dann die magentafarbene Lichtfrequenz, um die Energie des göttlichen Weiblichen zur Unterstützung und Fürsorge einzubringen … und schließlich die smaragdgrüne Lichtfrequenz, um tiefe Ebenen der Heilung sowohl auf individueller als auch auf planetarischer Ebene zu erleichtern.
Bleib in deiner Mitte … sei in Frieden und liebe sie alle.
Das Herz ist dort, wo du bist!
Liebe und Umarmungen für euch alle!
Celia Fenn
Celia Fenn ist mit Gaetano Vivo Reiki unterwegs.
© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.
Antworten