Die wahre, unbändige und befreite Herzkraft des göttlichen Tanzes mit den inneren Elementen der universellen Anbindung strömt durch unser vollkommen im Herzen geerdetes Sein.
Die indigene Verschmelzung der Herzpole des maskulinen und femininen Ausgleiches wurde abgeschlossen.
Die weibliche Urkraft wird zum Brennpunkt für die Rückkehr in die höchste Frequenz der Heilung von jeglichen Mustern, Anhaftungen, verzerrten Vorstellungen und Glaubensidealen der dreidimensionalen Welt des äußeren Tuns.
Das männliche Wesen wird den haltlosen Lügenkonstrukten des Aussen entrissen, findet im neuen Raum der inneren Anbindung Halt, Fürsorge und Weisheit.
Jegliche Ikonisierung wird aufgehoben, jegliche Idealisierung des Vergleichens mit anderen (Aussen) wird aufgelöst.
Der wahre Kern der Präsenz entfaltet sich über die Konzentration auf die eigenen inneren Quellen der göttlichen Kraft.
So entstehen alle Dinge, komplette neue sinnliche Erlebnisbereiche.
Das re-generierte Präsenz der Sternensaaten und Seelenliebenden verbindet nun den Fokus des Innehaltens für den Pfad der globalen Heilung täglich neu.
Die Wandlung zeigt sich über das Jetzt und die vernarbten Wunden in der Seele heilen aus, werden geglättet und mit tiefem Erkennen angefüllt.
Nur auf diese Weise entfaltet sich die wahre Nächstenliebe, gelingt der innere Dienst in Demut an die Einzigartigkeit und das Verständnis der göttlichen Quelle.
Die höchste Geburt der Göttin im inneren Kern des Mannes, als auch die höchste Geburt des Gottes im inneren Kern der Frau findet die Essenz des Widerhalls in der Neugeburt der dreifaltigen Flamme.
Die Heilung bringt sich ein, ist untrennbar an den inneren Weg des Zwillingsstrahles gekoppelt, für jene, die diesen Weg gewählt haben.
Hier entsteht ein neuer Ausdruck des inneren Sehens, des Wirkens zwischen den Ebenen, der glasklaren, ungetrübten Anerkennung der Heilarbeit, die bereits in den unsichtbaren Herzfeldern verinnerlicht wurde.
Im Herzkokon der Ausdehnung hinein in das Feld der wahren Liebe, des einzigartigen Verständnisses und der Ermutigung, kann die weiblich göttliche Urkraft vom männlichen Aspekt angenommen und verehrt werden, da sie sich selbst zutiefst annimmt und präsent ist.
Im Gegenzug tritt das männliche Element in die Wahrhaftigkeit des höchsten Ausdrucks jener Ebene ein, wo der Zugang hinein in die Seelenverschmelzung leicht und fließend ist.
Hier ist die weibliche, suchende, nährende, sich ergebende Kraft nicht mehr co-abhängig vom bisher fehlenden männlichen Aspekt.
Hier begründet sich die Heilung auf allen Ebenen in der tiefen Verwurzelung der archaischen Strukturen des multidimensionalen Erlebens.
Alles ist in allem enthalten, findet sich wieder, erkennt und verbindet sich.
Dies zeigt sich über eine noch schnellere Wandlung der äußeren Erlebnisschichten, gerade jetzt, da die innere Erdung einzig über den Herzfokus erfolgt.
Trust the DIVINE ~~~ Daniela
In tiefer Dankbarkeit an Euch, auch an jene, die Ihr mir in den letzten Tagen Spenden von Herzen gesendet habt ❤
LOVE connects us ALL ❤
Text, Daniela
Bild, Pinterest