Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.
Wir haben die Menschheit lange beobachtet, und wir haben viele Sprünge in der Entwicklung eures Bewusstseins gesehen. Wir haben den Welleneffekt eures Wechsels in einen höheren Frequenzbereich erlebt. Wir haben bemerkt, dass ihr dazu neigt, in Zeiten großen Leidens und großer Verwirrung diese riesigen Sprünge nach vorne zu machen, und wir möchten euch einladen, auf die Art und Weise zusammenzukommen, wie ihr es in dieser Nacht (und in der Vergangenheit bereits) getan habt, ohne vorher eine Tragödie mitzukreieren, auf die ihr in der Folge reagieren müsst.
Grafiktext: Nun, ihr neigt dazu, euch zusammenzuschließen, oder euch in der Meditation zu synchronisieren, wenn ihr wisst, dass es sich um ein wichtiges Datum in eurem Kalender handelt oder dass irgendwo da draußen etwas passiert, das dann zum Katalysator für euer Zusammenkommen wird. Was ihr als Kollektiv wirklich anfangen wollt, ist euch zu verbinden, um das Bewusstsein zu erhöhen, und zwar aus keinem anderen Grund als dem, dass ihr Teil eines gigantischen Sprungs nach vorn in der Bewusstseinsentwicklung des menschlichen Kollektivs sein wollt.
Und so ermutigen wir euch, Gruppenmeditationen, Gebete und Zusammenkünfte zu organisieren, nicht weil diese notwendig sind, sondern weil ihr einfach spüren wollt, wie sehr ihr eine Veränderung im Bewusstsein der Menschheit beeinflussen könnt. Wir laden euch ein, dies in euren Kalendern zu vermerken. Wir möchten, dass ihr auch an einem Tag innehaltet, an dem es keinen Grund dafür gibt (zu entschleunigen und sich auf ein gemeinsames Ziel auszurichten). Wir möchten, dass ihr euch miteinander und mit der Natur verbindet, einfach nur weil es sich gut anfühlt, dies zu tun. Wir möchten, dass ihr weniger darüber nachsinnt, was ihr tun und was ihr erreichen solltet.
Wir laden euch ein, euch mehr in dem Wissen zu entspannen, dass sich dort auf der Erde irgendwann alles von selbst regeln wird, und wir möchten, dass ihr die Verantwortung loslasst, die ihr so manches Mal fühlt, wenn ihr meint, Veränderungen durch euer Handeln erwirken zu müssen. Wir laden euch ein, sich Zeit einzuplanen, um in der Energie eures Göttlich-Weiblichen zu sein, sich einfach zurückzulehnen, die Füße hochzulegen und die Möglichkeiten zu spüren, die sich jeden Tag um euch herum bieten … um euch individuell zu entwickeln, zu integrieren und um das Bewusstsein weiterzuentwickeln.
Das ist das, was ihr wirklich auf der Erde erreichen wollt, und um euer Bewusstsein zu entwickeln, müsst ihr keinerlei Maßnahmen / Handlungen ergreifen. An einer bewussten Erhöhung eures teilzunehmen, aus keinem anderen Grund als dem, dass es sich gut anfühlt, dies zu tun, ist ein Zeichen. Es ist ein Zeichen dafür, dass ihr zu eurem höheren Selbst werdet, dass ihr zu den Wesen werdet, die ihr in diesem Leben schon immer werden wolltet.
Denkt daran, dass ihr nicht auf Tragödien oder Traumata reagieren müsst, wie ihr es jetzt tut, um zusammenzukommen und die Schwingung des gesamten Kollektivs zu erhöhen. Nutzt das, was ihr aus eurer Reaktion auf diese Pandemie gewonnen habt, als Schwung. Merkt euch immer, wie gut es sich anfühlt, sich zu vereinen, und tut das, was ihr tut, ohne einen anderen Grund als den, dass es sich gut anfühlt, dies zu tun, und wenn ihr das tut, werdet ihr euch auf eine schnellere Zeitachse für den Aufstieg begeben.
Und noch besser als das, ist die Tatsache, dass du diese Reise so viel mehr genießen wirst.
Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“
Bildquelle: Karin Miller
Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling
Group Meditations, Prayers, & Gatherings ∞The 9D Arcturian Council
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
© https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.