ENERGIEBERICHT 6. &7. APRIL 🌎
Alle Aktivitäten am 4./5. April schufen „erweiterte Pfade“ für die Ankunft großer Lichtmassen.
Dimensionsübergänge von einer Bandbreite „zu“ einer anderen vibrieren buchstäblich; für einen besseren Einblick: wir sind in ein größeres Spektrum von Fluktuationen eingetreten, als es jemals zuvor möglich war;
Übergangspunkte übertragen MEHR Licht. Dies ist nur eine Beschreibung von Ereignissen großen Ausmaßes, um einen Sinn dafür/davon zu bekommen; wenn auch nur als kleinen Teilausschnitt.
Jede involvierte Zeitachse und Dimensionsfrequenz von „wo“ aus jede Seele operiert, hat einen Einfluss auf das Ganze oder – jede/r von uns als Bewusstsein (als Quelle) bringt Anpassungen.
Das Ergebnis wird sich zeigen.
Außerdem können wir mehr/besser als je zuvor … uns selbst sehen / fühlen, wo unser „Standpunkt“ ist – in Hinblick darauf, was als unsere Anleitung kommt, was unsere Aufmerksamkeit auf sich zieht, wo es sich lohnt, Energie und Absicht zu investieren, wie unsere individuelle Wahrnehmung erweitert wird.
Neutrale Beobachtung kann zu Stabilität und Klarheit führen; auch hier liegt wieder alles an uns.
Wir fangen an zu „lernen“, wie wir die „individuelle“ Energie, die Gedanken, die Emotionen und die Ausrichtung überwachen können.
Gehe deinen eigenen Weg / deine eigene Zeitlinie, aber richte dein Sein auf deiner Herzfrequenz aus; das wird dir immer den erleuchtesten und liebevollsten Weg zeigen.
Riesig, Riesige 🌊 Energie ! Sei sanft und ruhig zu dir selbst und deinem physischen Körper. Zwinge dich nicht, dich zu „bewegen“, wenn dein System nach völliger Stille verlangt. Wir sind in und auf dem Planeten anwesend, und auf dem Planeten ist eine energetische Tonalität vorhanden, die viel höhere Töne ‚annimmt‘ als noch vor dem 4/4.
Unsere Körperlichkeit kann nach Anpassung verlangen. Wasser ist unterstützend und hilft bei der Erdung (Spaziergang am Fluss, Baden, klares Wasser trinken).
Befindlichkeiten können sein: Arme, Hände, Handflächen können sich ‚voll'(aufgedunsen), warm / heiß, schwer / bleiern anfühlen; Gleichgewichtsstörungen / Schwindel; Frequenzen / Klänge in den Ohren; allgemeines Gefühl von „alles zu viel“ für das physische Gefäß; Übelkeit.
Kwana Mikaela
https://mikaelakwana.blogspot.com
https://www.facebook.com/profile.php?id=100009379183040
https://mikaelakwana.blogspot.com/2020/04/energy-report-6-april.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FDAdko+%28Kwana+Mikaela%29
© Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen 💛