Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.
Grafiktext: Wir waren und sind noch immer sehr beeindruckt von denjenigen unter euch, die wach sind, denn ihr habt uns gezeigt, dass ihr bereit seid, euch in der Zeit der Not für eure Mitmenschen einzusetzen. Ihr wart in dieser Zeit wunderbar darin, der Menschheit mit der Menge an heilender Energie zu helfen, die ihr für diejenigen, die krank sind, und für diejenigen, die Angst haben, zu sterben oder einen geliebten Menschen zu verlieren, aufgebracht habt. Ihr seid Lichtarbeiter, und das ist es, was ihr tut.
Das ist es, wofür ihr euch angemeldet habt und auf die Erde gekommen seid – zu dieser Zeit, und wir wollen diejenigen sein, die gerade zu diesem Zeitpunkt mehr Licht auf die Lichtarbeiter lenken. Jetzt ist eine Zeit, in der so viel mehr Energie und Aufmerksamkeit auf diejenigen gerichtet ist, die in der Dunkelheit operieren, auf diejenigen, die ihr vielleicht „die Kabale“ oder „den tiefen Staat“, „die Illuminaten“ und mit all den anderen Namen benennt, die ihr für diese Wesen habt. Wir möchten jedoch den Schwerpunkt darauf legen, dass/wie die Lichtarbeiter*innen immer mehr & intensiver dazu beitragen, Teil der Lösung zu sein. Wir möchten, dass ihr euch alle selbst dafür feiert, dass ihr so viel Licht in euch tragt, es im Außen verankert und es sich so auf den Rest des Kollektivs überträgt, denn das ist die Rolle, die ihr in diesem Leben bereit wart für die Menschheit zu übernehmen.
Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, um auf eure Heilfähigkeiten zurückzugreifen. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, um diese Liebe und dieses Licht zu den Menschen in den Teilen der Welt zu senden, die am meisten unter dem Covid-19-Virus leiden.
Nun möchten wir aber auch alle jene unter euch, die Lichtarbeiter*innen sind, daran erinnern, dass auch du dich wieder selbst nähren/auftanken musst. Du musst dich ausruhen und entspannen. Du musst dich mit Mutter Erde, Mutter Natur und der Sonne verbinden, um deine Batterien wieder aufzufüllen. Du musst sicherstellen, dass du nicht restlos zerfleddert bist, wenn du wieder aufstehst und das Licht für die Menschen bist / dein Licht den Menschen gibst.
Wir haben auch festgestellt, dass mit dem Massenerwachen, das zu dieser Zeit beginnt, neue Lichtarbeiter*innen aufstehen, um sich dir/euch anzuschließen und Teil der Lösung zu sein und dir & euch allen, die ihr die Veteranen/Veteraninnen seid, ihre helfenden, heilenden Hände zu reichen. Diejenigen unter euch, die seit Jahrzehnten als Heiler*innen, als Lichtarbeiter*innen arbeiten, erhalten die Verstärkung, die ihr zu dieser Zeit braucht, jetzt von den neu Erwachenden, und dies ist wirklich eine Zeit, in der das Herz der Menschheit auftau(ch)t, sich öffnet und das Kollektiv mit genau dem überflutet, worum ihr gebeten habt.
Du bist es … ihr seid diejenigen. Dies ist eure Zeit, und wir fühlen uns dadurch ermutigt, wie viele von euch es auf der Erde gibt, die so sehr helfen wollen. Natürlich könnt ihr auch jederzeit auf diejenigen von uns – in den höheren Reichen – zurückgreifen, denn unsere Unterstützung ist und sei euch allzeit gewiss. Und so ist dies ein Zusammenkommen positiv orientierter Wesen aus dem ganzen Universum, weil wir alle gemeinsam in diesem Universum aufsteigen, und weil die Erde ein sehr wichtiger Planet im Aufstieg des gesamten Universums ist. Dies ist ein wichtiges Zusammentreffen und ein notwendiges Zusammenführen und Zusammenwirken der Kräfte des Lichts.
Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“
Bildquelle: Karin Miller
Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
© https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.