Wir befinden uns im MASSIVEN Strom des Plasma-Lichts, was einen enormen Einfluss auf das gesamte System unserer Körperlichkeit hat. Die eingehenden Wellen begannen in den späten Abendstunden (20:00 – / 21:00 Uhr EEST, 17. April) und die Energien dehnten sich durch ein planetarisches Feld und in das Neue Gitter-System aus. Die letzten 12 Stunden wurde dies stärker (wahrnehmbar).
Häufige/gängige Ausdrucksformen:
- plötzliches Gefühl der Müdigkeit (überwältigende Erschöpfung, sogar Schwäche; körperliche Abschaltung);
- wunde (schmerzende) Augenpartie;
- starke Kopfschmerzen, Druck auf die Schläfenbereiche;
- Überempfindlichkeit gegenüber Umgebungsgeräuschen / Geräuschen allgemein;
- Herz, innerer Raum der Brust, stärker wahrnehmbar;
- Verlangen nach völliger Ruhe (innerlich) & Stille (äußerlich).
! Hinweis: Neben allgemeinen Empfindungen kann es immer individuelle Erfahrungen geben, die sich von den gängigen unterscheiden.
Einigen können haben …
– Schlafstörungen; oder, ein tiefer Schlaf und Schwierigkeiten beim Aufwachen, – der Körper kann empfangene/übertragene & durchgelassene Mengen an Plasma-Licht spüren;
Sei deinem gesamten System gegenüber locker und nimm dir immer wieder einen Moment Zeit für dein „einfach sein“ … und die Integration dieses Flusses an Plasma-Energie, dies ist bereits ein großes heiliges Werk.
Das gegenwärtige Energieniveau ist hoch; unsere Körperlichkeit bittet (wohl eher: verlangt) nach Integration, zumindest während der folgenden 12 Stunden (individuell auch länger). Spüre nach innen und lass dich führen, und wenn dir danach ist, in Bewegung zu sein, dann gib dem nach … während du gleichzeitig in dich und mit dir in die Natur gehst .-) … ehre dein physisches Gefäß, und höre und achte darauf, wenn es dir das Signal gibt, keinen Sport, keine Übungen, einfach keine körperliche Übungen / vielleicht auch gar keine Aktivitäten zu unternehmen …
In jüngster Zeit werden Erinnerungen an einen Prozess geweckt/wach, der eine der Hauptrollen im Aufstieg spielt. In gewisser Weise wird dieser Prozess selbst aufgrund globaler Ereignisse weniger „bekannt““, und es wird ihm weniger/bis keine Aufmerksamkeit geschenkt.
KRISTALLISIERUNG
KRISTALLISIERUNG ist ein Prozess, der ständig (S)EINEN PLATZ (im wahrsten Sinne des Wortes) einnimmt, und wir „verlieren“ buchstäblich unsere feststoffliche-physikalische Dichte, um einen reibungslosen und sanften Übergang von einer kohlenstoffbasierten Struktur zu einem kristallinen Lichtkörper (flüssiger Diamant) zu vollziehen und abzuschließen.
Dies ist ein fortwährendes Geschehen. Es wird nicht von den sich verändernden emotionalen oder mentalen Bedingungen (= Zuständen) des Menschen beeinflusst, aber sehr stark von jeder weiteren Dosis Plasma-Licht …
Unsere Aufgabe ist es dann, den eigenen Prozess und den eigenen Körper zu überwachen – den physischen und den Lichtkörper, der bereits „unter unserer Haut“ existiert (das heißt, sich um beide zu kümmern und sie bestmöglich zu pflegen (Ernährung, Bewegung, Ruhe usw.).
Es bedeutet, sich nicht so einfach eines so komplexen Ausdrucks bewusst zu sein, sondern sich bewusst zu sein, dass es das IST, was du in jedem einzelnen nicht-linearen Moment und in/mit deinem eigenen Körper erlebst.
Eine Kristallisation, die unser Gefäß verändert, eine Veränderung des gesamten menschlichen Systems bewirkt, und es gibt keine Möglichkeit, sich auf Statistiken und Daten zu verlassen, die für eine feste physische Konstitution in 3D-Dichte gedacht sind, wie wir es bislang gewohnt sind.
Die Kristallisation ist eine neue Form, und sie kann nicht auf- oder angehalten werden; Monate und Jahre später wird dieser Prozess noch stärker / deutlicher zu spüren sein, und er fordert uns auf, unsere Beziehung zum eigenen Körper vollständig zu überprüfen und die für einen ausgewogenen Zustand des Wesens erforderlichen Ausrichtungen vorzunehmen.
Wasser als Element ist lebenswichtig; es unterstützt den Prozess selbst, es unterstützt einen angenehmeren Zustand für uns .. im Verlauf dieses Prozesses. Reinige dich täglich mit rein(igend)em Wasser … trinken, duschen, baden, Wasser treten … das erdet zusätzlich.
Bio-Lebensmittel und -Produkte, Gemüse (Grünzeug jeder Art), Säfte – zusätzliche „Nahrungsergänzung“ für einen Lichtkörper (z.B. Lichtsalz, Früchte, die viel Sonne in der Reifezeit brauchen); Das gegenwärtige physische Gefäß kann auch das Verlangen nach Süßigkeiten, Schokolade und nicht so gesunden Elementen auslösen, weil der Körper unseres Menschen – das Bewusstsein – eine Form und Dichte haben möchte (unsere liebevolle Sorge beinhaltet auch mit unserem Körper zu sprechen). Der Körper hat Bewusstsein. Wir sind Bewusstsein – „in/um/durch“ physisches Gefäß.
Liebevoller Segen für alle 💛
Kwana Mikaela
Für Fragen zum Kristallisationsprozess oder zu physischen Empfindungen aufgrund der eingehenden Energien biete ich fortan persönliche Sitzungen an.
Schreibe mich bei Interesse an – ✉ mikaelakwana@gmail.com
https://mikaelakwana.blogspot.com/2020/04/energy-report-18-aprils-update.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FDAdko+%28Kwana+Mikaela%29
© Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.
💛