Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.
Wir haben ein Verständnis dafür, wie ihr alle über euch selbst denkt, und wir möchten, dass ihr euch der inneren Funktionsweise des menschlichen Geistes stärker bewusst werdet. Wir möchten, dass ihr versteht, dass die Art und Weise, wie ihr über euch selbst denkt, zu einem großen Teil auf die (vor-)installierten Begrenzungen eures Verstandes zurückzuführen ist. Euer Verstand ist nicht in der Lage, das, was ihr als Quellenenergiewesen seid, zu verstehen.
Und so erfindet euer Verstand Geschichten über euch selbst, die plausibler sind als die endgültige Wahrheit darüber, wer ihr seid. Diese Geschichten sind bezeichnend für das Ego, als das ihr zu handeln pflegt. Das Ego neigt dazu, entweder sehr hoch oder sehr tief zu gehen. Daher werdet ihr feststellen, dass ihr euch in einem Moment gut mit euch selbst fühlen und im nächsten Moment sehr wenig oder sehr schlecht über euch selbst denken könnt, obwohl sich eure wahre Natur als Quelle-Energie-Wesen nicht verändert hat.
Grafiktext: Ihr seid dort auf der Erde und tut das Beste, was ihr unter diesen sehr schwierigen Umständen tun könnt, auch dann, wenn gerade keine Pandemie herrscht ;-( Wie bringt ihr also euren Verstand dazu, die Zügel loszulassen und sich nicht mehr nach den Bedingungen des Ego zu richten? Der beste Weg ist der, euren Verstand und all seine eingebauten Beschränkungen und Grenzen zu umgehen. Geht direkt in eure Herzen und fühlt die Liebe, die ihr seid. Fühlet die bedingungslose Liebe der Quelle.
Und wenn es euch in irgendeinem Moment schwer fällt, darauf zuzugreifen, dann macht es euch leichter. Geht und seht eine Blume an, setzt euch unter einen Baum, streichelt einen Hund oder eine Katze. Wenn ihr jemanden in eurem Leben habt, die/den ihr liebt, dann schaut ihr/ihm in die Augen und spürt, wie der Funke der Göttlichkeit in ihr/ihm/euch entzündet wird, um euch zu zeigen, dass dies genau das ist, wer und war ihr wirklich seid.
Und euer Verstand hat es schwer, die richtigen oder am besten geeigneten Worte zu finden, um diesen Seinszustand zu beschreiben. Deshalb ist es an der Zeit, eure Gedanken „vom Haken = freien Lauf zu lassen“, euer Ego eine Weile nicht zu beachten und einen Teil euer kostbaren Zeit damit zu verbringen, in euren Herzen zu verweilen und euch daran zu erinnern, woher ihr gekommen seid und wohin ihr zurückkehren werdet.
Und wenn ihr euch keine Sorgen mehr darüber macht, wie viel Zeit schon vergangen ist und wie viel weiter ihr noch zu gehen habt, könnt ihr einige Zeit in der ewiglichen Glückseligkeit des gegenwärtigen Augenblicks verbringen. Das ist etwas, was dem Verstand äußerst schwer fällt, und deshalb dient es euch so sehr, genau diesen (perspektivischen) Automatismus des Affenverstandes abzuschalten, den ihr habt, wenn ihr in eurem „Oberstübchen festsitzt“. Geht raus aus euren Köpfen/eurem Verstand und lasst euch von euren Herzen leiten. So verbesserst du dein Selbstwertgefühl.
Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“
Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling
https://danielscranton.com/how-to-improve-your-self-esteem-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
https://www.youtube.com/watch?v=oh1q5Yswj-0&feature=youtu.be
© https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.