Kwana Mikaela, 20. April 2020

Es geht nicht mehr um die Menschenrechte / Kämpfe, um die Rückkehr zu Gesetzen und Regeln, zu etwas, das die Realität des 3D-Konzepts schützen / sichern sollte, sondern – es geht um die Rückkehr zu den Göttlichen Rechten, sich der menschlichen Erfahrung bewusst zu werden und die gesamte Quellkraft zurückzunehmen, um die neue Erde zu erschaffen / zu manifestieren / ins Dasein = in die tägliche Existenz zu bringen.  

Wir als Kollektiv “treffen“ uns selbst an einem Punkt, an dem Überlagerungen von Illusionen („Überreste von 3D-Konstruktionen und der alten Matrix“) in ihrer Funktionalität immer noch versuchen, ihren Zweck als „Staubkörnchen im Getriebe“ zu erfüllen …und das Feld zu REINIGEN (im Bewusstsein AUFZUSTEIGEN) nun an uns liegt … an jeder / jedem EINZELNEN von uns.

Wie fühlt es sich an, in einem Raum voller Staub zu sein / zu bleiben?

Oder … einfach aufzustehen … die Türen und Fenster zu öffnen … und einen Besen zu nehmen und den Raum kräftig durchzufegen?

Durch das Nullpunktfeld IN unserem inneren Sonnenstern drücken wir die Wirklichkeit des höchsten Herzensbewusstseins in voller Übereinstimmung mit dem ursprünglichen Blaupause der Quelle für die Menschheit und den Planeten aus.

Lass es unsere vereinte Absicht eines jeden Augenblicks sein – in ALLEN Momenten.

Revolution durch EVOLution (revo rückwärts geschrieben = love) 💎✊🧬🙌🙌💗🌎

Kwana Mikaela

Bild: Marija Schwarz, Kunst des Goldenen Zeitalters (Facebook)

It's not anymore about the Human Rights/Fights, returning to laws and rules, to something that should protect/save into…

Gepostet von Kwana Mikaela am Montag, 20. April 2020

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

 

💛