Celia Fenn, 21. April 2020

Die Sonne ist nun in das Zeichen (die Energie) des Stiers eingezogen und energetisch sollte uns dies etwas Erleichterung von der feurigen und herausfordernden Energie der Sonne im Widder bringen.

Natürlich ist die Pluto / Jupiter-Energie noch wirksam (also noch nicht ganz abgeschlossen), daher werden wir uns weiterhin in großem Umfang und Ausmaß mit Transformation und Umbrüchen befassen müssen.

Aber wenn die sanfteren Energien des Frühlings (in der nördlichen Hemisphäre) und des Herbstes (im Süden) spürbar werden, haben wir die Möglichkeit, ein wenig durchzuatmen und uns zu entspannen.

Das 5/5-Stier-Tor, dem wir uns zum 5. Mai hinnähern, wird uns die Gelegenheit geben, uns intensiver mit der Zeitlinie der Neuen Erde zu befassen und uns stärker dem Konzept des Heiligen Paradieses Erde zu verpflichten, das wir erschaffen.

In den Himmeln werden die Energien der Plejaden, des Orion und des Sirius intensiver sein, wenn sie mit unserer Sonne interagieren. Unsere Sternvorfahren und die Sternenältesten und -lehrer werden uns „scheinbar“ näher kommen und eher bereit sein, uns zu führen und zu unterstützen.

Der Plan für die ursprüngliche menschliche Engels-Vorlage und den Gartenplaneten wird realer und unmittelbarer werden, wenn wir diesen Fokus schwerpunktmäßig erlauben.

Tag für Tag wirst du spüren, wie die Energien steigen und sich intensivieren, wenn das Alte abgeschüttelt & abgeworfen und das Neue in seiner Liebe, Freiheit, Harmonie und Schönheit umarmt wird.

Es liegt an jedem einzelnen von uns, diese Energien vollständig anzunehmen und zu nutzen, wenn sie uns zur Verfügung gestellt werden.

The Sun has now moved in to Taurus and energetically that should give us some relief from the fiery and challenging…

Gepostet von Celia Fenn am Dienstag, 21. April 2020

 

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.