Das größere Bild, auf das wir uns zubewegen ~ Amanda Lorence ~ 25. April 2020

DAS GRÖSSERE BILD: WIR SIND AUF DEM WEG DORTHIN:

Diejenigen, die es auf diese Weise praktizieren, erlangen die MEISTERSCHAFT ihres EIGENEN energetischen Feldes, sowie ihr Bewusstsein für das KOLLEKTIVE LICHT-ENERGIE-GITTER-SYSTEM. Und sie sind die Menschen, die die lebenden Leitungen für Gaia, Königreiche, Galaktische (oben und unten) werden. Sie tun dies nicht durch außerkörperliche oder astrale Erfahrungen (die sie danach in den Zustand der menschlichen Persönlichkeit zurückführen), sondern durch die direkte lebendige bewusste Fähigkeit im Körper, energetisch mit den höherfrequenten energetischen Feldern der TRANSLOKALISIERENDEN WELLEN zu arbeiten (siehe 2019 FB-Live-Video zum Abschnitt Translokationale Wellen).

Diese Menschen können so die HÖCHSTE WAHL FÜR DAS GANZE (alles wirkt sich auf alles in der gesamten Schöpfung aus) erkennen, indem sie sich jenseits der Einflüsse der menschlichen Persönlichkeit befinden, die als energetische Überlagerung für trennende Erfahrungen innerhalb der polarisierten holographischen Realität von 3D und 4D existiert.

Indem sie die menschliche energetische Fähigkeit besitzen, die menschliche Persönlichkeit bei Bedarf zu TRANSZENDIEREN (dies bleibt die höhere menschliche Version), wird ihnen in den höheren Reichen, welche innerhalb der Frequenzen des Einheitlichen Feldes liegen, „vertraut“.

In Wahrheit gibt es in den höheren energetischen Feldern kein als „Vertrauen“ bekanntes Glaubenssystem (Vertrauen ist ein menschliches 3D-Glaubenssystem/ Idee), da es nur frequenzbasiert ist, wobei Energie nur als tatsächliche variable Frequenzen gemessen (nicht beurteilt) wird. Es ist also nur so, dass bei Erreichen einer bestimmten energetischen Frequenz unsere Handlungen ALLEN dienen.

Darauf steuern wir zu… als EINE Menschheit.

Amanda Lorence
25. April 2020

Quelle: Amanda Lorence

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2020/04/das-groere-bild-auf-das-wir-uns.html