„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.
Wir haben Kontakt zu so vielen Menschen aufgenommen, während ihr auf der Astralebene unterwegs seid, und wir haben gemeinsam neue Zeitlinien für die Menschheit geschaffen. Diese neuen Zeitlinien sind für diejenigen gedacht, die in einen höheren Schwingungszustand treten & bleiben möchten. Dies sind die Zeitlinien, die als Ergebnis all dessen erstellt wurden, was ihr in den vergangenen Monaten auf der Erde erlebt habt, und diese Zeitlinien werden euch näher an den vollständigen und offenen E.T. Kontakt heranführen, der das erste große Ereignis ist, das ihr bis zu eurem endgültigen Aufstieg in die fünfte Dimension haben werdet.
Wir hören euch, wenn ihr den Wunsch äußert, zuerst euren eigenen / persönlichen Kontakt herzustellen. Ihr wollt die euch wohlgesonnenen E.T.s kennenlernen, jene, die euch hinter den Kulissen geholfen haben. Ihr wollt an Bord ihrer Schiffe gehen und neue Welten erkunden, und obgleich das meiste, was zu diesem Zeitpunkt über Außerirdische gesagt und geschrieben wird, sich auf all die böswilligen Wesen bezieht, die hinter den Kulissen die Fäden ziehen, gibt es genügend von euch, die erkennen, dass es da auch die andere Seite, also das andere Ende des Spektrums gibt.
Und ihr wollt euch vielmehr mit diesen Wesen verbinden, anstatt euch darauf zu konzentrieren, diejenigen zu besiegen, die im Dunkeln agieren. Dieser verstärkte Wunsch, den ihr als Kollektiv (alle) habt, ist exakt die Energie, die erforderlich ist, um diese neuen Zeitlinien für den persönlichen E.T. Kontakt aufzubauen, gefolgt von einem vollständigen, offenen Kontakt für das Kollektiv. Diejenigen von euch, die ihre Schwingungen hochgehalten haben, haben gezeigt, dass ihr für euren eigenen Kontakt bereit seid, und ihr habt auch gezeigt, wie gereift und wie fortgeschritten ihr zwischenzeitlich seid.
Grafiktext: Deshalb habt ihr als Einzelne die Aufmerksamkeit derer auf sich gezogen, die sehr daran interessiert sind, sich mit euch zu verbinden und die Brücke zwischen der Menschheit und dem Rest der galaktischen Gemeinschaft zu bilden. Ihr, die ihr euch auf die positiven Aspekte dessen konzentriert, was derzeit auf der Erde vor sich geht, haltet eure Köpfe über Wasser, und seid so für eure außerirdischen Freunde weithin sichtbar, wodurch ihr diesen persönlichen E.T. Kontakt zu etwas macht, das jetzt eher früher als später geschehen wird.
Sobald ihr eure E.T.-Begegnungen habt, und dies mit dem Rest des erwachten Kollektivs kommuniziert, werdet ihr mehr von diesem neuen Zeitalter und der spirituellen Gemeinschaft mit auf eure weitere Reise nehmen können. Und das ist die bedeutende Rolle, die ihr alle für die Menschheit und für die Gemeinschaft der Erwachten auf der Erde innehabt.
Wir könnten nicht zufriedener darüber sein, wie dies alles in diesem Sinne läuft, und wir halten für euch so viel Raum, senden so viel Mitgefühl und heilende Energie an all die vom Virus Betroffenen. Diejenigen, die krank sind, und diejenigen, die über den Verlust eines geliebten Menschen traurig sind, müssen immer respektiert und geehrt und niemals vergessen werden, inmitten all der Theorien, die da draußen über das, was vor sich geht, kursieren.
Es ist an der Zeit, etwas Positives zu tun und positive Schritte zu unternehmen, und ihr seid diejenigen, die das tun, die jetzt diese Schritte unternehmen und die sich vom Opfer-Täter-Modus befreien. Das ist ein Grund zum Feiern, und wir feiern jede Nacht mit euch auf der astralen Ebene.
Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“
Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling
https://danielscranton.com/new-timelines-for-personal-e-t-contact-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
© https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.