Nimm einen tiefen Atemzug, erde dich und bleibe so zentriert wie möglich (indem du auf dem Boden der Tatsachen bleibst), denn es sind weitere Veränderungen auf dem Weg. Es kann wieder „Wachstumsschmerzen“ geben, wenn du dich von deinen fest etablierten und vertrauten Routinen und Gewohnheiten deiner gegenwärtigen Existenz weg-bewegst, aber das Universum weiß, dass du dieser Herausforderung gewachsen bist! (Lächeln)
Stelle dir einfach Kunstwerk vor, das aus der Nähe betrachtet ziemlich chaotisch aussieht. Wenn du aber ein paar Schritte zurücktrittst, wird das Bild oft klarer, es zeichnen sich die Konturen besser ab. Sei also nicht bestürzt, wenn du das große Ganze noch nicht sofort sehen kannst. Manchmal genügt es, sich ein wenig Aus(-und Anpassungs)zeit zu nehmen, um den Blick zu schärfen.
~ Schöpfer
Wort- und Bildquelle:
https://thecreatorwritings.wordpresscom/
© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.