Dein Umgang mit Nachrichten
Fürchtet euch nicht! Denn gerade in diesen Tagen, in denen ein ‚Angstteppich‘ über die ganze Menschheit gelegt wurde, ist die Befreiung am nächsten.
https://lichtweltverlag.at/
Achte darauf, wie du mit Nachrichten umgehst! Nachrichten dienen allein dazu, dich in die Dramen hineinzuziehen und deine Ängste lebendig zu halten.
Wie fühlst du dich nach einer Nachrichtensendung? Gut oder glücklich? „Wie aber an das Wissen, an die Tatsachen gelangen, wenn ich keine Nachrichten höre, lese oder schaue?“, fragst du.
Indem du ganz gezielt Formate wählst, die dir vertrauenswürdig erscheinen, und indem du dich nach jedem angsteinflößenden Bericht, der Angst sofort stellst und sie auflöst. Dadurch können sich diese Ängste nicht in dir festsetzen und für Unruhe sorgen.
Wichtig ist, dass du während des täglichen Lebens in deiner inneren Mitte bleibst und dass du dich nicht in den Abgrund ziehen lässt, der sich täglich vor dir auftut.
Je mehr negative Berichte du konsumierst, desto schwerer ist es für dich, in deinem Zentrum, innerlich im Frieden und in der Neutralität zu bleiben. Der Umgang mit Nachrichten aus dem tief schwingenden Äther der 3. Dimension und den unteren Bereichen der 4. Dimension erfordert die Disziplin, dir nur so viel zuzumuten, wie du tragen und transformieren kannst.
JJK: Heißt das, kühl und emotionslos dem Treiben auf der Erde zu folgen?
GOTT: Nein! Das heißt, diesem System durch negative Emotionen, die Ängste in dir auslösen, keine Energie mehr zuzuführen.
Nachrichtenkanäle sind Maschinen zur Verbreitung von Angst und sie haben die Wirkung, Ängste im Menschen aufrechtzuerhalten oder auszulösen. Jedoch, indem du kontrollierst, was du in dich einlässt oder von dir fernhältst, bleibst du im Frieden und in der Liebe.
Je mehr Menschen diese Handlungs- und Bewusstseinsebene erreichen, desto geringer werden die Einflüsse, die diese Matrix auf das menschliche kollektiv ausübt.
Spiele dein eigenes Spiel!
Spiele dein eigenes Spiel, indem du dein eigenes Leben lebst, so, wie es für dich stimmig ist und wie es sich auch für deine Mitwelt stimmig anfühlt.
Wer dich nicht versteht, den beachte nicht!
Verschwende keine Zeit und keine Energie mehr bei Unbelehrbaren und Uneinsichtigen.
Gehe deinen Weg des kosmischen und schöpferischen Menschen: kosmisch, da du aus dem Kosmos zur Erde gekommen bist, und schöpferisch, da es deinem Bewusstsein gegeben ist, die Wirklichkeit zu bestimmen.
JJK: Der Weizen zu sein oder die Spreu?
GOTT: Es ist unbedeutend, was du womöglich sein willst, solange du gelebt wirst und nicht selbst lebst.
Solange du in die Welt von Nachrichten eintauchst, bestimmen diese deine Wirklichkeit.
Doch sobald es dir gelingt, eine übergeordnete Perspektive einzunehmen, ist alles gewonnen – und das erfordert Disziplin im Denken und Fühlen. Was macht etwas mit dir und was spielt sich innerlich ab, wenn die nächste Horrormeldung eintrifft?
Sobald du mich im außen anrufst, ist die innere Verbindung zu mir unterbrochen.
Viele Ereignisse auf dieser Erde veranlassen Menschen dazu, nach mir zu rufen, wo ich doch allgegenwärtig im Herzen eines Menschen bin. Verstehst du das, geliebter Mensch?
Unterwirf dich keinen Regeln!
Besinne dich! Was dir auf der Erde Leben für Leben geboten wurde, dient dafür, es zu durchschauen – aus einem Spiel auszusteigen, bei dem der Sieger von Anfang an feststeht, ist Klugheit – im Spiel zu bleiben, heißt, nach schmerzvollen Erfahrungen zu verlangen.
Unterwirf dich keinen Regeln, es sei denn, sie sind für die Menschen gemacht und nicht für die Minderheit von Geschöpfen, die die ganze Menschheit drangsalieren und unter ihre Kontrolle bringen wollen.
Dein Ausstieg aus dieser Welt ist leicht und ist allein deine bewusste Willensentscheidung. Ängste haben dann keine Macht mehr über dich und du schöpfst dein Wissen aus der inneren und nicht mehr aus äußerer Quelle.
Die Wahrheit wird jedem Menschen direkt durch das Herz vermittelt, die Lüge aber bedient sich der Nachrichtenkanäle, die für den Missbrauch erschaffen wurden.
Wer bei den stündlich negativen Nachrichten, die weltweit auf die Menschheit niedergehen, bei sich selbst und im Frieden bleibt, der ist wahrlich gesegnet.
Das sind die Kapitäne ihres Lebens – und auf solche Menschen kommt es jetzt an: als ein Fels in der Brandung allen Menschen ein Beispiel für ein selbstbestimmtes Leben zu geben.
Wessen innerer Frieden und wessen innere Mitte durch die Nachrichtenkanäle gestört wird, der tut gut daran, das Maß niedrig, seine Unterscheidungskraft hoch und sein Bewusstsein wach zu halten.
Lass dich nicht länger verwirren oder fremdbestimmen! Gehe deinen eigenen Weg. Bewahre den inneren Frieden bis an das Ende dieser Tage und bis an den Rand der Zeit.
GOTT