24. & 25. Juni, Was energetisch mit unserer Körperlichkeit geschieht, Kwana Mikaela

Kwana Mikaela, 25. Juni 2020, 7:00 Uhr

24./25. Juni 2020 Einzelheiten darüber, was mit unserer Körperlichkeit geschieht.

Nach einer herausfordernden Nacht … teile ich euch hier, nicht editiert, so gut es mir in diesem Moment möglich ist, meine Erfahrungen mit, so dass ihr einige Informationen zur Hand habt, die für viele von euch die nötige Bestätigung und Unterstützung bringen kann.

~

Aufrichtigen Glückwunsch an alle, die die letzten 6 bis 11 Stunden geschafft haben. 

Anmerkung: Ich hatte 6 Stunden lang echte Schmerzen; kaum Schlaf. Um 6:35 Uhr (EEST) „sprangen mich die Schmerzen an verschiedenen Punkten des Körpers an“ und waren alle – nachdem, was man einen „Frequenzwechsel“ bezeichnen kann – plötzlich wieder weg … und ich spürte eine selige Erleichterung … Wirklich.

Wichtige/lebensnotwendige Teile oder Systeme im menschlichen Körper, die hauptsächlich betroffen/beeinträchtigt waren/sind:

– Unser Nervensystem wurde/wird von Plasmalicht getroffen.

Das bedeutet, dass jeder einzelne Nervenstrang überempfindlich wird und verschiedene Körperbereiche schmerzhafte Erfahrungen bringen/machen können, bis zu dem Punkt, an dem es fast unmöglich ist, die Haut/den Bereich zu berühren, wenn auch nur leicht.

Schmerzen – meist im Zusammenhang mit unserem Nervenkostüm;

Jede/r kennt die eigenen „empfindlichsten und schmerzhaftesten“ Körperteile oder -zonen, und durch das Plasmalicht, insbesondere wenn unsere menschlichen Gefäße in ihrer Fähigkeit, enorme Dosen des Lichts zu verankern, zu halten und zu absorbieren, „getestet“ werden, „fahren diese Zonen in ihrer Fähigkeit, Schmerzen zu empfinden, hoch“. Nachdem die Schmerz- Empfindsamkeitskurve wieder abflacht/sich normalisiert, kann sich das nach einer bestimmten Zeit wiederholen.

Wenn Plasma in unseren Körper gelangt oder durch ihn hindurchläuft und sich unser gesamtes System in einem ausreichend ausgeglichenen Zustand befindet, fühlt es sich RIESIG an, aber es kann auch ohne Schmerzen oder minimale vorübergehende Schmerzen erlebt werden. Wenn es irgendein Ungleichgewicht gibt, können diese Bereiche echte Schmerzen aufweisen. Ich möchte hier anfügen, dass alles von unserem Körper abhängt, davon, wie wir das Gleichgewicht halten, wie wir unsere innere Arbeit verrichten, wie wir unsere eigene Atmung einsetzen und vieles mehr. Und nicht immer geht es bei Schmerzen nur um Ungleichgewichte. In früheren Beiträgen habe ich erwähnt, dass die Energetik insgesamt um eine Stufe höher gegangen ist, und nicht mehr die dieselbe ist, wie noch im Jahr 2019.

– Halsschmerzen.

– Überempfindliches Verdauungssystem Übelkeit.

Entschlackung, Klärung, Reinigung; es ist wichtig zu wissen, dass der Grund, warum das Verdauungssystem in einer „Stress/Hab Acht“ Position sein kann, mit unseren Emotionen zusammenhängt (Bauchbereich, Magen, Bauch ist ein Teil des Körpers, in dem das gesamte emotionale Spektrum „konzentriert“ ist). Wenn es also noch unterdrückte Emotionen, Empfindungen gibt, die mit anderen Zeitlinien verbunden sind, oder Emotionen sind, die wir im Laufe des Tages erleben, können diese „Befreiung“ finden. Ein weiterer Grund für den Buddha Bauch kann die erhöhte Sensibilität Energien gegenüber sein … gestaute Emotionen = gestaute Energien … Das Verdauungssystem ist ein System, das schnell auf hohe Intensität reagiert.

– bemerkbar durch Schwingungswellen im gesamten Körper … wenn im Körper spürbar wird, dass zu viele, zu hohe Energien, zu schnell einströmen …

In den vergangenen 6 bis 11 Stunden gingen verschiedene Arten von Schwingungsmustern durch unser Körpergefäß.

Und je nachdem, mit welcher Intensität wir konfrontiert werden, kann es weniger angenehm sein:

– Metallischer Geschmack im Mund- / Rachenraum … durch reines Plasmalicht.

– Chaotischer „Headrush / Hirnrauschen“ … der Mentalkörper wurde kräftig durchgeschüttelt. Viele von uns haben erlebt, oder erleben  noch, dass sie sich während des Schlafens auf Zeitlinien befinden, in denen sie/wir Verträge eingehen, oder wir können bestimmte Situationen sehen, wir können dann im Wachzustand arbeiten, um diese loszulassen, zu annullieren, um uns auf individuelle, persönlichere Zeitlinien zu konzentrieren.

– Wärme in den Füßen.

– Unangenehmes Frösteln durch tiefe zelluläre Freisetzung.

Du kannst deine eigenen Erfahrungen / Empfindungen hinzufügen. Ich habe alle auf meiner Facebook-Seite hinterlegten Kommentare bis 24. Juni gelesen.

Wenn wir von der nächsthöheren Energie im planetarischen Feld „getroffen werden“, ist die Art und Weise, wie wir durchgehen, Mitgefühl zu haben …

  • Mitgefühl füreinander
  • Mitgefühl mit sich selbst
  • Mitgefühl mit dem eigenen Körper
  • Mitgefühl mit dem, was ist …
  • Mitgefühl öffnet und weitet das Herz.

Wir haben keine Schmerzen, weil wir etwas nicht richtig gemacht haben, oder weil wir es nicht verdient haben, oder weil der Aufstieg schmerzhaft sein muss. Nein. Wir haben Schmerzen, weil unser Körper uns so zeigen kann, worauf zu achten ist … was auf der energetischen Ebene freigesetzt werden kann, die immer mit der physischen Ebene verbunden ist;

weil wir wirklich das nächst höhere Plasmalicht in einer neuen Intensität erfahren … und unser gesamtes System darauf reagiert.

Schau dir das Nervensystem / die Nervenbahnen und – stränge an … hier geht es um Sensitivität & Sensitiefität … es zeigt uns an, wann und wie es ist, wenn jede einzelne (Nerven-)Faser mit hochschwingendem Feuer gefüllt ist?

Ich beende dieses Update … das Fenster in meinem Zimmer ist offen, ich sehe vereinzelte Wolken über hellblauem Himmel … Stadtgeräusche … aber auch Vögel … Bäume … ein weiterer Hitzetag … ein weiteres NEUES JETZT für uns alle und für die neue Erde.

Seid gut zu euch selbst,  liebe Menschen, liebe Seelen in menschlicher Erfahrung

Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Ich liebe euch alle.

Kwana Mikaela

https://www.facebook.com/profile.php?id=100009379183040

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

💛