Celia Fenn, Die große „Trennung“ und der Übergang in den Fluss / Kreislauf des Herzens, 26.06.2020

Eines der Dinge, die mir nach der Sonnenwende/Finsternis aufgefallen sind, ist, dass die Dinge und die Menschen anscheinend Schwierigkeiten haben, sich zu „verbinden“.

Außer durch das Herz!

Dem Verstand scheinen die Worte und Sätze zu fehlen, die er erforschen oder mit denen er die Dinge erklären könnte.

Das Narrativ der Neuen Erde ist weiblich und fließt aus dem Herzen … auf Wellen des goldenen Lichts und der neuen Engelsfrequenzen.

Bitte sorge dich nicht, wenn du manchmal das Gefühl hast, getrennt = nicht verbunden zu sein.

Dies ist wirklich ein Beweis dafür, dass die beiden Zeitlinien der Erde beginnen, sich allmählich in unterschiedliche Frequenzen zu bewegen, und es wird immer schwieriger, dazwischen zu sein / sich dazwischen zu bewegen.

Wenn du mit anderen in der Frequenz der Neuen Erde bist, dann ist dein / euer Herz das Zentrum. Du fühlst dich verbunden … ihr fühlt untereinander Liebe und Harmonie.

Wenn du dich auf der „anderen“ Zeitlinie befindest, wirst du mit der Trennung und dem Zusammenbruch der alten Wege und Weisen zu kämpfen haben.

Und wenn du, wie die meisten von uns, täglich zwischen diesen beiden Zeitlinien (Welten) navigieren musst, lernst du, deine Kraft und deine Energie in einem Zustand der Liebe und der Harmonie zu halten, ganz gleich, wo du gerade bist.

Segen für euch alle, Ihr Lieben!

Celia Fenn

https://www.facebook.com/celiastarchild

<3 <3

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.