Hallo!
Die heutige Ausgabe ist ein kleiner Perspektiven- bzw. Tempowechsel. Bitte benutze bei alledem dein Urteilsvermögen, denn das, was ich hier aufzeigen werde, sind Informationen, die mir mitgeteilt wurden, und einige interessante wissenschaftliche Berichte, die damit in Zusammenhang stehen können oder auch nicht.
Die Informationen, die in den Abschnitten der Links/Gespräche, die du weiter unten einsehen kannst, ausgetauscht wurden, erfolgten etwa zur gleichen Zeit, als die wissenschaftlichen Erkenntnisse zusammengetragen und veröffentlicht wurden. Ich teile dir hier meinen Wissenstand mit und du kannst deine eigenen Schlussfolgerungen daraus ziehen.
Hierzu werde ich zwei wissenschaftliche Berichte anfügen:
Inhaltlich geht es darum, dass „Etwas das Magnetfeld der Erde erschüttert und damit messbar verändert hat“:
Diese einschneidenden Anomalien wurden am 23. Juni zur Kenntnis genommen.
[Anmerkung zur Übersetzung: Man beachten den energetischen Aufbau … Mondschattenhalbfinsternis, Freitag 5.06.2020, 21:24 Uhr .(nicht sichtbar in Deutschland) … Sonnenwende, Samstag 20.06.2020, 23:43 Uhr …
Sonnenfinsternis, Sonntag 21.06.2020, 5:45 Uhr …
Mondschattenhalbfinsternis, Samstag 4.07.2020 auf Sonntag 5.07.2020 (in Teilen Deutschlands sichtbar)
Gestern gab es einen weiteren Bericht über ungewöhnliche Kernteilchen (nuklear), die entdeckt wurden, dieses Mal kam er von Disclose TV. Hier ist der Bericht (hier klicken)
Dies ist das Zitat aus Disclose TV, von Twitter: „NEUESTE NACHRICHTEN: Sensoren in Schweden haben einen Anstieg von nuklearen Partikeln in der Nähe der Ostsee oder in der Ostsee festgestellt. Die Stockholmer Überwachungsstation entdeckte 3 Isotope; Cs-134, Cs-137 & Ru-103, die mit Kernspaltung bei höheren als den üblichen Werten in Verbindung gebracht werden.“
Es gab eine Illustration, die ich weiter unten beifügen werde. Ich fand es interessant und veröffentlichte dies auch auf Twitter, wobei ich anmerkte, dass die beiden Berichte am selben Tag kamen.
Was dann geschah, war erstaunlich… Es löste Hunderte und Aberhunderte von Kommentaren und Reaktionen aus und ist immer noch im Gange, zusammen mit einer Ablenkung in die Ursprünge von COVID19, was faszinierend zu beobachten war. Zwei der Meme werden weiter unten veröffentlicht. (Lächeln).
Dies teile ich hier mit euch allen, denn obschon „Korrelation nicht gleich Ursache und (vermutlich) keiner von uns ein Wissenschaftler ist“, ist diese energetisch messbare Veränderung ein weiteres Detail im Jahr 2020-06-30
Viel Liebe und viel Segen auf all euren Wegen.
In tiefer Wertschätzung für alles, was du bist,
Sophia
Hier der von Sophia verlinkte Beitrag:
EINE GLOBALE MAGNETISCHE ANOMALIE
In letzter Zeit war das Erdmagnetfeld ruhig. Sehr ruhig. Die Sonne befindet sich in den Gruben des tiefsten Sonnenminimums seit mehr als einem Jahrhundert. Geomagnetische Stürme treten einfach nicht auf ( spaceweather.com ).
„Deshalb war ich am 23. Juni so überrascht, als meine Instrumente eine magnetische Anomalie entdeckten“, berichtet Stuart Green, der in seinem Hinterhof in Preston, Großbritannien, ein Magnetometer in Forschungsqualität betreibt.
„Über 30 Minuten lang schwang das lokale Magnetfeld wie eine Sinuswelle“, sagt Green:
Green überprüfte unverzüglich die Sonnenwinddaten des DSCOVR-Satelliten der NOAA.
„Es gab nichts – keinen Anstieg der Sonnenwindgeschwindigkeit oder anderer Faktoren, die die Störung erklären könnten“, sagt er.
Und er war nicht der einzige, der es bemerkte.
Auf den Lofoten in Norwegen entdeckte Rob Stammes eine ähnliche Anomalie an seinem Magnetometer:
„Es war bemerkenswert“, sagt Stammes.
„Unser Magnetfeld schwang um etwa 1/3 Grad hin und her. Ich habe auch Erdströme mit der gleichen Zeitspanne von 10 Minuten festgestellt. “
Also was ist passiert?
Weltraumphysiker nennen dieses Phänomen „Pulsation Continuous“ oder kurz „Pc“, erklärt Dr. Tony Phillips von spaceweather.com: „Stellen Sie sich vor, Sie blasen über ein Stück Papier und lassen es mit Ihrem Atem flattern. Sonnenwind kann einen ähnlichen Effekt auf Magnetfelder haben. PC-Wellen sind im Wesentlichen Flattern, die sich über die Flanken der Erdmagnetosphäre ausbreiten und vom Atem der Sonne angeregt werden. Während aktiverer Phasen des Sonnenzyklus geht dieses Flattern leicht im „Lärm“ wilder geomagnetischer Aktivität verloren. Aber während der extremen Stille von Solarem Minimum können sich solche Wellen wie eine Stecknadel, die in einem stillen Raum herunterfällt, „hören“ lassen. „
Das Erdmagnetfeld war am 23. Juni so leise, dass die Welligkeit auf der ganzen Welt zu hören war:
Mit dem Solaren Minimum in vollem Gange gab es nie einen besseren Zeitpunkt, um diese Wellen zu studieren. Bleibt ruhig … und bleibt auf spaceweather.com, um mehr zu erfahren .
Social-Media-Kanäle schränken die Reichweite von aufklärenden Impulsen dieser Art ein. Twitter löscht Follower und Facebook kennzeichnet Posts als „falsch“.
Vielleicht ist noch wichtig zu wissen, dass diese Plattform durch keine einflussnehmenden Unternehmen finanziert wird.
https://www.sophialove.org/pleiadian-pipeline
https://www.sophialove.org/my-blog
Weitere Beiträge von Sophia Love: https://esistallesda.wordpress.com/?s=sophia+love
https://weather.com/de-DE/wissen/astronomie/news/2020-05-27-magnetfeld-der-erde-schwacht-sich-ab
© Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de/
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.
Bildquelle: Pixa Bay / CCO / Freie Nutzung / DANKE