channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 5. Juli 2020
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.
Wir haben die verschiedenen Möglichkeiten untersucht und erforscht, die ihr alle habt, um euer höheres Selbst hereinzulassen und zu jener fünftdimensionalen Version von euch selbst zu werden, die zu sein ihr künftig auf immer / sozusagen auf Vollzeitbasis bestimmt seid. Wir haben bemerkt, dass ihr euer höheres Selbst am ehesten in jenen Zeiten die Zügel überlasst, in denen ihr lacht, spielt und all eure Sorgen und Nöte und sogar all die Ziele, die ihr euch gesetzt habt, loslasst.
Ihr werdet euer wahres Selbst, wenn ihr all das loslasst, was euch festgefahren & festgehalten hat und euch daran hindert, euer Leben in vollen Zügen zu genießen. Wir sehen auch diejenigen, die sich so sehr bemühen, ihr höheres Selbst zu werden und aufzusteigen, bevor der richtige Zeitpunkt gekommen ist / bevor das „Timing“ stimmt.. Und wir sehen jene Individuen, die die meiste Zeit darum kämpfen, auch nur einen flüchtigen Blick auf diese fünftdimensionale Energie zu erhaschen.
Was wir euch jetzt sagen wollen, ist, dass es möglich ist, so zu leben, zu handeln, zu denken und zu wissen, wie es euer höheres Selbst tut, während & solange ihr noch in der vierten Dimension seid und darauf wartet, bis der Rest der Menschheit bereit ist, sich zu verändern. Und wir sagen auch, dass es diejenigen gibt, die kämpfen und bemüht sind, sich von den Begrenzungen der vierten Dimension zu befreien, noch ehe sie wirklich bereit dazu sind, und sicherlich bevor der Rest der Menschheit bereit ist.
Ihr müsst an diesem Punkt in eurem Leben durch eure eigenen Herausforderungen, Schwierigkeiten und Prüfungen erkannt haben, dass all die Versuche und all die Anstrengungen euch gewöhnlich genau dort festhalten, wo ihr seid, während das Loslassen, die Aufgabe / Hingabe und die Suche nach der Freude in jedem einzelnen Augenblick eures Lebens die Schlüssel zur Erschließung des Himmelreichs sind, das IN euch ist. Ihr seid da, um solange nach dieser Erkenntnis zu suchen, bis ihr schließlich und endlich selbst und aus eigener Kraft zu dieser SELBST-Erkenntnis gelangt.
Ihr möchtet feststellen (werden), wie viel einfacher das Leben ist, wenn ihr die Dinge sich in ihrem perfekten Timing entfalten lasst, und ihr seid da, um die Reise zu genießen. Ihr seid da, um die Fahrt in das fünftdimensionale Reich, den fünftdimensionalen Frequenzbereich, zu genießen. Und so müsst ihr trotz all des Chaos und all der Turbulenzen, die ihr derzeit auf dem Planeten erlebt, immer noch einen Weg finden, euch zu entspannen und aufzutanken, um diese Zeiten noch „bei Trost und vollem Verstand durchzustehen“.
Grafiktext: Ihr alle müsst jetzt loslassen, um „schlau aus alledem zu werden“, um zu versuchen, die Schuldfrage aufzudröseln, um Muster und Strategien zu erkennen und um die Punkte miteinander zu verbinden. Geht nach draußen und macht euch eine gute Zeit. Das ist unser Rezept für euch alle. Auf diese Weise werdet ihr inspiriert werden, und auf diese Weise werdet ihr definitiv einen Eindruck und Vorgeschmack davon bekommen, was es bedeutet, euer höheres Selbst, euer fünftdimensionales Selbst zu sein, genau hier und jetzt, ohne die Notwendigkeit eines Ereignisses oder eines Sonnenblitzes. Gebt euch selbst diesen feinen Vorgeschmack und seht, wie lieblich süß es ist, wenn ihr nach mehr Gelegenheiten sucht, zu lachen, zu singen, zu spielen und Freude in eurem Leben in all seinen vielen Formen zu erfahren.
Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“
Originalbeitrag / Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
[Noch nicht verfügbar]
Foto von: Karin Miller
© https://www.esistallesda.de/Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.