„Negative Gedanken, Überzeugungen & Eure Schwingungen“ ∞ Daniel Scranton

channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 13. Juli 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind sehr vertraut mit den Prozessen, die ihr alle durchlauft, um das zu manifestieren, was ihr in eure Realität bringen möchtet. Wir haben gesehen, wie ihr eure Gedanken, euren Verstand und eure Fähigkeit, euch auf das zu konzentrieren, was ihr wollt, einsetzt, um diese Schöpfung/en zu erfahren. Einige von euch erkennen, dass sie zu hundert Prozent ihre Realität erschaffen, und daher könnt ihr euch sehr über euch selbst ärgern, wenn ihr feststellt, dass ihr einen Gedanken denkt, der der Realität, wie ihr sie erfahren wollt, widerspricht. Ihr fühlt euch dann, als würdet ihr euch selbst sabotieren, wann immer ihr einen Glauben / eine Überzeugung an etwas an die Oberfläche kommen lasst, der / die dem widerspricht, was ihr in eurer Realität erfahren möchtet.

Wir würden es vorziehen, wenn ihr diese Momente als Chance sehen würdet. Sich eines Gedankens oder einer Überzeugung bewusst zu werden, die ihr Jahrzehnte eures Lebens festgehalten habt, ist ein Schlüsselfaktor für die Freisetzung dieses unerwünschten, einschränkenden Gedankens oder dieser Überzeugung. Sobald ihr euch dessen bewusst werdet, könnt ihr tiefer eintauchen. Ihr könnt euch fragen, ob das, was ihr denkt, eine bestimmte Schwingung trägt. Die Antwort wird natürlich immer „ja“ lauten. Sobald ihr die Schwingung dessen, was ihr denkt, bestimmt habt, könnt ihr zu einem tieferen Verständnis dessen kommen, was eure eigene Schwingung ist. Dieses Bewusstsein wird euch sehr hilfreich sein, denn ihr könnt eure Schwingung nicht beeinflussen, wenn ihr euch ihrer nicht bewusst seid.

Grafiktext: Daher empfehlen wir euch, euch zu freuen, wenn ihr auf den einen oder anderen unerwünschten oder einschränkenden Gedanken stoßt. Diese sind eure Hinweise, eure Wegmarker. Sie sind die Brotkrumen, die euch zu dem zurückführen, was/wie ihr in eurem innersten Kern schwingt. Und wieder sagen wir euch: Eure Schwingung ist ent.scheidend. Tatsächlich ist diese Schwingung das & die Art und Weise, wie ihr eure Realität erschafft. Ihr könnt den ganzen Tag lang absichtlich über eure Gedanken nachdenken, um zu kaschieren, was ihr (aus)schwingt, aber diese Gedanken wirken sich nicht alleine auf eure Schwingung aus. Ihr müsst auch die Arbeit tun. Ihr müsst (an)erkennen, dass diese … Schwingung da ist, ihr müsst euch einfühlen, sie loslassen und sie gegen ein besseres Gefühl eintauschen.

Und dann empfehlen wir euch, die Gedanken, die in euer Bewusstsein kommen, zur Kenntnis zu nehmen. Sie werden euch eure wunderbare innere Arbeit widerspiegeln, die ihr getan habt, um eure Schwingung zu verschieben. Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, aber ihr müsst tiefer gehen als Gedanken zu denken und Visionstafeln & Wunschboards zu erstellen, wenn ihr gigantische Sprünge in euren Manifestationsfähigkeiten machen wollt. Ihr seid in der Lage, ein schönes Leben zu führen, anderen beizubringen, wie man ein schönes Leben führt, und das kollektive Bewusstsein der Menschen zu beeinflussen, indem ihr euch selbst und anderen zeigt, wie es möglich ist, die eigene Gesamtschwingung zu verschieben und aus den Bedingungen herauszukommen, unter denen ein Mensch lebt, der nicht glücklich ist.

Ihr seid diejenigen, die die Menschheit führen werden, und jetzt ist die perfekte Zeit, euren Mitmenschen zu zeigen, wie die Manifestation dort auf dem Planeten Erde wirklich erreicht wird.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=eGtW5rakX9M&feature=youtu.be]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.