Gechannelt durch Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com
Zusammenfassung von Brendas Sendung „Creation Energies“ vom 24. Juli 2020 auf BlogTalkRadio.com/brenda-hoffman: Während ihr in 3D herangewachsen seid, wurde euer Leben konkreter. Ihr hattet Pläne, Agenden und Aktivitäten erstellt. Gleichzeitig habt ihr bereitwillig akzeptiert, dass Säuglinge und Kleinkinder ohne Erwartungen das Leben erforscht haben. So ist es jetzt für dich. Deine Welt und dein Leben fließen. Was heute wahrscheinlich erscheint, kann morgen ganz anders aussehen. Schrecke also nicht vor dem zurück, was morgen oder nächsten Monat geschehen könnte.
„Trainiere deine globalen Kreationsfähigkeiten“ lautet der Titel des Blogeintrags von Brenda von letzter Woche – ihres wöchentlichen Blogs für LifeTapestry Creations.com .
Brendas Sendung „Schöpfer-Energien“ und „Brenda’s Blog“ enthalten unterschiedliche gechannelte Informationen.
Mein/e Liebe/r,
wir möchten dein Bedürfnis, alles für alle zu sein, außer für dich selbst, ansprechen. Denn diese ungewöhnlichen Zeiten scheinen dich einmal mehr aufzufordern, dich um andere zu kümmern. Aber wenn du das tust, wirst du dein Gleichgewicht, deinen Platz auf dieser neuen Erde verlieren.
Das soll nicht heißen, dass du dich absondern oder isolieren musst, aber du sollst dich daran erinnern, dass du jetzt ebenso fragil bist, wie alle, bei denen du das Bedürfnis hast, dich um deren Zerbrechlichkeit kümmern zu müssen.
Du bist so sehr daran gewöhnt, dich um andere zu kümmern, und das von einem 3D Leben zum nächsten und so weiter und so fort. Du bist allzeit bereit, anderen zu helfen, während du dich selbst übergehst und vernachlässigst.
Einige von euch mögen behaupten, dass ihr in diesem oder einem anderen Erdenleben egoistisch wart. Das war so, um dein Sein auszubalancieren, um für dich Elemente der Selbstfürsorge für dieses Leben und in diesem Leben hinzuzufügen.
Angesichts eures 3D-Bedürfnisses (deiner 3D Konditionierung), euch selbst zu bestrafen, wann immer ihr die Gelegenheit dazu habt, erinnern sich viele von euch an frühere Leben oder Vorfälle in diesem Leben, die euer Bedürfnis befriedig(t)en, euch selbst zu bestrafen.
Bitte erlaube dir zu wissen, dass du diese Erfahrungen gebraucht hast, sonst hättest du sie nicht gemacht. Und jetzt setzt du deine 3D-Selbstgeißelung fort, weil dein/e Freund/e und / oder deine Familie Hilfe brauchen. Es ist deine Neigung, mit ihnen zu fühlen und so leidest auch du. Nicht unbedingt, um die gleichen Ängste oder Schmerzen zu erleben, sondern um innezuhalten (dich selbst zurückzunehmen) und sie zu trösten, anstatt für dich selbst da zu sein.
Das ist keine Sünde (es gibt keine Schuld und keine Sünden), sondern eine unnötige Aktivität für dich und diejenigen, von denen du glaubst, dass du ihnen helfen solltest / dass du ihnen hilfst. Denn sie sind genauso stark und fähig wie du. Wenn sie es nicht wären, hätten sie nicht diese Zeit gewählt, um auf der Erde zu sein.
Dies ist kein Erdenleben für Menschen mit schwachem Herz und schwachen Nerven.
Du hast dich Äonen darauf vorbereitet, zu dieser Zeit auf der Erde zu sein. Bravo! Aber alle anderen auch! Das ist kein Erdenleben, in dem ein oder zwei Menschen einfach mal eben anders funktionieren als andere Menschen, so dass sie in den Geschichtsbüchern vermerkt werden. Du bist ein olympischer Held am Sternenhimmel, denn du hast geholfen, die Erde zu verändern, und jetzt machst du dasselbe mit deinem Inneren, jetzt bewegst du deine Welt IN DIR. Und alle anderen tun das auch. Diejenigen der Wellen, die dir / euch nun folgen, haben einen anderen Schwerpunkt. Du bist ein Stern dieser großartigen Erdverschiebung, und die folgenden werden ein Stern von etwas anderem sein.
Wenn du anhältst oder langsamer wirst, um ihnen zu helfen, dann tust du das aus deinem Blickwinkel heraus, nicht aus ihrem. Dies wäre für beide Beteiligten kontraproduktiv. Denn du würdest diejenigen, die dir folgen, ermutigen, sich auf deine Schwerpunkte zu konzentrieren, und sie damit notwendigerweise (Not wendend) zwingen, ihre eigenen zu negieren. Und während der ganzen Zeit würdest du dich aus dem Gleichgewicht geraten fühlen, unausgeglichen, vielleicht sogar wütend, weil du in ein anderes „Dilemma hineingezogen“ wirst, und eigentlich die Energie und Kraft für deine eigenen Thema, dein eigenes Leben bräuchtest.
Vielleicht glaubst du, dass diejenigen in 3D dir dieselbe Hilfe haben zukommen lassen, als du deinen Übergangsprozess begonnen hast. Was sie auch taten. Denn du warst ein/e „Exote/Exotin“, eine Seltsamkeit, jemand, die/den sie nicht so richtig verstehen konnten, weshalb sie sich ermutigt fühlten, dich wieder in ihre 3D-Schublade hineinzuziehen.
Der Unterschied ist, dass du so viel kraftvoller (leistungsfähiger) bist, als die Neinsager aus 3D. Du bist stärker in deiner Liebe und in deinem Wunsch, andere dorthin zu bringen, wo du bist (energetisch und dimensional). Anderen zu helfen sind also deine Versuche – durch das, was du als Unterstützung siehst – andere zu etwas hinzubewegen, für das die Zeit in ihrem Leben noch nicht gekommen ist … was also nicht vergleichbar mit dem ist, wie dir einst in 3D von 3D Mitmenschen „geholfen“ wurde.
Natürlich schmerzt dir manchmal das Herz, wenn andere aus Angst oder vor Schmerz weinen. Das war zu erwarten, da sich dein Herz auf eine Weise geöffnet hat, wie du es noch nie zuvor auf der Erde erlebt hast. Aber eine solche Fürsorge ist jetzt nicht mehr produktiv. Ihr habt beide ganz unterschiedliche Rollen zu spielen. Und wenn du das Bedürfnis verspürst, jemanden in deine Welt ziehen oder schieben zu wollen, wird dieser Mensch aus seiner Welt gezogen oder geschoben werden, das heißt, er/sie negiert und/oder ignoriert ihre/seine eigene Welt.
Es ist an der Zeit, deine Eigenliebe umzusetzen, denn du kannst nicht das Leben einer/eines anderen leben, auch wenn ihr euch beide wünschen würdet, dass dies möglich wäre.
Du bist jetzt anders. Du bist weiser, stärker und mächtiger, als du verMUTlich selbst je verstehen wirst. Es ist an der Zeit für dich, denjenigen in der zweiten und dritten Welle zu erlauben, in IHRE Kraft zu finden. Sie zu tragen oder zu ermutigen, sich selbst zu bemitleiden, ist für keine/n von euch produktiv.
Du hast jetzt weder die Energie (für das) noch die irdische Zeit, um anderen zu helfen, ihre Berge zu besteigen und mit ihnen durch ihre eigene dunkle Nacht der Seele zu gehen. Du hast aus einem sehr guten Grund diese (individuelle) Phase vor den anderen abgeschlossen. Du bist jetzt sozusagen die/der Abstraktionsleiter/in. Du hast die notwendigen Schritte vollzogen, um dort zu sein, wo du bist … nicht mehr in 3D, wo du dich um andere kümmern musst (um gemeinsam in 3D zu bleiben), sondern dich selbst entdeckst (und anderen vorausgehst und aufzeigst, wie auch sie 3D verlassen können) … das ist es, was ein/e abstrakte/r Lehrmeister/in tut … sie/er „tut nichts“ … sie/er lebt … vorausgehend (aus 3D herausgehend) …
Wisse, dass andere die gleiche Kraft und Stärke haben oder bald haben werden wie du, nur sozusagen nicht in der gleichen Arena. Du kannst ihnen also ebenso wenig beibringen, wie ein/e Maschinenbauingenieur/in einer/einem Lehrer/in der Ersten Klasse beibringen könnte, wie man am besten mit seinen Schülern umgehen kann. Obwohl sowohl die/der Ausbilder/in als auch die/der Ingenieur/in einzigartige Stärken haben, überschneiden sich diese Stärken nur selten. So ist es auch jetzt und hier.
Du bist du in deiner ganzen Herrlichkeit und Pracht. Diejenigen in der zweiten und dritten Welle tun, was sie tun müssen, um so schnell wie möglich an der gleichen Stelle zu sein. Erlaube ihnen, sich entwickeln zu dürfen, OHNE dazwischen zu grätschen.
Eltern, die ihre Kinder ständig verhätscheln, stellen häufig fest, dass diese Schwierigkeiten haben, Verantwortung zu übernehmen, weil ihre Kinder nicht gelernt haben, wie man das macht, oder keinen Grund dazu hatten (to SPOIL a child = spoil = verwöhnen / verderben).
Unser letzter Punkt ist, dass du stets daran denken solltest, dich selbst zu lieben. Denn dies sind in der Tat schwierige Zeiten. Du passt dich an dein neues Ich an. Während die, die dir folgen, laut schreien, um deine Aufmerksamkeit und deine Hilfe zu bekommen … währenddessen die Energien unaufhörlich auf euch alle niederprasseln.
Du brauchst Auszeiten, Ruhe, Freude und Frieden. Nichts davon ist möglich, wenn du weiterhin über die Bedürfnisse anderer nachdenkst und/oder dir – für sie – Sorgen machst, ohne an deine eigenen Belange zu denken und diese anzugehen.
Lasse mehr von dir SELBST in dein geöffnetes Herz und du wirst wissen, was die richtigen Maßnahmen und Handlungen für dich und die Menschen, die du liebst, sind. Dich trotz des Wissens um deine eigenen Belange um andere zu kümmern … bringt allen Kummer .-( also …
LIEBE dich selbst und stecke alle anderen mit dieser LIEBE an …
So sei es.
Amen.
Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda Hoffman durch Yvonne Mohr aufrufbar:
https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/brenda-hoffman
Oder auf meinem Blog:
https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman
LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.
Copyright 2009-2020, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.
© Übersetzung: Roswitha / Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de/
Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.