Der Weg zum Selbst führt nur durch das Herz in ein erweitertes Bewusstsein hinein. Doch in Krisenzeiten, so wie wir sie derzeit erleben, zieht sich Bewusstsein zusammen und die spirituelle Entfaltung rückt in weite Ferne. Die Überbetonung der Angst und der Vernunft führt uns weg von der inneren Entwicklung und Vielen scheint es an Mut zu fehlen sich vom kollektiven Bewusstsein zu lösen. Das niedrige Selbst ist ohne eigenes Bewusstsein, es braucht Bewusstsein, deshalb hängt es am Schlauch des Kollektivs und verliert sich in der Meinungsabhängigkeit. Löse dich vom Massenbewusstsein – lerne Herr deiner Gedanken und Gefühle zu werden, so wirst du zum Bestimmer deines Lebens. Wer seine Aufmerksamkeit auf diese Wahrheit richtet und sie stets in sich festzuhalten lernt, der wird alles, auch das Höchste erreichen können.
Werde der selbstlosen Liebe fähig, in dem du deinem wahren Wesen begegnest, so wird die Liebe nicht länger nur ein flüchtiges Gefühl sein, sondern sie wird zu deiner grundlegenden Lebenseinstellung. Die rationale Vernunft hält uns fern von der Erfüllung unserer Sehnsucht, doch wer sich für den Transformationsprozess entscheidet, wird auf kausaler Ebene an das leuchtende Energiefeld angeschlossen und erfährt die natürlichen Auswirkungen gemäß seines Ursprungs mit seiner fließenden göttlichen Kraft. Werde dir der Gegenwart Gottes in deinem Geiste bewusst. Lerne die feinstofflichen Energien in dein Leben zu weben und verlasse die Ebene des Mangels. Lerne dein Achtsamkeitsbewusstsein kennen, es ist die Hingabe an den Moment, in dem du deine Lebenssituation aus verschiedenen Perspektiven, in aller Ruhe betrachten kannst, bis du erkennst, dass ein Widerstand nicht wirklich existiert. Das Achtsamkeitsbewusstsein ist eine der wichtigsten und schwierigsten spirituellen Übungen, da es das Persönlichkeitsbewusstsein ständig in seiner Ich – Zentrierung unterbricht. Erlerne die Tiefenerfahrung im Achtsamkeitsbewusstsein im Erleben des Alltags. Ein von Mystik durchzogener Alltag kann nur auf der Achtsamkeitsebene geschehen. Es gilt die göttliche Wirklichkeit in den einfachen Dingen zu erfahren.
Wir werden in diesem Jahr noch einen enormen Energieanstieg erleben und die Zeit wird sich beschleunigen, was in jedem von uns, zunehmend mehr, die eigenen Schattenanteile zum Vorschein bringt. Schatten brauchen Bewusstsein um als solche erkannt und transformiert werden zu können, doch das niedrige Selbst ist ohne eigenes Bewusstsein und projiziert die Schatten nach Außen, man gibt anderen die Schuld für die eigenen Schatten, was zum Chaos im Außen führt. Es ist die Aufgabe der Zeit die Qualität in dem Maße zu verändern, dass das Zeitalter des Egoismus beendet werden kann. Der Egoismus wird seinen Höhepunkt erfahren um dann in sich zusammenzufallen. Alle Systeme, die auf Egoismus aufbauen, werden in der Zwangsverdichtung implodieren und des Menschen scheinbare Sicherheiten und vertraute Strukturen werden sich auflösen. Der Herzensweg ist der Weg zum Überleben, denn nur im liebenden weiten Bewusstsein kommst du in Resonanz mit den feinstofflichen Energien, die deine wahren Gefühls – und Seelenqualitäten in Einklang bringen mit der Qualität der Zeit. Öffne dich – Sei bereit – und vor allem, sei es dir wert.
Bald ist es so weit, am 22. 08. 2020 findet in Bayern / Oberpfalz unsere Transformations – Workshop statt, noch sind Plätze frei – wir freuen uns auf Menschen, die mitgehen wollen.
Info ´s hierzu bekommst du unter www.transzendenzwork.de oder per PN hier über FB.
Noch etwas in eigener Sache: Vergangene Woche war plötzlich mein FB Profil gesperrt und ich hatte mehre Tage keinen Zugang mehr zu meinem Profil – warum auch immer. Es gibt halt Menschen, die uns nicht wohl gesonnen sind, aber an solchen Unfug habe ich keine Interesse und werde nun mein Profil von Öffentlich auf Privat umstellen. Wer Interesse hat dabei zu bleiben, den möchte ich bitten zu liken oder kurz zu kommentieren. So bitte ich auch die stillen Leser mal ein Like dazulassen um eine Übersicht über die Reichweite meiner Beiträge zu bekommen, weil hin und wieder ändert FB den Algorithmus und nur wenige bekommen sie zu lesen. Ich danke euch von ganzen Herzen.
Bild: printerest.com