Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com
Zusammenfassung von Brendas Show „Schöpfungsenergien“ vom 31. Juli 2020 auf BlogTalkRadio.com/brenda-hoffman: Wenn ihr euer neues Ich entstehen lasst, werdet ihr entdecken, wie der Stress eures Lebens abfließt. Das kann zunächst etwas beunruhigend sein, denn ihr habt euch so an dieses Stressniveau gewöhnt, dass ihr nicht einmal mehr bemerkt, dass ihr so getaktet seid. Dieser Prozess ähnelt der Entspannung in den ersten Urlaubstagen, wenn ihr vom Stress der Arbeitswelt zur Entspannung – ohne Sorgen oder Zeitpläne – übergeht.
„Andere werden sich ohne eure Einmischung entwickeln“ lautete der Titel des Blogeintrags von Brenda von letzter Woche – ihres wöchentlich gechannelten Blogs für LifeTapestry Creations.com.
Brendas Sendung „Schöpfer-Energien“ und „Brenda’s Blog“ enthalten unterschiedliche gechannelte Informationen.
Mein/e Liebe/r,
Es scheint, als seien zwischenzeitlich alle traurig, wütend oder deprimiert – vielleicht auch du. Du bist für viele ein Sonnenstrahl, aber du hast das Gefühl, dass dein Lichtstrahl nicht möglich oder gar gerechtfertigt ist oder einfach gar nicht ankommt. Als ob du der Grundstimmung der Bevölkerung entsprechen solltest.
Es gibt Tage, an denen du weißt, dass innerhalb deines Wesens und in deiner Welt alles in Ordnung ist. Nur um herauszufinden, dass das, was du dir erhofft hattest, nicht kommt oder dass eine andere unmenschliche Aktivität Teil deiner / euer aller Welt geworden ist.
Es ist, als ob du alles gegeben hättest, einschließlich der Verachtung derer, die nie an ein neues Ich geglaubt haben, bis hin zum Verlust von Freunden und Familie. Du bist einsam, ein wenig verbittert und in den Zorn der Welt abgetaucht [AzÜ: Wer kann einem das verdenken?].
Du bist auch davon erschöpft, deinen Schmerz zu heilen, nur um dann feststellen zu müssen, dass andere wollen, dass du ihnen dabei hilfst, ihren Schmerz aufzulösen. Du bist es leid, ein/e Erdenbürger/in zu sein, denn es scheint, als ob ein Schmerz auf den anderen folgen, eine Angst von der nächsten Angst abgelöst würde. Und deshalb wünschst du dir, deinen Verstand und dein physisches Wesen vor alledem verschließen zu können. Und doch bist du einsam – dies ist eine Kombination, die du in diesem Ausmaß wahrscheinlich noch niemals zuvor in deinem Leben erfahren hast. Denn du kennst die Zukunft – glaubst du. Und deine Belohnungen scheinen sich weiter und weiter von dir wegzubewegen, anstatt greifbar und zugänglich zu sein.
Vielleicht träumst du von einem Urlaub, von bestimmten Interaktionen, von Auftritten auf einer Bühne, von Partys oder von einer Weiterbildung – all das wird durch COVID-19 ver- oder behindert. Auch wenn du über die Mittel und Ressourcen verfügst, um etwas zu tun, ist es dir oft nicht möglich, es umzusetzen.
Deine Bewegungsfreiheit wurde massiv eingeschränkt. Selbst diejenigen, die es vorziehen, alleine zu sein, finden sich in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt. Nichts ist mehr so, wie es war.
Stattdessen bist du durch deine persönliche Hölle gegangen. Und warum? Zu welchem Zweck?
Wir von den Universen informieren dich auch weiterhin darüber, dass alles wunderbar ist und nach dem Plan verläuft, den du mitentwickelt und mitgestaltet hast. Solche Informationen sind vielleicht nichtssagend. Denn auch wenn du vielleicht nicht direkt betroffen bist, stellt der Verlust der Freiheit in 3D – ohne dass dem eine Belohnung auf einem anderen Gebiet folgt – alles in Frage, was du während dieses Übergangs erlebt hast.
Du wirst, wenn du es nicht bereits getan hast, in Bezug auf 3D-Aktionen und – Aktivitäten immer weniger emotional eingebunden. Aber während du das tust, verlierst du auch zunehmend dein 3D-Gefühl von Freude. Anstatt also zu einer anderen Freude überzugehen, hast du zunehmend das Gefühl, keine Freude mehr empfinden zu können.
Wo ist deine Belohnung? Wo ist das Neue? Der Umgang mit Freunden und/oder Familie ist schwierig gworden. Und wenn du mit ihnen sprichst, sind ihre Aufregung und ihre Sorgen für dich nicht von Interesse. Also, wo bleibt deine Freude?
Du bist wütend und zwischenzeitlich des Wartens müde und gelangweilt [AzÜ: Und die Karotten vor der Nase sind schon schrumpelig und zäh]. Du hast dein 3D-Gefäß getleert (du bist gleich.gültig geworden), so dass du im drittdimensionalen Raum keine Freude mehr empfindest.
Du hast also begonnen, nach deinem neuen Leben zu suchen. Was wahrscheinlich nicht sonderlich angenehm ist. Denn du hast seit Äonen darauf trainiert / dich konditioniert, zu wissen, was dir in der dritten Dimension Freude und Vergnügen bereitet.
Jetzt wird es neu. Ein neues Spielzeug. Eine neue Gemeinschaft. Eine neue Arbeitsstelle. Eine neue Auf-Gabe. Interaktion / Kommunikation mit der Familie. Vielleicht eine Hochzeit, eine Abschlussfeier oder eine Party. Doch keine dieser Handlungen fühlt sich mehr so an wie früher. Das macht dich wütend. Denn du hast erreicht, was du dir vorgenommen hast, als du diesen Übergang für dich eingeleitet hast – die Los- und vollständige Ablösung von 3D! Du hast einfach nicht erwartet, dass dieser Verlust so tiefgreifend sein würde, wie er sich jetzt anfühlt.
Du dachtest, du würdest anmutig und schnell von der 3D-Freude zur 5D-Freude wechseln. Du hast diese zeitliche oder räumliche Leere, die durch COVID noch prolongiert und verstärkt wird, nicht erwartet.
Und nun ist also dein Gefäß bereit mit neuen Gedanken und Handlungen gefüllt zu werden. Dies wird in den nächsten Wochen geschehen. Stelle dir die Erde als ein leeres Wasserglas vor, das einst eine klebrige, stinkende Substanz enthielt. Nun, da du ein leeres Gefäß bist, sozusagen ein leeres Blatt, bereit, neu beschrieben zu werden, wünschst du dir einen anderen Füllstoff in deinem Behältnis. Diese neue FÜLLE/Füllung wird von Schritt zu Schritt, von Moment zu Moment erzeugt.
Was war mit dieser klebrigen, stinkenden 3D-Substanz in deinem Körper, die dir missfallen hat? Wie kannst du etwas Luftiges, Funkelndes und Lustiges kreieren? Das ist es, worüber du nachdenken solltest, oder zumindest nachdenkst, sobald du dir gestattest, dich von deinem Ärger und deiner Wut zu lösen.
Warst du jemals in einen Streit verwickelt, nur um dann festzustellen, dass der Streit zu unangenehm ist, um fortgesetzt zu werden, oder dass er deine Zeit nicht wert ist? Das ist die Phase, in der du dich gerade befindest. Denn du bist wütend, beginnst aber zu erkennen, dass die Wut nicht das ist, was du bist oder sein willst. Sobald du das tust, wirst du beginnen, dein Glas mit funkelndem Spaß zu befüllen. Spaß, der durch nichts außerhalb von dir eingeschränkt oder getrübt wird, Covid miteingeschlossen. Denn die Wut, die du erlebst, hat nichts mehr mit dir zu tun, es geht längst nicht mehr um dich. Es geht lediglich um das Bedürfnis, dein geleertes Gefäß besser zu verstehen.
Nichts von 3D wird jemals wieder Teil deines neuen Gefäßes sein, auch wenn du wahrscheinlich hie und da versuchen wirst, 3D-Füllmaterial in dein Gefäß zu stopfen – nur um festzustellen, dass es nach wie vor klebrig und stinkend ist.
Du bist ein leeres Gefäß – und du hast Angst, dass dies so ist. Du fühlst das Bedürfnis, es so schnell wie möglich wieder aufzufüllen. Aber jede 3D-Aktion und jedes Objekt, mit dem du versuchst, dein Gefäß zu befüllen, fühlt sich fad, falsch, leblos und langweilig an. Was dich noch mehr erschreckt und ängstigt, denn das meint für dich zu bedeuten, dass dein irdisches Dasein keinen Sinn beinhaltet, keinen Zweck erfüllt oder keiner Bestimmung folgt.
COVID zwingt dich dazu, nach innen zu gehen. Denn das, was außerhalb von dir ist, ist verdorben (stinkt und fault). Es ist nicht mehr so, wie es einmal war, auch wenn du versuchst, es wieder so zu machen.
Du bist ein neues Wesen, das versucht, sich selbst außerhalb seiner selbst zu entdecken. Nichts außerhalb von dir wird und kann dich füllen. Es ist Zeit für dich, deine Bedürfnisse nach innen zu projizieren. Was ist es, was dir fehlt? Wie kannst du dieses Bedürfnis von innen heraus erfüllen?
Da es sich bei diesem Übergang um einen Prozess handelt, lebst du vielleicht mit anderen zusammen, die sich in anderen Phasen oder Stadien als du befinden, was eure Interaktionen noch komplizierter macht.
Was brauchst du? Wie kannst du das von innen nach außen manifestieren? Das ist jetzt deine Aufgabe.
Auch wenn es für dich schwer zu verstehen sein mag, ist diese Zeit der Isolation ein Segen.
Deine neuen Freuden, dein neues Funkeln und Glitzern sollen von innen heraus erzeugt werden. Beginne mit dem Wissen, dass du dein leeres Gefäß mit Funken und mit Freude erfüllen willst, die auf dein neues Ich hindeuten, anstatt darauf, wer du früher einmal warst. So sei es. Amen.
So sei es.
Amen.
Brenda Hoffman
Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda Hoffman durch Yvonne Mohr aufrufbar:
https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/brenda-hoffman
Oder auf meinem Blog:
https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman
LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.
Copyright 2009-2020, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.
© Übersetzung: Roswitha / Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de/
Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.