Es wird dringend empfohlen, den Beitrag von Judith Kusel als Überblick und Kontext dafür zu lsen, wo wir uns in DIESER AKTUELLEN Zeitachse und Woche befinden. Ich teile hier nur andere Beiträge mit, die ich bereits auf meinem eigenen Weg in meinem eigenen Verkörperungsstadium erlebt habe, also mein Wissen und meine Wahrheit. Dieser Beitrag ist einer von ihnen. Er zeigt auch die Energien auf, die an diesem Sonntag (22. Woche) vom Tor (in Glastonbury empfangen und gegeben werden.
Dankbarkeit für Judith Kusel.
Liebe an euch ALLE
Amanda Lorence, https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331
Judith Kusel: Nächste Phase für den Planeten Erde und die Sternensamen: Reinigung
Es gibt eine Welle massiver energetischer Veränderungen, die jetzt wirklich eintreten, und zwar in Form von Veränderungen der inneren Erde sowie Veränderungen in uns selbst.
In der Antike wurde alles durch eine komplizierte Sprache geometrischer Formen, Gestalten/Figuren und Klängen vermittelt. Tatsächlich enthalten ihre Muster in sich selbst Energie, denn in der Kombination all dessen manifestiert sich die kosmische Energie aus der Quelle in äußeren und inneren Formen.
Nach Atlantis haben sich unsere Fähigkeit, diese Sprache zu lesen, und unser Verständnis der gesamten Schöpfung stark verändert, als der Planet von der fünften (Atlantis) Dimension in die dritte Dimension und auf sehr primitive Ebenen fiel.
Eine ganze Reihe hochqualifizierter Priester und Wissenschaftler flohen kurz vor dem endgültigen Untergang von Atlantis in die äußeren Regionen der atlantischen Zivilisation, z.B. nach Ägypten, Peru, Mexiko usw. Sie gründeten daraufhin eine Reihe von unterirdischen Mysterienschulen, die wiederum an die Mysterienschulen im Himalaya, in Haran, Griechenland usw. angeschlossen waren.
So sehr diese Mysterienschulen bestimmte Schlüssel und Codes für die Menschheit besaßen, so sehr wurden sie in ihrem Inneren manchmal von jenen inneren Brüdern korrumpiert, die aufgrund der völligen Vergesslichkeit, in der sich der Planet befand, nicht verstanden, was sie lehrten. So begannen ihre eigenen Interpretationen der Wahrheit oder des gegebenen oder erhaltenen Materials zu entstehen, das nicht mehr rein war.
Jetzt, zu dieser Zeit, mit der Öffnung der alten Portale, die beginnen, die Erde in die höheren Bewusstseinszustände zu versetzen, werden diese alten und uralten Lehren der Mysterienschulen allmählich zu verfallen beginnen. Denn im Wesentlichen waren sie nur dazu da, um den Raum zu halten und etwas von dem zu bewahren, was verloren gegangen war, aber wie gesagt, sie vergaßen, was die wahre Bedeutung hinter alledem war, was sie bewahrten, und wofür dies verwahrt & verwendet wurde.
Es war eine wichtige Rolle, die sie für die Menschheit erfüllten, doch vieles davon wurde zu einer Art Bruderschaft, und es setzten Intrigen ein, die zu sogenannten Tarn- und Degenaffären wurden: – wie sie im REINSTEN Sinne niemals hätten geschehen dürfen.
Die Göttliche Quelle und die 12 und 24 Ältesten, die den Thron des Göttlichen umgeben, versammelten sich 2012 mit dem intergalaktischen Rat, um die ganzen Veränderungen zu diskutieren, die in der Milchstraßengalaxie und in ihrer Gegengalaxie Xenon stattfanden, und beschlossen dann, dass sie ihre eigenen Pläne ändern müssten, aufgrund dessen, was vorgefallen war. Vieles davon war nicht vorhersehbar, da alles Leben und alle Lebensformen einen freien Willen hatten. Daher mussten selbst die besten Pläne im Kontext des Größeren Ganzen überprüft werden.
Obwohl das Experiment der freiwilligen Sternenarbeiter, die sich seit 1950 inkarniert hatten, auf immense und wunderbare Weise funktionierte, ging die Mehrheit der Sternenkinder im schulischen und sozialen Umfeld verloren. Dies war immer das Risiko, das eingegangen wurde, da niemand wusste, wie diese freiwilligen Seelen auf ein so dichtes und dunkles 3D-Bewusstsein reagieren würden. Die meisten dieser Sternensamen stammen aus der fünften und höheren Dimension/en und evolutionären Zuständen.
Als sich dann die Sternentore öffneten, stellte sich heraus, dass es viele Sternenarbeiter gab, die aufwachten und das Licht stabil hielten.
Anstelle all desen wurde beschlossen, neue Aktivierungen der Sternensamen in einer anderen Form zu bringen. Es würde mit jenen Seelen funktionieren, die die angeborene Fähigkeit hatten, zu ihrem eigenen höheren Seelenselbst wieder zu erwachen und dann mit Hilfe der kosmischen Hierarchie die höheren Schlüssel und Codes, die von allem und jedem auf der Erde nicht verunreinigt wurden, an die Menschheit zurück zu übertragen.
Auf diese Weise würden diese Mechanismen reaktiviert werden, und zwar nur von einer Handvoll Seelen, die fortgeschritten genug waren, um diese Arbeit zu tun, und die aus Seelengruppen stammten, die ihren Mitgliedern bei dieser Arbeit behilflich sein konnten, denn sie waren seit Anbeginn der Zeit mit dem Planeten verbunden.
Diese Seelen wurden dann einer intensiven Reinigung unterzogen – und alles, was sie noch zurückhalten oder ihr höheres Seelenwachstum behindern konnte, begann abzufallen. Die Seelen mussten so rein werden, dass das Ego verschwand, und dass die Seele nicht behindern würde, was auch immer durch sie übertragen wurde, sondern fähig sein würde, zu verstehen, was gegeben wurde, und dies der Menschheit in einer Form oder Sprache zu bringen, die sie verstehen konnte.
Bis jetzt gibt es nur eine Handvoll solcher Seelen(wesen) auf dieser Ebene, doch weitere werden in den nächsten Monaten und Jahren aktiviert werden. [AzÜ: Es naht Unterstützung!]
Sie channeln keine anderen Entitäten oder MeisterInnen,sondern übertragen die Schlüssel und Codes, die die Menschheit zu diesem Zeitpunkt benötigt. Dies geschieht in einer Form, zu der die Menschheit seit mehr als 900 000 000 (Millionen) Jahren keinen Zugang hat, und so überträgt sie in einer Weise, in der die menschliche Technologie noch nicht einmal versuchen kann, sie zu interpretieren, zu senden oder zu verstehen.
Diese Seelen haben keine Belastungen – was bedeutet, dass sie ihren Weg allein gehen, keine Affinität haben und keiner bekannten Gruppe, Mysterienschule oder sonstigen Organisation angehören. Ihre höchste Zugehörigkeit ist die zur Göttlichen Quelle selbst, und deshalb wurden sie für diese Aufgabe handverlesen und sind die Reinsten der Reinen.
Als sie begannen, diese Schlüssel und Codes zu übermitteln, begannen sich die restlichen Sternensaaten langsam zu erinnern und hörten dann auf, an all den Dingen anzuhaften, die sie behindern oder blockieren könnten – wie Beziehungen usw. Der einzige Weg, wie sie wirklich Zugang zu dem Material haben können, das ihre eigenen Seelen programmiert haben, um es zu diesem Zeitpunkt auf diesen Planeten zu bringen, besteht darin, sich zu reinigen und sich dann wieder mit ihren eigenen Seelen (Ich-Aspekten) zu verbinden. Es ist tief in ihnen, und nicht außerhalb.
In den nächsten Wochen und Monaten kommen massive Downloads und Veränderungen herein. Daher ist es für alle Lichtarbeiter unerlässlich, sich auf vielen Ebenen zu reinigen und zu läutern. Es ist auch von äußerster Wichtigkeit, dass das negative Ego “ausgefegt” wird, denn es müssen jetzt wirklich alle Hände an Deck. Es besteht keine Notwendigkeit für Wettbewerb. Alles ist eins … das Ziel ist Eins … alle sind eins.
Und deswegen sind diejenigen, die den Weg ebnen, dem andere dann folgen können, deshalb nicht größer oder mehr (wert) als die anderen Menschen – aber das ist es, was diese Seelen auf sich genommen haben, den Umhang der Verantwortung, und deshalb mehr als die anderen auf die Probe gestellt wurden – so dass sie rein genug waren, um diese Arbeit zu tun. Sie sind durch die immensen Feuer der Reinigung gegangen und werden noch mehr durchmachen. Dies ist ihre höchste Dienstarbeit für die Menschheit – immer in/mit Liebe und großer Demut.
Bereite DICH in der Tat auf die Unermesslichkeit des Seins selbst vor, das auf diesen Planeten herabsteigt …. und damit auf einen massiven Gangwechsel und intensive Feuer der Reinigung.
© Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.