„Die Wiedergeburt der Seele des menschlichen Kollektivs“ ∞ Daniel Scranton

channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 18. August 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir haben eine neue Perspektive auf das, was ihr gerade als Kollektiv dort auf der Erde durchmacht. Wir konnten eure gegenwärtige Situation, euren Kampf, aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten, und dabei sind wir auf eine neue Sichtweise gestoßen. Ihr durchlauft/durchlebt gegenwärtig die gesamte Menschheitsgeschichte und erlebt gleichzeitig viele der schlimmsten Aspekte eurer Menschheitsgeschichte. Ihr betrachtet nicht nur euch selbst – in der Gegenwart -, sondern schaut auch auf die Vergangenheit des Lebens der Menschheit und allen Lebens auf der Erde.

Ihr führt eine kollektive Bereinigung eurer Geschichte als fühlende Wesen durch, die auf eurem schönen Planeten leben. Ihr habt diese Arbeit als Individuen getan, besonders diejenigen unter euch, die wach sind. Ihr habt die Arbeit getan, und jetzt macht ihr sie als Kollektiv. Der Unterschied besteht nun darin, dass es so viele von euch gibt und so viele verschiedene Vergangenheiten, mit denen ihr euch auf dieser Welt gleichzeitig befassen müsst.

Was ihr gerade individuell und im Kollektiv durchmacht, ist wahrlich nicht leicht. Es ist eine Wiedergeburt des fühlenden Menschen, des Wesens mit zwei Armen, zwei Beinen und einem Kopf, das aufrecht geht und eine Seele hat. Jetzt ist eine gute Zeit, um über die kollektive Seele nachzudenken, die ihr dort auf dem Planeten Erde habt, und wir wissen, dass der beste Weg für euch alle, diese kollektive Seele zu erfahren, darin besteht, mit eurem Planeten zu kommunizieren. Wir wissen, dass ihr diese Geschichte, die ihr dort auf eurem Planeten habt, nutzen könnt, indem ihr auf eurer Erde (schönen Welt) sitzt, steht, geht oder euch auf sie legt.

Ihr seid jetzt da, um neu anzufangen, um der ganzen Menschheit die Gräueltaten eurer kollektiven Vergangenheit zu vergeben, und ihr seid auch da, um Traumata aus Erfahrungen in eurer Vergangenheit loszulassen, die niemandem zuzuschreiben sind/an denen kein Mensch schuld war. Sie waren eure Mitschöpfung, aber sie waren nicht die Schuld von irgendjemandem. Wir sprechen von Naturkatastrophen, von Pandemien, von der katastrophalen Zerstörung ganzer Kontinente. Wir sprechen davon, dass man schon sehr früh in eurer Entwicklung als fühlende Wesen mit euch experimentiert hat und dass ihr häufig verlassen/im Stich gelassen wurdet.

Ihr versteht jetzt, dass die Vergangenheit nicht die Zukunft schafft. Ihr werdet diese Muster, diese historischen Ereignisse, diese Gräueltaten nicht wiederholen. Ihr werdet all das als Menschheit nicht noch einmal tun, nicht in der Weise, wie es in der Vergangenheit geschehen ist, aber ihr tragt noch immer diese verwässerten Versionen dieser kollektiven Traumata in euch. Deshalb macht ihr diese kollektive Läuterung, Reinigung, Heilung und Entschlackung durch. Ihr verabschiedet euch ein für alle Mal von der dritten Dimension und von ALLEM, was ihr als Folge der Inkarnation/en in einer polarisierten, dualistischen Realität durchgemacht habt.

Grafiktext: Was kannst du als Individuum, als einzelner Mensch tun? Du kannst anerkennen, was passiert ist, und dann darüber hinausgehen/dich darüber erheben. Du kannst bewusst bleiben und nicht in die Falle tappen, andere zu beschuldigen, mit dem Finger auf sie zu zeigen, Anschuldigungen zu erheben, und du kannst anerkennen, dass dies deine/eure kollektive Vergangenheit ist, und du ein Teil dieser Erfahrungen bist. Das heißt, dass du Teil dieser Lösung sein kannst. Du kannst anerkennen, Teil der Heilung sein, die dort auf der Erde stattfinden muss, und du bist diejenige/derjenige, die/der tun muss, was jetzt getan werden muss, um diese Art von allumfassenden Herausforderungen zu übernehmen.

Du bist diejenige/derjenige, die/der die Brücke in die Zukunft errichtet, in die fünfte Dimension, in eine Zeit, in der all das Chaos, das ihr gerade auf eurem Planeten habt, Teil der kollektiven Vergangenheit sein wird, die ihr nicht wiederholen werdet, die ihr nicht noch einmal durchleben müsst und die ihr jetzt dauerhaft aus eurem Blickfeld entfernt. Dafür bist du da, und wir wissen, dass du das tun kannst. Wir haben so viel Vertrauen in den menschlichen Geist, und das solltest du auch haben.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=yHdSKH1YM1M&feature=youtu.be]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.