Eva Denk, Salimutra, Vorausschau September 2020

VORAUSSCHAU SEPTEMBER 2020

Ihr Lieben,

Der September beginnt eher ruhig und besonnen, doch ab Monatsmitte nimmt die Energie spürbar zu und erreicht Ende September ihren Höhepunkt. Wir sind insgesamt gerade rasant auf dem Weg der Klärung und dem Hochspülen von Wahrheit, doch in uns wächst die Stabilität. In den nächsten Wochen entsteht eine tiefe Klarheit in uns, wo es für uns hingeht. Ein starkes Fundament für ein freies Miteinander entsteht jetzt.

Wir sind so in Freude über all das, was in Bewegung kommt, denn immer mehr öffnet sich nun der Raum für die neuen Kreise, die Gemeinschaften und Netzwerke. Immer geht es darum, tiefer und hinter den Schleier der Illusion zu schauen. Es ist nicht alles wie es scheint. Es ist viel großartiger, als ihr vermutet.

DIE KRAFT WÄCHST

Nach den letzten Wochen, in denen es immer wieder Atempausen von unseren anstrengenden Prozessen gab, sind die meisten von uns mit mehr innerer Kraft und Energie unterwegs als die Monate zuvor. Die extremen Gemütslagen die vor allem Mai, Juni und Juli prägten, haben sich somit etwas gelegt. So hatten wir, kosmisch gesehen, Raum zum Aufarbeiten. Viele Planeten waren rückläufig und unsere Themen konnten dadurch nochmal besehen und vielleicht auch angenommen werden.

Dieser Prozess des Integrierens, Verstehens und Annehmens geht auch im September noch weiter bis im Oktober dann erst Saturn und dann Pluto direktläufig werden. Wir sind enorm gewachsen und viel stabiler in uns als im Frühjahr.

In all den Geschehnissen, die auf uns einstürmen, geht es darum in der eigenen Mitte zu bleiben und zu beobachten, was in einem selbst geschieht, als sofort zu agieren. Es wird so vieles im Außen aufbereitet um uns in Emotionen zu bringen. Es treibt unsere Meinungen, unsere Wahrheiten mal hierhin, dann wieder dorthin.

Informationen strömen permanent in das Feld. Selbst wenn wir nicht Medien schauen sind wir damit konfrontiert, was andere für sich daraus erklären. Ganz abgesehen davon, dass wir immer offener werden für Schwingungen. Wenn viele sich durch Angstmache oder auch Wutaufputschen aus der Besonnenheit bringen lassen, dann spüren wir dieses aufgewühlte Feld und verlieren selbst unsere Souveränität.

GELASSENHEIT IM STURM

Die Zeiten werden somit noch nicht wirklich ruhiger, aber sie sind in einer völlig anderen Phase als noch vor einigen Monaten. Der Berg ist überschritten und es ruckelt zwar noch gelegentlich und wir wissen manchmal noch nicht, wie sich ein allzeit stabiler Boden anfühlt, aber wir sind auf dem besten Weg dahin. So braucht es nun Flexibilität, sich für das, was sich zeigt zu öffnen und nicht in Stress zu geraten, wenn nicht gleich eine Beruhigung oder Lösung ersichtlich ist. Der Sturm wird sich immer wieder legen und gibt die Sicht frei für das, was es für dich wirklich ist.

Gleichzeitig hilft uns diese Energie, kompromisslos zu dem zu stehen, was wir sehen und wahrnehmen im Außen und es auch auszudrücken. Wir riechen Lügen und verdrehte Wahrheiten, die einer Kopfgeschichte und nicht dem Herz entstammen, nun über Zeit und Raum.

Wie sehr es im Außen auch brodelt, wir gehen unterschiedlich mit diesen Herausforderungen, Informationen und Schwingungen um, je nachdem, was es bei uns berührt oder auslöst. So kann einer extrem in die Wut gestoßen werden durch Autoritäten, während andere davon nicht berührt sind, sondern vielleicht den Wirtschaftsfaktor und das Gefühl nicht überleben zu können als höchste Bedrohung empfinden. Wieder andere reagieren heftig, wenn sie vermeintlich nicht genug geliebt werden.

All dies beruht auf alten Situationen aus vielen Leben auf der Erde. Wie oft haben wir Bedrohungen, willkürliche Staatsgewalt, Seuchen, Hunger und Folter erlebt! Immer wieder haben wir unser Grundthema in allem wiedererkannt, haben uns davon aufrühren und durcheinander bringen lassen. In vielen Leben war uns nicht klar, dass das Außen unser Innen ist und wir sind mit allem mitgeschwungen. Jetzt ist es Zeit, all die Emotionen zu beobachten und sie zu erkennen als alte Erfahrung.

Dadurch wissen wir, dass wir uns unsere Situationen hier auf der Erde aussuchen und deshalb an bestimmten Plätzen sind oder genau die Menschen treffen, die bestimmte Gefühle auslösen. Ein anderes Wesen wählt vielleicht gänzlich andere Erfahrungen, ist an anderen Orten, in anderen Beziehungen, ist konfrontiert mit anderen Situationen. Und so gibt es jetzt in dem ganzen Szenario auch nicht die eine Wahrheit.

Durch den gemeinsamen Fokus auf die Wahrheit wird ein Feld von Synchronizität geschaffen, in dem jeder die Möglichkeit hat, in sich zu erkennen, wo er gerade steht, was sein Thema ist, wo noch Angst ist oder Selbstwertmangel. Wenn du nach außen projizierst und möchtest, dass sich das im Außen für dich wandelt, bleibst du im alten Feld stecken.

Denn du bist es, der das Außen in Resonanz anzieht oder abstößt.

DIE BLOCKADEN ZEIGEN SICH UM GELÖST ZU WERDEN

Mars wird am 09.09.20 rückläufig. Dieses Ereignis geschieht nur alle zwei Jahre. Mars weist uns daraufhin, dass viele alte und ungelöste Konflikte nun ihren Höhepunkt erreichen und ausagiert werden wollen.

Mit Mars in Widder legt diese Energie noch einen Zahn zu, während wir gleichzeitig  das Gefühl haben nicht wirklich weiter zu kommen, sondern immer wieder auf der Stelle zu treten. Vergangene Erfahrungen, wo unsere Aktionen nicht gut ausgingen, werden nun wieder ins Bewusstsein geholt.

Alter Ärger und Groll kann uns nun abhalten, beherzte Schritte in ein Neues zu wagen. So dürfte sich bei einigen die Wut verstärken und verdrängte Aggressionen nach oben spülen. Wichtig dabei ist, zu verstehen dass es DEINE Wut ist, dass DEINE Emotionen nun hochkommen. Bleib bei dir, selbst wenn du noch so sehr gereizt wirst und handeln möchtest. Es ist nicht so wie wir es in unserem Kopf zurechtdenken, aber es ist genauso wie wir im Herzen fühlen. Das wird sich nun immer mehr klar zeigen.

Der Kopf macht eine Geschichte von Macht, Ohnmacht, Angst und alles verdreht sich innen und außen. Das Herz nimmt die Herausforderung an, zu fühlen, was es mit einem macht, ohne Erklärung oder alte Geschehnisse im Vergangenen abzurufen, ohne zum anderen zu schauen, ohne sich darüber oder darunter zu stellen… Es nimmt die Erfahrung an als zu einem gehörig in diesem Moment.

JENSEITS VON URTEIL

Denn es geschieht auf der Erde, wie es jetzt geschehen soll. Viele verschiedene Wahrheiten stehen nebeneinander und sie werden sich letztlich miteinander zu einem klar ausgerichteten Sein vereinen. So wird jeder Kampf um die eine Wahrheit überflüssig.

Unsere Einteilungen und Bewertungen, die aufgrund eines alten Schwarz-Weiß-Denkens im polaren Feld der Matrix aufrechterhalten wurden, lösen sich immer mehr auf. Es gibt nicht mehr die eine Antwort oder korrekte Einstellung. Es ist facettenreich und alles darf seinen Platz haben zur rechten Zeit. Das scheint kompliziert, ist aber so viel einfacher als man „denkt“, wenn man weiß, dass es darum geht, dass du das, was du gerade als Schwingung benötigst in deinem Leben in Resonanz hast. Und dass das genauso ist wie es sein soll… und sich auch immer wieder ändern darf, wenn du für dich wandelst…

Es werden nun alle Blockaden entfernt und wir erkennen in vielen Momenten sehr schnell wie wir den Wundern und den Manifestationen durch unsere alten Geschichten im Wege stehen. Das Erkennen, was wirkt, wird uns enorm befreien.

EIN NEUES MITEINANDER WIRD GERADE GEBOREN

Denn wir bewegen uns auf einen neuen Geist der Gemeinschaft zu. Wir erkennen, dass wir jenseits unserer Rasse, unserer erlernten Meinungen und Ängste eine große Familie sind. Nach und nach werden sich immer mehr einreihen. Doch nur, wenn du frei bist von allen Einflüsterungen des Außen kannst du als wahrhaft freies Individuum mit anderen freien Wesen in Einheit schwingen.

In diesem beispiellosen Prozess werden alle Lügen, Manipulationen und Machtdemonstrationen verstärkt ans Licht gezogen. Wir haben die letzten Jahre einen Sensor in uns entwickelt, was Wahrheit und was Schein ist. Durch viele Situationen und Prüfungen wurden wir darin geschult, genau wahrzunehmen, was Schwingung ist und was sie bewirkt.

Obgleich wir jetzt immer wieder verwirrt sind über die vielen unterschiedlichen Strömungen, spüren wir sehr genau, was mit uns schwingt und was nicht. Und das ist letztlich, worum es verstärkt die nächsten Monate geht: Uns klar auszurichten und vorzubereiten für einen viel freieren und leichteren Weg auf der Erde.

KLARE PRIORITÄTEN

Nun sind wir aufgerufen, klare Prioritäten zu setzen. Wir sahen, erlebten und fühlten bereits die letzten Wochen was nicht mehr geht, weil es uns verzettelt oder in Sackgassen führt. Die Einflüsse unterstützen uns, unseren Seelenweg in den nächsten Jahren so optimal und klar wie möglich weiter gehen zu können.         

Es geht vor allem nun darum, dich auf deine ureigene Frequenz und somit auf deine Seelenessenz einzuschwingen und das kannst du nur, wenn du dich immer wieder aus den Anforderungen herausnimmst und tief in dich hineinschaust, was du wirklich brauchst, womit du in Resonanz gehst…

Momentan geht es noch ums Sortieren, Aufräumen, Ordnung schaffen. Vor allem in der ersten Woche geht es um Reinigung und Klarmachen.

Es geht darum, sich von allem zu lösen, was nicht wirklich Bedeutung hat, auch wenn du nicht alles fertigstellen kannst, wenn es nicht mehr deines ist, wirf es aus deinem System, deinem Haus, deinem Gewohnten. Wir brauchen einen freien Kopf und ein freies Herz, um all das auf die Erde zu bringen, was uns wirklich ausmacht.

GEMEINSAMER WEG IN BEZIEHUNGEN

Venus wechselt am 07.09.20 in den Löwen. So bekommen unsere Beziehungen nun einen kräftigen Schub und wir wagen wieder mehr. Die letzten Wochen war es kaum möglich, sich wirklich zu verbinden, als ob das Männliche und Weibliche immer mehr auseinanderdriftet. 

Nun können wir wieder gemeinsam gestalten. Mann und Frau erfahren sich neu und brechen alte Rollenbilder auf. Viele Ereignisse in den nächsten Wochen im Zusammensein wirken sich in der Zukunft formgebend aus.

Was jetzt erfahren und erkannt wird, hat einen stabilen Boden.

www.salimutra.de/angebote/retreat-seelenessenz/

www.salimutra.de/termine/

Göttlicher Plan (Neuer Song von Christopher)

NETZWERK SALIMUTRA

wir haben in großer Freude ein unabhängiges, von Werbung und Übergriffen freies Netzwerk kreiert indem sich Seelen austauschen können, die wahrlich ihre Essenz leben möchten. Wir begleiten euch dabei in Liebe und freuen uns darauf, mit euch gemeinsam ein Netzwerk zu schaffen von Pionieren die auf dem Weg sind zur Heimkehr in ihr wahres Selbst. So können viele Möglichkeiten zu interessantem Austausch, bereichernden Begegnungen, inspirierende Zusammenwirkens und vieles mehr entstehen…

Anmeldung unter: eva@salimutra.de

Wir umarmen euch in tiefer Liebe

Eva und Christopher

WORTE AUS DER GEISTIGEN WELT

„So liebe Seelen, im Reigen der Einheit so grüßen wir dich, du liebe Seele, die dies nun liest und hört und dessen Seele wir erreichen in den Tiefen des Seins. Denn du liebe Seele, erinnerst dich, während wir dir wie Impulse von Schwingung zukommen lassen durch das Wort.

Du weißt, geliebtes Sein, dass das Wort nur verdichteter übersetzter Klang ist und in diesem Schwingungsklang berühren wir dich nun. Denn dem Klang des Einen Seins kann sich keiner entziehen.

Die Erinnerung an die Heimat ist auf immer gewahrt in dir und es wird dich ziehen zu den Formen, den Musiken, den Wörtern, die die Frequenz der Wahrheit und der Einheit tragen. Und es wird dich bewegen. Es wird dich berühren. Nichts daran wirst du verhindern können.

Wenn ihr da versucht, uns und alle, die in diesen Zeiten zu euch sprechen, auf der rein intellektuellen Ebene zu verstehen, ja auch, wenn ihr versucht die Worte zu analysieren, so dann ist bereits eine Situation geschaffen, die euch hinausträgt aus eurem innersten Kern und dann, ihr Lieben, habt ihr nichts verstanden, gar nichts.

Was die Ebene des reinen Bewusstseins in euch transportieren möchte, ist die Erinnerung an euren wahren Kern, in das, was ihr seid jenseits eures Verstandes und dies, ihr Geliebten, geschieht niemals über den Verstand, es ist eine Schwingung, die jetzt euer Herz erreicht, es ist eine Melodie, ein Klang.

Und so sei euch gesagt, dass da dieses ist, was geschieht. Wir haben ein großes Aufgebot hier um euch zu erinnern, um euch hindurch zu schleusen durch eure verdichteten Schichten. Wie eine Fackel in dunkler Nacht so sind wir hier um euch. Das Licht wird immer mehr, du kommst dem wahren Sehen nun nicht mehr aus. Du musst hinschauen, du musst erkennen, was Wahrheit ist und was die Illusionen waren in deiner Dunkelheit.

Ihr fragt euch, was war denn die Wahrheit in all den letzten Jahren, in all den Jahrtausenden? Was ist denn das Leben? Was ist der Sinn?

Liebe Seele, der Sinn ist, deine Augen zu öffnen und die Liebe zu sehen. Nichts weiter. Das ist der tiefste Prozess eurer Seele von Anbeginn der Zeit.

Es geht immer nur um die Liebe.

Der Kern in euch ist Liebe und ihr findet nun zum Kern zurück.

Und nun, könnte man sagen, haben wir mit eurer Seele gemeinsam seit einigen Jahren wie einen Turbofluter eingeschaltet, mehr wie tausende von Fackeln. Denn das Licht der Zeit begann sich so rasant zu beschleunigen, dass keine Wahl blieb. Keine Zeit mehr, sich zu verstecken, so zu tun als ginge alles so weiter und ihr wäret blind. Ihr seid nun sehend, ihr wacht auf.

Was ihr seht ist noch wie chaotisch für euch, wie durcheinander gewürfelt und ihr seid etwas überfordert. Und geht wieder in eure alten geschützten Räume. Aber je öfter ihr in den alten Räumen verweilt, umso ungemütlicher, enger und freudloser wird es euch. Mehr und mehr zieht es euch in die Freiheit.

Das Licht leuchtet hell, ihr Lieben. Aber in dem Moment wo euch die Helligkeit erstmal blendet seht ihr nichts. Ihr tappt herum und sucht nach einem Halt. Aber nach und nach orientiert ihr euch und werdet mutig.

Und so dies ist die Phase in der ihr momentan in diesen Wochen seid.

Ihr fangt an herumzulaufen und ihr fangt an, euch zu sammeln und ihr seht viele neue Dinge die wahrlich einer Ordnung entsprechen, die euch viel mehr passen, viel mehr euch entsprechen als diese Bilder und Illusionen in denen ihr euch so lange heimisch gefühlt habt.

Ihr merkt, dass ihr euch nur abgelenkt habt, dass ihr nur gesucht habt, weil euch etwas Wesentliches fehlte. Und dieses Wesentliche, dieses Wahre, ihr Geliebten, erfährt ihr nun, erlebt ihr in eurer neuen Beweglichkeit.

Ihr spürt euch mehr und mehr lebendig. Etwas das nie zuvor auf diese Weise geschehen konnte, denn ihr wart nicht in der Lage die Wahrheit zu sehen. Ihr wärt völlig überfordert gewesen. Und so seid ihr wie um den Kern eures Selbst herumgetanzt und habt euch beschäftigt.

Jetzt, ihr Lieben, erkennt ihr euch gegenseitig. Keiner kann euch mehr blenden mit der Unwahrheit und den Verkleidungen. Und ebenso könnt ihr das nicht mehr mit dem anderen.

Die Wahrheit macht euch nackt. Ihr seid sozusagen wieder im ursprünglichen Zustand. Und auch wenn ihr versucht, euch wieder zu bekleiden, wird euch dies sehr rasch unangenehm werden. Ihr verbraucht dann so viel Kraft, wenn ihr nicht in eurer Wahrheit schwingt.

Ihr erfahrt jetzt Nährung, ihr lieben Wesen, ihr erfahrt jetzt das Labsal der Quelle und der Wahrheit von ausgedrückter Liebe. So, dies ist, was geschieht. Dies ist was geschieht…

Und um zu dieser Wahrheit gänzlich zu kommen, wird alles in die Ordnung gebracht, alles, was nicht zu euch gehört, wird entfernt und gelöscht. Alles, was euch bedecken könnte, wird wie weggerissen. Und wie sehr ihr auch ruft, ich will alles so behalten, ich will, dass alles so bleibt!.. es wird euch nichts nützen.

Das braucht euch keine Angst zu machen, im Gegenteil, ist es die allergrößte Freude die ihr jetzt in diesen Zeiten euer eigen nennt. Eure Erfahrung, euer Einsatz, eure Bereitschaft, euer Mut hat euch hierher gebracht. Hört auf zu beurteilen, was noch im Außen ist, hört auf, euch klein zu sehen und hört auf, nicht zu vertrauen. Und alles wird sich richtig fügen in diesem gnadenvollen Jetzt.

Wir sind unendlich dankbar für euer Sein.

Wir sind unendlich dankbar, dass DU hier bist auf Erden in diesem Körper, liebe Seele, du mutiges, großes Sein.

Sei willkommen im Reigen der Meister!

Liebe sei zu euch gegeben, die unendliche Liebe allen Seins

und kein Wort könnte dies annähernd euch zuführen, was wir für euch empfinden.

Astrologin und Medium Eva Denk verfügt über die Fähigkeit, durch ihr Wissen um die kosmischen Gesetzmäßigkeiten einen Raum der Offenheit zu schaffen, in dem Menschen wieder an ihre eigene Quelle reisen können. Die Autorin und Seminarleiterin bietet seit 1990 Beratungen und Heilarbeit im Kontakt mit der Geistigen Welt an.

Ihr könnt sie unter folgenden Mailadressen erreichen:

denk_eva@hotmail.com   –   eva@salimutra.de   –   salimutra@gmx.de