Willkommen im September! Ich hoffe, dass es euch gut geht.
Das heutige Gespräch fand Ende des letzten Monats statt. Es wird aufgrund seines Zeitpunkts nicht im nächsten Band von „Worte eines Einzelnen“ erscheinen (vielleicht in Band III?), deshalb veröffentliche ich es hier auf dem Blog. Es ist für uns alle relevant und ihr werdet höchstwahrscheinlich etwas darin finden, was ihr selbst derzeit erlebt.
Es sind so viele persönliche Veränderungen im Gange. Das meiste davon lässt sich mit dem zusammenfassen, worüber man hier spricht, und es bezieht sich alles auf den Aufstieg. Es gibt zahlreiche und beständige Fragen von Lesern bezüglich des weiteren Vorgehens und des Zeitplans. Auf beide Fragen gibt es keine spezifischen Antworten.
Letztendlich sind wir es, die vervollständigen und bestimmen, wie dies abläuft. Es gibt Dinge, die wir tun müssen, Dinge, die wir erreichen müssen, individuell und alle zusammen. Einssein ist alles. Wir steigen nicht durch politische Zugehörigkeit oder religiösen Glauben auf. Wir werden als Eins aufsteigen und lassen uns nicht mehr trennen und spalten. Gleichheit, Akzeptanz, Vergebung und Gnade sind obligatorische nächste Schritte. Beginne bei dir selbst.
Wir werden dort hinkommen. Menschen sind unglaublich. Unser Erfolg ist garantiert.
Viele Segnungen. Ich liebe euch alle so sehr.
Mit Anerkennung für alles, was du bist, was ihr seid,
Sophia
[Anmerkung zur Übersetzung: Sophias Worte sind kursiv gehalten.]
27. August 2020
Sophia, ich bin es, ich bin eins. Hallo.
Danke, dass du dich gemeldet hast.
Es passieren jetzt Dinge. Veränderungen in eurer aller Welt und vor allem unter eurem Radar (im Hintergrund & im Untergrund), außerhalb eures Sichtfeldes. Diese Information wird euch helfen, sich dieser Tatsache bewusst zu werden (und sich hinein zu entspannen).
Was jetzt und außer Sichtweite geschieht, ist eine radikale Veränderung & Transformation, Sophia. Sie ist die Quelle eines Großteils der Verwirrung und Anspannung, die ihr derzeit empfindet.
Menschen handeln aus ihrem Charakter/ihrer Rolle heraus. Die Menschen schlafen nicht. Einige schlafen in für sie anormalen Mustern. Ihr werdet keine „üblichen“ Gespräche oder „typischen“ Interaktionen erleben, weil alles um euch herum nicht (mehr) üblich oder typisch ist.
Eure Welt verändert sich.
Im Inneren ist sie nicht mehr dieselbe.
An der Oberfläche ist sie nicht mehr dieselbe.
Wind und Wetter reagieren darauf.
Die Erde selbst verschiebt sich und bewegt sich, um sich anzupassen.
Auch in euren Körpern wird alles verändert.
Ihr werdet diesen Rhythmuswechsel als Spannung empfinden. Diejenigen unter euch, die am empfindlichsten und diejenigen, die am wenigsten bewusst sind, schlafen nicht mehr. Sie suchen auf die übliche Art und Weise Hilfe, doch die übliche Art und Weise ist nicht mehr hilfreich. Das ist eine sehr ungewöhnliche Reaktion auf ein sehr ungewöhnliches, einmaliges Ereignis im Leben. Alles wird sich anpassen müssen, auch die Art und Weise, wie ihr oder wie die anderen reagieren.
Ich möchte Möglichkeiten aufzeigen, wie ihr darauf reagieren könnt, denn diese Veränderungen dauern noch eine Weile an, und das gilt auch für euer Bedürfnis nach Schlaf und optimaler Gesundheit. Das wird nicht so schnell nachlassen. Es wird sich verändern, und es wird euch helfen, euch an die Veränderungen anzupassen.
Hört auf das, was eure Körper euch sagen. Wenn ihr schlaflos daliegt, dann fragt … und hört genau zu … Konzentriert euch auf eure inneren Organe, insbesondere auf euer Herz, euer Gehirn, euren Magen … gebt ihnen eine Stimme.
Ihr habt jetzt den Zugang und die Fähigkeit, euch auf die Art und Weise mit euch selbst zu verbinden, wie ihr euch am häufigsten mit der Welt und den Menschen in und auf ihr verbunden habt. Durch zuhören. Hört zu. Eure Körper haben etwas zu sagen. Alle eure Körperteile können mit euch kommunizieren. Eure Körper kennen die Antworten … sei es, dass sie Nahrung, Frieden, Unterhaltung oder Pflege brauchen. Hört zu.
Wenn ihr aufmerksam zuhört, werdet ihr eine rasche Rückmeldung bekommen und dann, mit etwas Übung, eine tiefergehende Antwort.
Denn während ihr beobachtet, wie eure Welt im außen auf- und zerbricht und von Stürmen und physischen Veränderungen durcheinandergewirbelt wird, geschehen diese Dinge auch für euch. Ihr seht diese Dinge nicht, aber ihr fühlt sie.
Während euer Aufstieg voranschreitet, tut ihr das auch, und ihr tut es alle. Ihr alle, die ihr euch bewegt. Ihr alle, die sich verändern.
Ihr braucht Veränderungen in der Ernährung und in den Gewohnheiten, damit die Reise für euren Körper optimal ist. Diese können sich als eine Unzahl neuer und für euch ungewöhnlicher Wünsche und Praktiken zeigen. Und sie können sich jeden Tag ändern.
Diese Zeit ist nicht geeignet, um alten Gewohnheiten zu folgen. Dies ist eine Zeit, in der ihr euch mit Dingen beschäftigen solltet, die Ruhe bringen und die euch durch euren Tag helfen/tragen.
Diese Dinge (unten aufgeführt) können sich ändern:
- Euer Bedürfnis nach Wasser.
- Euer Hunger/Bedürfnis nach Nahrung oder eure Lust auf bestimmte und/oder euer Verlangen nach Nahrung.
- Euer Wunsch nach Einsamkeit.
- Euer Bewusstsein für die Tiere.
- Euer Bewusstsein für die Bäume und die Vegetation.
- Eure Stimme kann tiefer werden oder sich sehr subtil verändern.
- Euer Haar kann sich in Farbe und/oder Textur verändern.
- Eure Füße können sich in der Art und Weise ändern, wie sie euch getragen und unterstützt haben, und daher fühlen sich eure Schuhe nicht gleich an.
- Eure Körpergröße kann sich verändern, in der Regel werdet ihr größer.
- Ihr könnt Gewicht und/oder Muskeln verlieren oder zunehmen.
- Euer Wunsch nach eurem Geschlecht kann sich ändern.
- Euer Wunsch/Bedürfnis nach Bewegung kann sich ändern.
- Bei einigen wird es Abweichungen in der Augenfarbe geben.
Nichts davon ist altersabhängig. All dies hat mit dem physischen Aufstieg zu tun, den ihr alle durchlauft.
- Ihr werdet häufiger Tagträume haben.
- Ihr werdet gedanklich oft abwesend/nicht bei der Sache sein. In solchen Momenten seid ihr auf einer anderen Zeitachse/in einem anderen Leben und erledigt eine ähnliche Aufgabe. All dies geschieht gleichzeitig in eurem Alltag.
Alle diese Veränderungen geschehen in gewissem Maße für euch alle, für jede/n von euch und jeden Tag.
Vielleicht bemerkt ihr sie nicht alle oder nicht gleich intensiv, aber wenn ihr immer den Aufstieg – als plausible Erklärung – im Gedächtnis behaltet, werdet ihr anfangen, die Dinge zu begreifen und zu erfassen.
Zu wissen, dass dies normale körperliche Reaktionen auf den von euch abschließenden Prozess sind, sollte euch die Angst nehmen. Es sollte eure Angst lindern und so den Weg ebnen, um den Prozess in seiner Gesamtheit leichter zu machen. Dieser Weg ist ganzheitlich (wholistic – ganz listig = Rechtschreibung beabsichtigt) und organisch und natürlich und verändert den gesamten/alle Körper.
Keine dieser Veränderungen wird sich nachtteilig auf eure allgemeine Gesundheit, euren Körperbau, eure Langlebigkeit und euer Aussehen auswirken. Ihr verändert euch, ja, einige von euch scheinen sich nicht zu verändern, während andere ihren Körper/ihr Aussehen/ihre Erscheinung radikal verändern.
Dies ist ein persönlicher Aufstieg, und was am Ende schließlich hervortritt, ist euer tiefstes, gefühltes Bild eures optimalen Selbst. Das ist etwas, das nicht über Nacht geschieht. Allopathische medizinische Verfahren können euch dabei nicht helfen. Ärzte sind nicht geschult, diesen Prozess zu erkennen. Einige der einfühlsameren Fachkräfte werden sehen, was bei so vielen ihrer Patienten vor sich geht, so dass sie erkennen werden, dass dies ein globales Geschehen ist.
Niemand entkommt/entgeht dem und jede/r wird dadurch in irgendeiner Weise verändert.
Was euch helfen wird, ist, wachsam und aufmerksam zu bleiben und zuzuhören. Die Stimme eures Körpers hat die Lautstärke aufgedreht und lässt euch wissen, was vor sich geht und was er braucht.
Dies wird für jede/n von euch anders sein. Seid also nicht beunruhigt, wenn ihr Zeiten habt, in denen ihr appetitlos seid oder Zeiten, in denen ihr keinen Durst verspürt, oder Zeiten, in denen ihr nicht schlafen könnt, oder Zeiten, in denen ihr nur schlafen wollt/könnt.
Gebt eurem Körper das, wonach er in diesen Zeiten verlangt, und ihr werdet glücklicher/zufriedener sein und ein Gefühl der Ruhe empfinden, in welchem Maß das auch immer für euch möglich/erforderlich ist.
Ihr werdet verhäuft physische Sensationen verspüren – Schüttelfrost, Stechen, Hitze, Kälte, Aufregung, Spannung, sogar Schmerz – all diese Momente sind vorübergehend. Nehmt sie wahr, während ihr durch sie hindurchgeht, und lasst sie vorüberziehen. Das ist DEIN Aufstieg.
Je öfter ihr eure WIRKlichkeit anerkennt, desto einfacher wird der Prozess. Euer Körper versteht die Zustimmung/Übereinstimmung, und wird wohlwollend reagieren.
Wenn ihr beobachtet, wie sich die Erde bewegt, verschiebt und reagiert, tut ihr das auch.
Wie oben, so unten.
Der Prozess hat keine andere Wahl, als sich selbst zu vollenden, und das wird er auch. Es wird ein ruhiger neuer Tag sein, und ihr werdet ein neues Du/ICH BIN sein, das in den neuen Tag hinein geht.
Erlauben. Zuhören. Eure ganze Welt spricht jetzt (zu euch), geliebte Menschlichkeit. Es ist ein schöner Prozess, auch wenn es nicht (immer) danach aussehen mag.
Das ist alles für heute.
DANKE.
Weitere Beiträge von Sophia Love: https://esistallesda.wordpress.com/?s=sophia+love
*Am Rande dieses Gesprächs war „Magischer Radiergummi“ handgeschrieben. Das imaginäre Bild für diesen Prozess war ähnlich wie das, was mit einer sehr grauen/verschmierten/ mit Schmutz bedeckten Fläche geschieht, wenn ein „Mr. Clean Magic Eraser“ (In Deutschland Meister Proper Wunderradierer) benutzt wird. Wenn du noch nie einen benutzt hast … das ist es extrem starker reinweißer Schwamm, der mit nur einem Wisch Flecken aller Art entfernt. Was zurückbleibt, ist eine saubere Oberfläche, die wie neu aussieht. So war es für die Erde und für uns. Alle verzerrenden Rückstände werden jetzt entfernt, und wir sind „neu“.
Sophia
© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de/