von Erzengel Gabriel durch Shanta Gabriel
Ihr Lieben,
die Stürme des Lebens durchzustehen, ist ein Unterfangen von großer Tragweite. Zu wissen, dass das, was sich in seiner Dynamik möglicherweise nach einem Rückschlag oder Verlust anfühlt, einfach eine weitere Auswahl oder Wahl im Fluss eures Lebens ist. Wahrlich, alles ist Entwicklung, Fortschritt.
Euch in diesem menschlichen Zeitgefüge der Multidimensionalität verwirrt zu fühlen, ist zur neuen Normalität geworden. Es ist nur dann verwirrend, wenn ihr versucht, zu verstehen und ergründen, was sich ereignet. Dann ist es, als würdet ihr die Verbindung mit der Strömung verlieren, die in euch und durch euch wirkt. Wenn ihr aus dem Fluss Aller Schöpfung austretet, teilt er sich in neue Ströme und Gebiete auf, die oft verwirrend sind.
Der Versuch, das Leben so zu manipulieren, dass es mehr Vertrautheit hat, führt euch in die Verwirrungen der Illusion der Massen. Wenn die Lebensströmung sich nicht mehr mit der Art von Dynamik bewegt, die euch vertraut ist, ist es hoffnungslos, ihren Fluss dazu drängen zu wollen, sich wieder zurück zu verwandeln. Es ist erfinderischer, Unterschlupf in einer kleinen Windung im Flusslauf zu finden. Wenn ihr euch selbst eine kleine Zuflucht gewähren könnt, habt ihr dadurch den Freiraum, um zu einer großartigeren Interpretation eures wahren Seelen-Ausdrucks und in eine Harmonie mit ihm zu gelangen.
Möglicherweise habt ihr das Gefühl, als würden eure Moleküle sich umordnen. Dies ist ein Phänomen, das euch und eurem Nervensystem die Möglichkeit einräumt, euch mit all den neuen Teilen, die in dem Gefüge entstanden sind, das zu eurer Verwirrung führte, besser integriert zu fühlen.
Ab einem gewissen Grad des euch Öffnens bringen euch das Zusammentragen der Fragmente, das Zurückerobern eurer Absichten und Pläne, das Zulassen eines Gefühls von Weite, um die Portale zu neuen Wahrheiten zu öffnen, zurück in die Strömung des Flusses eures Lebens.
Die allmählich normaler werdenden Unterschiede in den Herangehensweisen sind das Geschenk dafür, dass ihr diesen neuen Bezugspunkten erlaubt, sich euch zu eröffnen. Letztendlich kehrt alles zu der Liebe zurück, die euch in eurem Herzen erwartet. Wenn ihr euch ins Herz hinein zurücklehnen und ausruhen könnt, entsteht mehr Frieden und findet ihr eine herrliche Ebene der Ausgeglichenheit, die vorher nicht vorhanden war. Wenn sich der Verstand anfühlt, als wären ihm seine Bezugspunkte verloren gegangen, dann ist das Herz der Rezeptor-Raum, der Empfänger-Raum, der sich in die Weisheit hinein entfaltet … in die Ausrichtung mit einen erweiterten Wissensstatus.
Erlaubt euch, zu SEIN …, Seid verwirrt, Seid aus der Ausrichtung geraten, SEID aus euren Komfortzonen geraten, Seid bereit, alles einfach so SEIN zu lassen. Diese Dynamik des Bewilligens öffnet die Portale zu einer neuen erweiterten Wahrnehmung. Das Leben beginnt wieder zu fließen.
Und vor allem erkennt, dass jeder Moment für Veränderungen offen ist und kein Ergebnis vorhersehbar sein kann. Wenn ihr das Loslassen von Anhaftungen im Sinn behaltet und radikales Vertrauen wieder in den Vordergrund eures Bewusstseins rückt, dann geschieht alles aus eurem Loslassen und Abgeben an einen Höheren Willen als eurem eigenen heraus. Wisst, dass ihr auf dem Weg durch den Wald des Unbekannten geführt werdet. Diese Wahrheit versetzt euch zurück in den Raum des Wohlbefindens, in dem alles gut ist. Und so ist es.
Originaltext Englisch: Shanta Gabriel
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de
Deutscher Text: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/shanta-gabriel/die-stuerme-des-lebens-ueberstehen–erzengel-gabriel