Sirius-Übungen: „Eure früheren Überzeugungen über Kosmos und Schöpfung wandeln sich“

Übung 8 aus einer Sirius-Botschaft:

„Eure früheren Überzeugungen über Kosmos und Schöpfung wandeln sich, und euer Bewusstsein erfährt einen Frühling der Neu-Werdung“

Wir skizzieren euch hier die Vision einer neuen Kulturepoche:

Stellt euch vor, dass die Menschen bald von der unauflöslichen Verbundenheit aller Erscheinungen wissen. In der Folge davon entwicklen sie einen liebevollen Umgang miteinander. Lügen, Manipulation und Gewalt verschwinden, während man telepathisch kommuniziert. Auch Gier, Konkurrenz und Übervorteilung sind nicht mehr von Interesse.

Überall wächst ein neues, angstfreies Sein. Wer sich mit einem ganzen Universum verbunden weiß, hat nichts zu fürchten. Stattdessen üben sich die Menschen jetzt als bewusste Mitschöpfer. Sie leiten den Strom ihrer Aufmerksamkeit ins Universum und stiften neue Bündnisse und Kontakte.

Das Universum antwortet mit Synchronizitäten. Wo sich genügend Energie (Aufmerksamkeit) versammelt, schickt es die entsprechenden Manifestationen. Seit die Menschheit das versteht, lebt sie ohne Existenznot. Sie erschafft sich einfach, was sie braucht. Im Bewusstsein der All-Verbundenheit kreiert sie ausschließlich Lebens fördernde Formen. Kriege, Ausbeutung und Zerstörung sind für immer beendet.

Der Planet Erde reagiert mit Liebe und Wohlwollen auf diese Entwicklung. Das neue Menschheitsbewusstsein hilft ihm, sich zu heilen und zu erneuern.“

aus dem Buch: „Wenn die Seele erblüht“/dr-fahrnow-buecher/

Ob ihr möchtet oder nicht – eure Verwandlung hat bereits begonnen. Eure Planetengottheit jubelt über diesen Neubeginn“

aus Göttin III http://www.meisterkreise.eu/dr-fahrnow-buecher/

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee