Neben dem Frühling meine liebste Jahreszeit. Der Fokus im Herbst liegt darauf, deine Leidenschaft zu erwecken … dein Feuer zu entfachen. Hierbei dreht es sich nicht um eine romantische Liebe, sondern um die leidenschaftlichen Flammen für sich selbst und die eigenen Herzensprojekte.
Wobei dies natürlich für Seelenpartnerverbindungen unglaublich wichtig ist, denn auch wenn man es oft nicht hören/lesen mag, vielleicht zudem nicht versteht, so sind diese Bereiche eng miteinander verwoben.
Blockaden werden dadurch unbewusst aus dem Weg geräumt und die Energie erhält die Möglichkeit, frei zu fließen. Entdecke deinen eigenen Weg, deinen Seelenweg und sei bereit, ihn zu gehen; staune, wie sich alles ineinanderfügt. Bringe dein Innerstes nach Außen. Verteile diese Liebe, die in dir wohnt und tief verborgen ist, in die Welt hinein. Lebe deine innere Wahrheit, lebe das, was sich da schon lange in dir bewegt und auf Erden getragen werden möchte. Lebe die Liebe zu dir, lebe die Liebe, die in dir wohnt… erst dann lassen fest verschlossene Türschlösser locker, so, dass eine Liebe in Form von Partnerschaft gelebt werden kann.
Gibt es Menschen, denen du Schuld in die Schuhe schiebst, und/oder belasten dich Schuldgefühle, die du einfach nicht loswirst… im Herbst, könnten sie dich für immer verlassen.
Egal ob letztendlich keinerlei Schuld existiert, so sind in dir durchaus noch Seelenanteile vorhanden, die in der Ansicht sehr irdisch und egoverstrickt agieren.
Ebenso können plötzlich Erinnerungen auftreten, wodurch du erkennst, dass hier Schuld/Schuldgefühle/Beschuldigungen eine wichtige Rolle spielen und diese dich bisher daran hinderten, eine Situation oder eine Person loszulassen. In manch einer Resonanzgruppe kann so der Verlust eines Menschen endlich verarbeitet werden, der einen evtl. seit Jahrzehnten nicht losgelassen hat. Erinnerungsbilder treten auf und es wird erkannt, dass es beteiligte Personen gibt, denen eine enorme Schuld zugetragen wird, für den Verlust eines geliebten Menschen. Dies ist ein Beispiel von etlichen, welches sich zeigen kann.
Ganz egal was es bei dir ist, es beschäftigt dich schon seit Jahren, und wird auf magische Weise im Herbst in die Vergebung gebracht werden können, wodurch negative Energie dein System verlässt und ein rasanter Wandel ins Gleichgewicht stattfindet. So manch karmische Altlasten und Überzeugungen werden endlich hinter sich gelassen. Sie machen den Weg für dich und alles Weitere frei.
Anfänglich ist es möglich, dass du noch überfordert bist, von der Vielfalt an Aufgaben, Herausforderungen, sowie Emotionen, die sich zeigen. Sie können aus allen Ecken auf dich zukommen. Weshalb du phasenweise zunächst nur oberflächlich am Arbeiten bist.
Du versuchst einen Überblick zu erhalten und teilweise steckst du noch ein wenig in Traumbildern gefangen. In Gedanken malst du dir aus, wie dein Leben sich gestalten könnte und wird, in Zusammenhang mit den Projekten, in denen du dein Herz hineingibst.
Wie möchtest du sein?
Was möchtest du zum Leben erwecken?
Obgleich du hier und da noch in den Wolken hängst, schmiedest du schon Pläne, oder gehst bereits erste Schritte in die Umsetzung. Blitze der Inspiration können dich treffen, die im Endeffekt zu großen Erfolg führen und dich in einen euphorischen Zustand befördern. Der Funke und der Wille sind da und du krempelst die Ärmel hoch.
Doch bedenke, es kann dich zwischenzeitlich überfordern und du hast unzählige Dinge im Kopf, möchtest so viel gleichzeitig machen, dass du letztendlich in dir zusammensackst und nicht einen Finger rührst. Zack sitzt du mit deinem Popöchen im Tiefpunkt, lass dich davon jedoch bitte nicht verschrecken. Dieser kommt nur kurzweilig zu Besuch.
In einigen Resonanzgruppen kann ein neuer Arbeitsvertrag ins Haus flattern, der dich auf der einen Seite träumen lässt, doch auf der anderen, dich übermannt, da du so viel Neues lernen musst und eine Vielzahl an fremden Eindrücken auf dich einprasseln, die du erst einmal bewältigen darfst. Es kann dich kurzfristig immer mal wieder aus der Bahn werfen, vielleicht solltest du dir in solchen Momenten eine ganz bewusste Pause gönnen und dich mit anderen Dingen befassen … etwas, das einem Wohlfühlprogramm gleicht.
Gehe Schritt für Schritt vor und halte die Gedanken positiv. Du betrittst eine Phase, in der du beginnst, deinen Weg zu visualisieren, bzw. dieser zeigt sich plötzlich vor dir. Sämtliche Zukunftsbilder werden klarer. Du erkennst, was du erreichen willst und was aktuell schon, bzw. sehr bald möglich ist.
Erträume die Visionen deines zukünftigen Lebens, doch starte jetzt, diese umzusetzen. So kann der Herbst eine unglaublich kraftvolle Zeit werden, die dich völlig beflügelt und du von positiver Energie durchflutet wirst, so dass sogar bereits einige Erfolge sich einstellen, oder zumindest nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Momente des vollkommenen Glücks, welches du tief im Innern fühlst, werden geschehen, weil du zeitweise schon so sehr bei dir angekommen bist, dass es innerlich kaum auszuhalten ist. Es pendelt sich alles ein.
Deine Schwingungen erhöhen sich enorm, wodurch du einige Blicke auf dich ziehst und Flirtstimmung angesagt ist. So manch eine Person würde sich wünschen, an deiner Seite zu sein. Verlierst du dich doch mal in den Träumereien, bzgl. einer ganz weit entfernten Zukunft, hole dich bitte wieder zurück. Richte den Blick für zukünftige Tage, nur in einen greifbaren Raum. Etwas von dem, dass du weißt, dass du dies erreichen kannst, denn du befindest dich bereits auf dem Weg dorthin.
In Richtung der letzten Phase des Herbstes ist sehr viel in Bewegung geraten. In dir, mit deinen Projekten, in deinem Leben, dass du allmählich mit Herausforderungen jonglierst und schon vermehrt in ein Gleichgewicht gefunden hast.
Achte dennoch auf dich, denn die Adventszeit hat natürlich ihre ganz eigenen Aufgaben. Lasse Kleinigkeiten nicht unter den Tisch fallen, ansonsten könnten sie dir zu einem späteren Zeitpunkt doch wieder zum Verhängnis werden.
Gehe mit einer gewissen Sorgfalt an deine Anforderungen und Themen. Glückliche Fügungen werden ebenfalls geschehen. Besonders dann, wenn du das Gefühl hast, dass du dich völlig im Kreis drehst, oder im Stress ertrinkst.
Manch eine Resonanzgruppe muss auf einmal gedanklich zwischen zwei potenziellen Partnern hin und her pendeln. Sich dadurch zusätzlich in einen Teufelskreis begibt, weil man einfach keine Entscheidung treffen möchte, bzw. sie unglaublich schwerfällt, da man niemanden verletzen will.
Doch eine Person in Unwissenheit zu lassen, ist letztendlich schmerzhafter als eine klare Ansage und energetisch spürt er/sie es sowieso.
Je nachdem womit dein Herzensprojekt zu tun hat oder haben wird, denn evtl. offenbart sich dies dir erst im Herbst, kannst du so viel damit zu tun haben, dass zahlreiche Verbindungen und Verträge ins Haus flattern.
Das bedeutet Stress, jedoch positiver Natur. Lässt du dich in den kommenden Monaten vollkommen darauf ein, wirst du sehr gut abgelenkt sein und hast den Fokus vollständig auf dich gerichtet.
Denn die Zeit im Leid und in der Energie zum Seelenpartner festzuhängen ist für dich vorbei. Jetzt sollst und darfst du vorankommen in deinem Leben, in deiner Entwicklung, einfach in allem.
Du bist neu geboren und lernst laufen.
Du hast einen gewissen Raum mit all deinen Transformationen und Heilungen in den vergangenen Jahren geschaffen, jetzt übst du ihn zu halten.
Vertraue dem Prozess in dir, vertraue dem Wandel, bevor du irgendwelche unüberlegten Schritte gehst, nur weil dich zwischenzeitlich Ängste packen und umkippen wollen.
Einige davon könnten Angst vor Bestrafung sein, oder was andere Leute von dir denken, sowie Mangel an Selbstvertrauen.
Im Herbst wirst du darauf vorbereitet, dein Licht zum Leuchten zu bringen, damit du bereits im Winter für dich und für viele andere Menschen, das Licht im Dunkeln sein kannst.
In seelischer Liebe & Verbundenheit, Coryna