Die heutige Tagesenergie am 30. September 2020 wird hauptsächlich von den nachwirkenden Einflüssen eines offenen Portals geprägt, sprich in der Folge von äußerst starken Frequenzeinflüssen, denn am gestrigen Tag erreichte uns ein Portaltag (das war der letzte in diesem Monat – im Übrigen, das sind die Portaltage im Oktober: 04. 07. 12. 18. 25. 26) und auf der anderen Seite von weiterhin sehr starken Sonnenwinden und daraus resultierenden Schwankungen im Erdmagnetfeld (zumindest wurden die letzten Tage permanent von stärkeren Sonnenwinden geprägt, – das es diesbezüglich so weitergeht ist daher definitiv möglich).
SCHWANKUNGEN im ERDMAGNETFELD
In diesem Zusammenhang könnt ihr auf dem Diagramm vom Space Weather prediction center auch nochmal die Werte der letzten zwei Tage sehen. Dabei kann man auch nochmal ganz klar die starken Ausschläge erkennen. Insbesondere am 28. September erreichte uns dabei auch ein besonders starker Ausschlag der Stärke Kp 6, was definitiv spürbar war, wobei man generell festhalten muss, dass die aktuellen starken Sonnenwinde, der gestrige Portaltag und damit einhergehend das intensive Ende des Septembers permanent spürbar sind und immer noch mit einem starken Reinigungseffekt einhergehen. Mich selbst durchströmt es auch nach wie vor ganz stark und es viel mir stellenweise schwer voller Konzentration an etwas zu wirken. Diesbezüglich durchleben wir derzeit halt eine der STÜRMISCHSTEN Zeiten überhaupt, in der unser gesamtes System nicht nur “resetet”, sondern auch mit starken Impulsen geflutet wird. Dabei fühlen sich die Tage auch wie eine beeindruckende Neuordnung an, in der man so stark mit sämtlichen inneren Konflikten und disharmonischen Umständen konfrontiert wird, wie man es selten erlebt. Es ist daher eine wichtige Neuordnung, die für unsere eigene Weiterentwicklung unglaublich dienlich ist, denn erst wenn wir uns innerlich befreien, erst wenn wir aus selbstauferlegten Kreisläufen ausbrechen, können wir uns als QUELLE/SCHÖPFER selbst eine Welt im außen erschaffen, die wiederum befreit ist bzw. sich befreit, – alles entsteht IMMER aus unserer inneren Welt heraus, in uns selbst befindet sich folglich der Schlüssel zur Manifestation einer freien Welt. Je mehr wir daher aus 3D Strukturen ausbrechen, desto mehr kann dieser Prozess im Außen wahr werden. Ein Beispiel wäre beispielsweise die Ablegung einer Sucht oder gar die Veränderung einer Essgewohnheit.
Die Meidung tierischer Produkte, was nicht nur unglaublich beflügelnd für den eigenen Organismus ist (göttliche/natürliche/heilende/hochfrequente Ernährung), sondern ebenfalls extrem viel Tierleid verhindert und parallel dazu alte Strukturen des Scheinsystems überflüssig macht (bsp. die barbarische Tierhaltung bzw. generell die Tierhaltung), führt einfach dazu, dass in der Folge, – da diese neue Gewohnheit/Handlung nun Teil der eigenen Realität/der eigenen Vorstellung ist, mehr Menschen diesen Lebensstil annehmen (nicht nur das man anderen Menschen davon erzählt, das ausstrahlt usw. man beeinflusst auf geistiger Ebene das gesamte Kollektiv damit, denn man selbst ist als Quelle mit allem verbunden – Energie folgt immer der eigenen Aufmerksamkeit). Nun die aktuellen Tage sind daher wahrlich Tage der inneren Neuordnung und lassen das Kollektiv auf eine neue Ebene schwingen. Man selbst befreit sich von eigenen Altlasten und schenkt dadurch dem Kollektiv ebenfalls die Möglichkeit, sich von Altlasten zu befreien. Aus diesem Grund sollten wir die Tage daher auch voll und ganz für unsere innere Entfaltung nutzen und uns vollkommen dem Fluss des Lebens und vor allem unserer eigenen inneren Stimme hingeben. Aktuell steht uns ein gigantisches Potenzial bereit. Die Tore sind offen!!!! In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂