übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 03. Oktober 2020
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.
Wir sind sehr zufrieden mit den Fortschritten, die ihr als das erwachte Kollektiv weiterhin macht, um die polarisierten Kräfte zusammenzubringen, die ihr dort auf Ihrer Welt habt. Ihr seid zwischenzeitlich wach genug, um zu erkennen, dass es euch nicht gut tut, das Polaritätsspiel zu spielen, und diese Erkenntnis ist es, was euch in einer höheren Schwingung hält. Ihr müsst in einer höheren Schwingung sein, um diese Botschaften empfangen zu können, und ihr demonstriert weiterhin eure Fähigkeit, mitfühlend zu sein, bedingungslos zu lieben und Urteile loszulassen, damit ihr vergeben und Ressentiments (euren Unmut) loslassen könnt.
Ihr seid fein abgestimmte Wesen, die die Fähigkeit bewiesen haben, sich in etwas hineinzufühlen, und ihr seid auch sehr verbunden mit euren Herzen, die die neuen Zentren eures Seins sind, und diese Bewegung vom egoistischen Verstand zum Herzen des hohen Selbst ist das, worum es in diesem Bewusstseinswandel geht. Ihr müsst in euren Herzen sein, um diese hohen Schwingungen aufrechtzuerhalten und um euch über die verstandesorientierten Kämpfe zu erheben, die zwischen all diesen Ideologien und Perspektiven stattfinden. Ihr habt eine lange Tradition darin, zu entscheiden, dass eure Gefühle wichtig sind, und eure Gefühle haben euch immer gute Dienste geleistet.
Ihr könnt selbst ermessen, wie oft euch ein intuitives Gefühl daran gehindert hat, die falsche Entscheidung zu treffen, oder euch zur richtigen Entscheidung geführt hat, und in diesen Momenten wurde euer Leben für immer verändert. Das ist es, was ihr tut, und deshalb seid ihr diejenigen, die die Menschheit in ein höheres Bewusstsein führt. Es liegt nicht daran, dass ihr über die richtigen Informationen verfügt. Es liegt nicht daran, dass ihr dem richtigen Lehrer folgt. Es liegt nicht daran, dass ihr in euch mehr eurer außerirdischen DNS aktiviert habt. Es liegt an eurer Menschlichkeit, und bei eurer Menschlichkeit dreht sich alles um eure Gefühle.
Ihr seid fühlende Wesen, die ihre intuitiven Sinne (be)nutzen, um euch ins Licht zu führen, und wenn ihr von innen heraus zum Licht geführt werdet, habt ihr mehr mit der Menschheit zu teilen als jemand mit drei Doktortiteln. Ihr habt so viel mehr mit der Menschheit zu teilen als die Wissenschaftler, die an der Spitze des Verständnisses des Universums und seiner Funktionsweise stehen.
Ihr habt so viel zu geben, aufgrund dessen, was ihr ge- und erlebt habt, und wegen alledem, was ihr gefühlt habt, und das reicht aus, um eine/r zu sein, die/der der gesamten Menschheit dient. Wir sehen, wie ihr euch bemüht, herauszufinden, wie/was ihr sein solltet, was ihr tun solltet, wie ihr euch selbst nennen solltet, und die Wahrheit ist, dass ihr, wenn ihr ihr selbst seid … genug seid.
Grafiktext: Es ist Zeit für das erwachte Kollektiv, sich der Herausforderung zu stellen, diese Pole zusammenzubringen. Ihr braucht keine Spaltung, keine Trennung mehr. Ihr braucht niemanden in einer Macht- oder Autoritätsposition, die/der euch rettet.
Alles, was du brauchst, ist, die Heldin/den Helden zu erkennen, die/der in euch wohnt, die Lehrerin/den Lehrer, die/der darauf wartet, die eigene Stimme zu erheben und die Wahrheit auszusprechen, als die Heilerin/den Heiler, die/der immer da war, in die Welt hinauszugehen und genau das zu tun, was du tun willst, und zu wissen, dass du aufgrund dessen, wer du bist, den Menschen helfen und sie heilen wirst.
Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/
Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10157704815442944]
Foto von: Karin Miller
© Roswitha / https://www.esistallesda.de