HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, LIEBER DANIEL
übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 04. Oktober 2020
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.
Wir sind bereit, weitere Anfragen von euch allen entgegenzunehmen, da wir wissen, dass ihr, wenn ihr etwas erfragt, die Energie aufbringt, um euch in die Erfahrung zu bringen, die ihr haben/machen wollt. Wir leben auch von
Wir sind vielleicht nicht aus demselben Sternensystem oder derselben Dimension, aber wir profitieren trotzdem von der Expansion, die eure Fragen in diesem Universum, das wir alle teilen, bewirken. Wir wissen auch, dass ihr in eurer Fragenstellung immer kreativer werdet. Ihr erschafft die Realität, die ihr eines Tages erleben werdet, während ihr euch in der Energie der (Antwort auf die) Frage befindet. Und so lieben wir es zu sehen, wie ihr diese inspirierten Gedanken und Ideen in Gang setzt, und wir lieben es zu sehen, wie sich das Universum mehr und mehr ausdehnt.
Wir selbst lieben es auch, diese Ausdehnung zu spüren, wenn wir nach den Nischen suchen, die ihr offen lasst, um das zu bekommen, worum ihr gebeten habt. Sobald ihr fragt/bittet, ist dieser Teil der Gleichung abgeschlossen. Ihr müsst dann nicht immer wieder fragen, aber ihr solltet in der Schwingung dessen bleiben, was ihr euch gewünscht habt. Die Art und Weise, wie euch das gelingt, ist, dass ihr mehr Freude habt (und so eure Schwingung hochhaltet).
Grafiktext: Wenn ihr spielt, wenn ihr euch also in einem Zustand der Freude befindet, öffnet ihr diese Nischen, durch die wir dann eine enorme Menge an Energien fließen lassen können. Sobald ihr die entsprechende Energie habt, könnt ihr erschaffen, was immer ihr wollt, und wir sehen, dass dies die ganze Zeit über geschieht. Wir sehen, dass Menschen, die eine Pause einlegen, um nicht permanent spirituell zu sein (denn das seid ihr auch so), etwas von dem hereinlassen, was sie sich herbeigesehnt haben. Das bedeutet, dass ihr hiermit unsere „offizielle“ Erlaubnis habt, Dinge zu tun, die ihr aus reiner Freude tun wollt.
Es muss nicht immer alles Meditation, Yoga, Gesang und Dienst sein. Ihr tut viele dieser Dinge, und die Auswirkungen werden von jedem anderen Wesen in diesem Universum erfahren. Aber es gibt Zeiten, in denen ihr euch einfach nur um euch selbst kümmern müsst. Es gibt Zeiten, in denen es für euch am besten ist, einfach nur den physischen Bereich zu erkunden und das zu tun, was euch die größte/meiste Freude bereitet. Und dabei werden sich natürliche Gelegenheiten des Wachstums ergeben. Aber es wird auch Synchronizitäten geben. Es wird auch unerwartete Begegnungen geben.
Es gibt so viel Spirituelles, das auch durch diese Nischen schlüpft, wenn man/frau mal gerade nicht an die Chakren, die Gedanken oder die eigene Schwingung denkt. Fragt also weiterhin nach dem, was neu ist, was interessant ist, was gut für euch ist, und dann geht los und habt FREUDE. Mal sehen, was dann geschieht. Wir werden euch zuschauen.
Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/
Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
[https://www.youtube.com/watch?v=LitgxvWWoS0&feature=youtu.be&fbclid=IwAR2UXtwpBDL2mcOR10smSLpIRgJyMtSf-tRcVL-fIn_-nIW3aP5FLR9_Aeg]
Foto von: Karin Miller
© Roswitha / https://www.esistallesda.de