Jenny Schiltz: Den hypnotischen Zauber des „Schlafens“ durchbrechen

Wie wir es alle schon eine Weile gehört haben, verspricht der Oktober nicht nur energetisch, sondern auch draußen auf der Weltbühne ein voll gepackter Monat zu werden. Wir können bereits jetzt die Wahrheit, dessen fühlen, und der Monat hat gerade erst begonnen!

Ich war neulich auf „Reisen“ und fand mich in einer sehr großen Versammlung von Geistführern, Erden-Hütern und anderen höheren Aspekten wieder. Alle dort wurden darin geschult, was sie in dieser bevorstehenden Phase erwartet und wie sie ihre Inkarnation unterstützen können.

Achtet bitte daher auf alle kleinen „Anstupser“, die ihr fühlt, und auf kreative Ideen oder Gedanken, die hereinkommen. Euer eigenes spirituelles Team arbeitet daran, Euch dabei zu helfen, aus dieser einströmenden Energie alles herauszuholen, was ihr könnt. Es ist eine großartige Zeit, sich darauf zu konzentrieren, welche Art von Kommunikation IHR aus den höheren Reichen erhaltet und wie ihr beginnt, dieser Kommunikation zu vertrauen und danach zu handeln.

Mir wurde erklärt, dass die Lichteinströmungen auf der Erdenebene jetzt anders sind als zuvor. Es wurde mir gezeigt, dass eine Energie auf die Erde kommt, sehr leicht ist, fast sanft sogar in ihrer Annäherung, aber ihre Auswirkungen werden enorm sein. Diese Energie wird alle Wesen aufwecken und beleben, da sie uns hilft, den hypnotischen Zauber des Schlafens zu durchbrechen. Diese Energie wird den Herzraum aufbrechen und offenbaren, was geheilt werden muss. Während diese Energie uns gleichzeitig mit ALLEM, WAS WIR SIND, bekannt macht. Diese Energie ist ein Weckruf, eine Erschütterung, die dazu bestimmt ist, uns alle aus dem Schlaf zu holen, egal auf welcher Schlafensebene wir uns gerade noch befinden, und unabhängig vom wahrgenommenen Bewusstsein.

Diejenigen, die mit der Erde verbunden sind, werden diese Verschiebung tiefer spüren als diejenigen, die nicht mit ihr verbunden sind. Es ist für uns von Vorteil, wenn wir uns in den nächsten Monaten gemeinsam bemühen, Zeit im Freien zu verbringen und uns so weit wie möglich von der Elektronik/Technik zu entfernen. Diese subtile Energie, die jetzt hereinkommt, kann durch unsere Technologie durchaus gestört und/oder maskiert werden. Mir wurde eine bösartige Schleife gezeigt. Einige werden die Frequenz empfangen und beginnen zu erwachen, nur um dann wieder in das hypnotische Schlafprogramm eingewickelt zu werden. Das Bewusstsein für die Hypnose und eine Ermächtigungserklärung wie „Ich bin mit der Hypnosetechnologie oder den künstlich herbeigeführten Zuständen nicht einverstanden“ werden absolut hilfreich sein. Es geht darum, dass wir die Verantwortung für das übernehmen, was wir tun und was wir in unsere Energie-Körper lassen.

Ich bat mein Team um eine weitere Klärung und mir wurde gesagt:

„Diejenigen, die in der Lage sind, diese Frequenz, diese Gabe zu nutzen, werden feststellen, dass sie von den Energien ziemlich getragen werden. Sie beginnen, in allen um sie herum ein größeres Bewusstsein wahrzunehmen: in den Tieren, Pflanzen, Menschen und ja sogar in dem, was man leblose Objekte nennt. Dies ist eine Herzöffnungsfrequenz, die dabei helfen wird, sein Urteilsvermögen zu schärfen und den Weg zur Wahrheit, zur Quelle, zu finden. In dem immer lauter werdenden Lärm in der äusseren Realität ist dies wichtiger als je zuvor.

Es kann wie die Enthüllung dessen aussehen, was verborgen war. Vielleicht gelingt es, tiefer in die (Glaubens)Muster, die Überzeugungen, das tiefe innere Wissen und das Wissen zu sehen, das sich in unzähligen Leben angesammelt hat. Diese Energie ist nicht dieselbe, die mit der aufsteigenden Schumann-Resonanz empfangen wird. Sie mag zwar gleich aussehen, hat aber eine andere Oktave, eine andere Frequenz. Es ist eine Energie, die wir in unserem jetzigen Leben so noch nicht erlebt haben“.

Das Wichtigste, was sie mir sagten war, dass diese Energie beginnen wird, die Barrieren der Realität zu durchbrechen und das aufzudecken, was bisher verborgen war. Für unserer Realität kann es sich dabei durchaus um größere Dinge handeln, aber das Wichtigste ist, dass sie uns dabei hilft, unsere eigenen begrenzenden Muster, Überzeugungen und Programmierungen aufzudecken. Es ist von entscheidender Bedeutung zu erkennen, wo wir uns an eine Form der Identität gebunden haben. Wo haben wir uns selbst oder andere auf der Grundlage unserer eigenen Glaubenssysteme in eine Schublade gesteckt? Die Bindung an eine bestimmte Überzeugung oder ein bestimmtes Verständnis kann dazu führen, dass wir Erwartungen an uns selbst oder an andere haben. Dies lässt uns anfällig werden, für große Enttäuschungen, wenn unsere Annahmen nicht erfüllt werden.

Es ist an der Zeit, dass wir alles in Frage stellen. Es ist unsere Aufgabe, in die göttlich neutrale Selbstbeobachtung einzutreten. In diesem Raum ist das Ego nicht in der Lage, angetriggert zu werden. Wir können unsere Gedanken, Reaktionen und Eigenheiten beobachten und sogar in Frage stellen, wo ein Glaubensmuster entstanden ist, ohne in der Emotionen stecken zu bleiben, die uns dazu veranlassen könnte, unser Glaubenssystem sogar noch zu verstärken. Nur durch die göttlich neutrale Beobachtung des Selbst können wir unsere Wahrheit finden. Wenn wir uns selbst ohne Neutralität beobachten, können wir uns in Emotionen wie Scham, Wut oder Schuldgefühlen verlieren, die dazu führen können, dass wir mit der Erforschung unserer vielschichtigen Existenz aufhören.

Diese Energie, die in unsere Welt kommt, wird uns helfen, unser wahres Selbst zu entschleiern und unser wahres Selbst zu entdecken, wenn wir ihr erlauben, ihre Arbeit zu tun. Wir können uns selbst helfen, indem wir präsent bleiben, die Ablenkungen vermindern und uns in eine neutrale Selbstbeobachtung begeben. Körperlich können wir uns falsch angebunden und müde fühlen. Wenn wir uns öffnen und das, was wir nicht mehr brauchen, aus unseren Glaubenssystemen entfernen, können wir intensive Emotionen und eine Entgiftung auf jeder Ebene erleben. Diejenigen, die deutliche Töne hören, haben in der letzter Zeit vielleicht eine andere Qualität dieser Töne bemerkt. Ich stelle fest, dass sie die Ohren abwechseln und manchmal kurze Ohrenschmerzen verursachen. Viele werden sich bei all dem, was geschieht, energetisch überlastet fühlen. Ich stelle fest, dass meine Enkelkinder nicht schlafen können und dann oft überreizt erscheinen. Zeit und Erdung in der Natur ist wesentlich geworden. Achtet bitte darauf, wie ihr euch fühlt, wenn ihr Euch mit Technologie beschäftigt. Wenn ihr Euch selbst überwältigt fühlt, stellt euch eine warme goldene Welle vor, die über/in Eure Form fliesst und alle Verzerrungen in eurem Feld ausräumt und dann zur Reinigung in die Erde fließt.

Heute Morgen habe ich an meinem Blog gearbeitet und fühlte den Ruf, bei Instagram zu schauen. Der allererste Beitrag, den ich sah, hat mich vor Freude jubeln lassen! Die Hunde waren ziemlich beunruhigt über meine Aufregung. Das war die Bestätigung, um die ich gebeten hatte. Duncan Alexander (www.ascensionseer.com) hat ein Bild der Schumann-Resonanz gepostet. Er hob die Diagramme vom 2. und 3. Oktober hervor, vergrößerte sie und drehte sie vertikal um. Als er das tat, sah er, wie es der geschriebenen Lichtsprache ähnelte. Ich habe dieses Bild mit seiner vollen Erlaubnis weitergegeben.

https://ascensionseer.com/schumann-resonances

Wir werden auf unserer Aufstiegsreise absolut mit Kommunikation begleitet, unterstützt und geführt. Es ist eine so erstaunliche Zeit. Eine Zeit, auf die wir uns ein Leben lang vorbereitet haben.

Ich hoffe, dass dieser Artikel Euch vor den kommenden Veränderungen findet. Vielen Dank an alle, die diesen Blog teilen und unterstützen. Soziale Medien blockieren Informationen wie diese mehr und mehr. Ich schätze Euch alle sehr.

Ich schicke Euch allen viel Liebe.

Jenny Schiltz

[übersetzt von max]