Brenda Hoffman: „Wieder in die Welt zurückkehren“

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

Zusammenfassung von Brendas Show „Schöpfungsenergien“ vom 01. Oktober 2020 auf BlogTalkRadio.com/brenda-hoffman: Die 2. und 3. Welle sind bereit, den Wiederaufbau der Erde einzuleiten. Auch wenn ihr ihnen unbewusst den Staffelstab übergebt, befürchtet ihr, dass sie längst noch nicht bereit dazu seien. Die 2. und 3. Welle sind genauso vorbereitet wie ihr es einst wart, für eure Rolle auf der Erde. Es ist an der Zeit, sich selbst zu entdecken und die eigenen Ängste abzulegen, dass die Erde so chaotisch sei, dass niemand sie verändern, verwandeln und verschieben könnte. Tief durchzuatmen ist ein einfacher Weg, um sich aus der Angst herauszubewegen … Atemzug für Atemzug.

„Das Verschenken eurer Macht““ lautete die Überschrift des Blogeintrags von Brenda von letzter Woche – ihres wöchentlich gechannelten Blogs für LifeTapestry Creations.com.

Brendas Sendung „Schöpfer-Energien“ und „Brenda’s Blog“ enthalten unterschiedliche gechannelte Informationen.

Mein/e Liebe/r,

Ihr wünscht euch wieder Kontakt zu anderen zu haben, weil ihr das Gefühl habt, eure Zeit der (inneren) Isolation würde niemals mehr vorbeigehen. Und aus dieser Einsamkeit heraus, fangt ihr an, an eurer inneren Weisheit zu zweifeln.

Wahrscheinlich habt ihr euch schon seit geraumer Zeit einsam gefühlt, daher ist dieses Gefühl nichts Ungewöhnliches mehr in eurem Alltag.

Ihr möchtet, dass euer Leben wieder so wird, wie es vor Corona und dem gegenwärtigen Chaos auf der Erde war.

Doch so soll es nicht sein. Nicht, weil es nicht in einem Wimpernschlag möglich wäre, sondern weil alle – auch die noch in 3D verweilenden Menschen – ihr Terrain sondieren. Alle sind derzeit dabei zu erforschen, wer sie sind oder was sie darstellen/leben wollen.

Alle ziehen also ihre „Geschirre in verschiedene Richtungen“, eine kräftezehrende Wahrheit, wie es beim Ackerbau mit Pferden zuweilen gegeben war. Es ist, als ob die Welt voller Zweijähriger wäre, die das Recht für sich einfordern, ihre Richtung, ihre Gedanken und ihre Bedürfnisse zur Weltpriorität zu erklären. Das ist nicht möglich, denn so hebt eine individuelle Forderung die andere auf.

In den nächsten Tagen werden Einzelne beginnen, Gleichgesinnte zu finden. Nun könnt ihr antworten, dass ihr etwas Derartiges bereits habt oder lebt. Aber bei näherer Betrachtung dieses Konstrukts werdet ihr feststellen, dass eure Bedürfnisse sehr einzigartig sind.

Ihr stellt diese letzte Aussage womöglich in Frage. Aber seid ihr nicht seit Monaten darauf vorbereitet worden, ein einzigartiges Individuum mit einzigartigen Gedanken und Bedürfnissen zu sein?

Das wurdet ihr auch. Und wir prophezeiten euch, dass ihr euch gleichzeitig mit anderen Menschen verbinden würdet, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Und diese Zeit ist jetzt hier.

Vielleicht wird jemand, mit dem ihr lediglich passager interagiert habt, ein Gespräch beginnen, das Facetten ihres/seines Wesens aufzeigt, derer ihr euch bislang nicht bewusst wart. Und auf diese Weise findet ihr eine/n Gleichgesinnte/n, von der/dem ihr nicht wusstet, dass sie/er bereits Teil eures Lebens war. Natürlich kann auch das Gegenteil der Fall sein. Aber jetzt geht es mehr darum, zusammenzukommen als sich in einzelne Felder und Bereich (auf)zuspalten.

Diese neuen Interessenfelder können Tage, Wochen oder Jahre dauern – das spielt keine Rolle. Wichtig ist nur, dass die Kombination von Interessen und Fähigkeiten etwas neues Ganzes schafft.

Und so werdet ihr also eure Interessen und Fähigkeiten erweitern, nicht durch Trennung, sondern durch Zusammenführung. Auch hier müssen wir euch darauf hinweisen, dass solche Interaktionen möglicherweise von Dauer sind oder auch nicht, denn alle verändern sich nun so schnell, dass das, was gestern interessant und faszinierend war, morgen vielleicht keine Bedeutung mehr hat.

Ihr seid jetzt wie Schmetterlinge, die von einer für sie attraktiven Blüte zur nächsten flattern, statt sich wie einst als Raupe in steter Bodennähe zu bewegen. Ihr seid nicht mehr abgekapselt in eurem isolierten Kokon.

Natürlich fragt ihr euch, wie es sein wird, wenn Covid-19 ein gegebener Bestandteil des Lebens auf der Erde bleiben wird. Als Covid akut wurde, wart ihr möglicherweise verängstigt oder aufgrund der Sorge anderer zu bestimmten Handlungen gezwungen. Jetzt, da Covid Teil eures Lebens geworden ist, geht es über diese anfänglichen Einschränkungen hinaus nun mehr darum, wer ihr (in alledem) seid, als darum, was euch von anderen aufoktroyiert wird. Ihr beginnt, wenn ihr es nicht schon getan habt, das Bedürfnis zu verspüren, andere und auch euch selbst zu schützen. Ihr verlasst eure überlebensnotwendigen Maßnahmen und fangt an, das zu tun, was ihr wirklich tun wollt … gemeinsam mit anderen (Gleichgesinnten).

Ihr fangt also an, globaler zu denken, als es noch während der Isolationsphase (des Lockdown) der Fall war. Bedeutet diese letzte Aussage, dass ihr diese Maske tragen müsst oder doch nicht? Das ist eure Entscheidung. Wir wollen damit nur sagen, dass eure Entscheidungen jetzt globaler werden. Dass ihr eure herausfordernden (Schreckensszenarios) von 2020 hinter euch habt und dabei seid, euch wieder in die Gesellschaft zu integrieren, vielleicht auch physisch/räumlich, aber noch wichtiger, im Sinne eurer (neu erlangten) Akzeptanz und eures (neu gewonnenen) Verständnisses.

Ihr seid nicht mehr isoliert. Und so werdet ihr andere Gleichgesinnte finden. Ihr habt euch aus eurem Kokon befreit, und ihr seid nun mehr als bereit, von Blüte zu Blüte zu flattern. Oder passender für diese Phase eures Lebens: um neue Wechselbeziehungen und Wechselwirkungen zu erkunden, um all das zu erschaffen, was NEU ist, sowohl für euch selbst als auch für diejenigen, die ebenfalls daran mitwirken möchten.

Ihr seid nicht mehr allein. Unabhängig davon, ob eure Verbindungen physischer vis-a-vis-Natur ist oder ob euer Austausch über irgendeine elektronische Schnittstelle erfolgt. Eure Trennung (Isolation, Lockdown, Kokon, Einzelkämpfertum) ist vorbei. So soll es sein. Amen.

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda Hoffman durch Yvonne Mohr aufrufbar:

https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/brenda-hoffman

Oder auf meinem Blog:

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2020, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

© Übersetzung: Roswitha … https://www.esistallesda.de/