übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 23. Oktober 2020
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.
Wir waren beeindruckt von der Stärke der Menschheit angesichts so vieler Unterdrücker in der Menschheitsgeschichte. Ihr habt euch weiterhin beharrlich gegen mächtige Einzelpersonen und Gruppen durchgesetzt, die euch klein halten, die euch im Dunkeln halten wollen. Jetzt haben viele, die wach sind, von dieser Tyrannei, Schinderei und Unterdrückung erfahren, die von unsichtbaren Kräften ausgeht, einer Unterdrückung, die euch nicht einmal ihr Gesicht zeigt. Aber ihr habt jetzt von diesen Despoten Kenntnis erlangt, und ihr seid wütend, traurig und ängstlich geworden, wegen all dem, was sie getan haben, und wegen dem, was sie als Nächstes tun könnten.
Diese Wesen und Gruppen profitieren davon, dass ihr euch getrennt fühlt und gespalten seid, indem ihr euch aufgrund eurer Überzeugungen, eures Geschlechts, eurer Sexualität, eurer Hautfarbe, eurer Nationalität und vieler weiterer Faktoren, gegeneinander aufbringt … um euch als Menschheit davon abzuhalten sich zusammenzutun … damit ihr nicht erkennt, dass ihr mächtig seid → machtvolle Wesen der Liebe und des Lichts. Es ist deren Ziel, dass ihr euch machtlos/entmachtet fühlt und infolgedessen euer ganzes Vertrauen in etwas/jemanden außerhalb von euch setzt, wie beispielsweise einen Politiker oder eine politische Partei. Es ist ihnen sogar egal, wen oder was ihr unterstützt, solange ihr nur denkt, dass die jeweilige andere Partei die Wurzel allen Übels sei.
Das ist jetzt so weit gegangen, dass ihr den Informationsquellen, denen eure Eltern und Großeltern noch vertrauten, nicht mehr trauen könnt. Und so müsst ihr euch auf Nebenelemente verlassen, auf Menschen, die alle möglichen Behauptungen darüber aufstellen, wer sie sind und was sie wissen, aber selbst diese Quellen sind mittlerweile verfälscht und streben eindeutig nach mehr Uneinigkeit, nach einer Wir-gegen-die-anderen-Mentalität. Ihr, als das erwachte Kollektiv, müsst in der Lage sein, das Gute in jedem Menschen zu sehen, egal, was er glaubt, egal, wen er unterstützt. Ihr müsst jeder/jedem die Möglichkeit geben, euch zu zeigen, wer sie wirklich sind, und sie nicht einfach aufgrund einer politischen Partei oder Ideologie, auf die sie sich in dem Moment ausrichten, auszuschließen/nicht anzuhören.
Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass ihr alle zusammen dabei seid, und dass wir alle gemeinsam daran arbeiten, und was sich/ihr jetzt auf eurer Welt (ab)spielt, ist einfach eine Wiederholung dessen, was sich in der ganzen Galaxie viele, viele Male abgespielt hat. Ihr habt dieses Problem der Polarisierung und Spaltung nicht alleine geschaffen. Dies war ein geplanter Teil eurer spirituellen Entwicklung, und es war von vornherein bekannt, dass es genug von euch geben würde, die wach sind, um sich über die Polarisierung der Menschheit durch diese unsichtbaren Wesen und Gruppen zu erheben. Und wir sagen „Wesen“, weil wir wissen, dass sie nicht alle menschlich sind, und das wissen auch die meisten von euch bereits.
Was bedeutet all dies also für euch, die ihr diese Botschaft erhaltet? Es bedeutet, dass wir euch dazu auffordern, euren Nachbarn/Nächsten zu lieben, ganz gleich, was geschieht. LIEBT sie/ihn bedingungslos, und ihr werdet das Allerbeste aus ihm/ihr/ihnen herausholen. Hasst ihr sie aufgrund dessen, wen/was sie wählen oder weil/wie sie die Quelle verehren, so ist es wahrscheinlicher, dass ihr das Schlimmste hervorholt … vielleicht nicht unbedingt bei dem Individuum, das neben euch wohnt, aber aus jemandem, der dieser Person sehr ähnlich ist.
Grafiktext: Wir wissen, dass diejenigen von euch, die wach sind, das Beste in einander zum Vorschein bringen können, indem ihr euch mit euren Mitmenschen zusammensetzt und darüber sprecht, wie ihr über das, was in eurer Welt vor sich geht, denkt und fühlt. Und wenn ihr die Gefühle eines/einer anderen respektieren könnt, eine/n andere/n als Quellwesen anerkennen könnt, dann müsst ihr den Schlussfolgerungen, zu denen diese Menschen kommen, nicht zustimmen, um euch auf sehr reale Weise mit diesem Wesen zu verbinden. Und so werdet ihr all die gegenwärtigen Umstände in eurer Welt überwinden, und ihr werdet als eine (vereinte) menschliche Rasse stärker werden … aufgrund der Bemühungen einer Minderheit → ihr, das erwachte Kollektiv, seid diese Minderheit.
Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/
Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10157748579917944]
Foto von: Karin Miller
© Roswitha / https://www.esistallesda.de