„Wie das erwachte Kollektiv die Menschheit anleiten wird“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 29. Oktober 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Grafiktext: Wir sind sehr beeindruckt von euch allen, die fähig sind, sich über die Zwietracht zu erheben, die derzeit auf eurem Planeten zwischen Menschen in Gruppen besteht, die unterschiedliche Perspektiven voneinander haben. Sich über den Hass und die Hassrede zu erheben, ist so notwendig, um eure Mitmenschen in eine höhere Bewusstseinsebene zu bringen/lenken. Egal was das Problem ist, egal mit welchem ​​Problem ihr zu irgendeinem Zeitpunkt auf der Erde konfrontiert seid, die Lösung wird immer denen zugänglich sein, die eine höhere Bewusstseinsebene eingenommen haben. Und deshalb müsst ihr wachsam sein, wenn ihr / oder dass ihr nicht in Streitereien, Debatten oder Angriffe von Menschen verwickelt werdet, nur weil ihr eine andere Perspektive habt als sie.

Jetzt ist eine Zeit für euch gekommen, sich ganz klar für Liebe statt für Spaltung zu entscheiden und sich für spirituelles Wachstum zu entscheiden, anstatt die richtigen Leute in die richtigen Positionen zu bringen, damit sie Gesetze verabschieden können, die mehr euren Wünschen entsprechen. Ihr wollt, dass die Menschen gut zueinander sind, einander lieben und respektieren, nicht weil eine Strafe verhängt wird, wenn sie dies nicht tun. Ihr wollt, dass die Menschen freundlich sind, denn Freundlichkeit, Güte ist das, was in ihren Herzen ist, und der einzige Weg, Freundlichkeit in das Herz eines Menschen zu bringen, besteht darin, Freundlichkeit zu verbreiten. Eure spirituellen Überzeugungen und eure politischen Überzeugungen, eure ideologischen Überzeugungen könnten alle wie folgt zusammengefasst werden: „Freundlichkeit ist wichtig und etwas, das ich fördern möchte.“

Ihr werdet nicht unbedingt unmittelbare Ergebnisse sehen, wenn ihr mit dieser Philosophie in die Welt hinausgeht und immer und immer wieder nur das Mantra „Ich werde nur freundlich sein“ in eurem Kopf praktiziert, aber irgendwann werdet ihr schließlich die Veränderung sehen. Und ganz gleich, wo ihr in Bezug auf eure Überzeugungen stehen mögt, es sollte zwischenzeitlich jeder/jedem auf dem Planeten klar sein, dass Veränderungen nicht nur unvermeidlich, sondern dass Veränderungen auch gut sind. Die Veränderungen, der Wandel bringt euch dahin, wo ihr Gesellschaft, als menschliches Kollektiv hinwollt. Deshalb werden wir euch alle weiterhin dazu auffordern, euch selbst als diejenigen zu sehen, die den Wandel herbeiführen wollen, um etwas zu verändern, um DEN Unterschied zu machen, und das tut ihr, indem ihr euch auch dann mit einem Menschen beschäftigt, wenn dieser euch trotz/wegen eurer Sicht der Dinge/euren Überzeugungen oder aus einem anderen Grund anschreit.

Jeder kann jetzt auf der Erde koexistieren, und dabei unterschiedliche Perspektiven einnehmen und in einer Welt des Friedens leben. Es ist möglich. Nur wenn ihr euch von dem bedroht fühlt, was jemand anderes glaubt, wird es weniger wahrscheinlich, dass ihr diesen Frieden auf der Erde findet, der so schön zu erleben wäre und schön zu erleben ist, wenn er da ist und gelebt wird.

Wie wir schon oft gesagt haben, sind diejenigen von euch im erwachten Kollektiv dazu da, die Menschheit zu führen, aber nicht, indem sie allen sagen: „Dies/meine sind die richtigen Überzeugungen hier, und wenn ihr euch meinem kleinen Kult, meiner kleinen Sekte anschließt, können wir die Menschheit retten. Stattdessen bietet allen eure Liebe und Freundlichkeit, euer Mitgefühl und eure Vergebung an und schaut, wie euch das zusammenbringt → und wie die Anhebung des Bewusstseins innerhalb des menschlichen Kollektivs automatisch alle Probleme löst, ohne dass irgendjemand gegen irgendjemanden kämpfen muss.

Jetzt ist die Zeit, aufzustehen und sich darüber zu erheben, denn wer sonst wird es tun … wenn nicht DU?

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Ähnliche Beiträge: https://www.esistallesda.de/?s=daniel+scranton+sirianer

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=nlFV6pGgUAg&feature=youtu.be]

Foto von: Karin Miller

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de