Eva Denk, Salimutra, Vorausschau November 2020

VORAUSSCHAU NOVEMBER 20

Ihr Lieben,

Jetzt sind wir mitten im letzten Kapitel dieser seltsamen Reise durch die Schatten in diesem Jahr. Wir befinden uns sozusagen im Geburtskanal. Es wird nochmal etwas eng, aber das Licht der Freiheit ist in Sicht!

Die geistige Welt sprach seit Jahren immer wieder davon, dass eines, was wir in diesen Jahren brauchen, höchste Flexibilität ist. Das Beste ist diesen Herausforderungen und etwas chaotischen Zuständen mit viel Humor und einer Menge Flexibilität zu begegnen. Wir wissen, dass es jetzt so ist, wie es ist und sein soll und es sich wieder ändern wird.

Es braucht nun im November wieder für uns alle eine neue Ausrichtung und kreative Ideen, wie wir dennoch stabil und gemeinsam sein können.

Denn genau jetzt sind wir soweit die Samen für das neue in einen fruchtbaren Boden zu legen…

WIR SIND MITTEN IN DER ENDPHASE

Langsam bewegen wir uns aus der Vergangenheitsbewältigung hinaus.

Dieses Jahr ist in erster Linie das Jahr der Erinnerung, Rückschau und Karmaaufarbeitung. So ist es gedacht.

Pluto, Saturn und Jupiter in Steinbock möchten all das Alte und ewig in uns Schwelende nach oben bringen. Diese alten und nicht verdauten Geschichten von Ohnmacht, Überlebens- und Todesangst hindert uns daran, wirklich auf der Erde zu gestalten, uns frei zu bewegen. Das, was im Außen sich nun zeigt ist unsere Situation im Innersten seit Jahrtausenden.

Ab Mitte November, mit dem Ende der Rückläufigkeit des Mars bewegen wir uns langsam, aber sicher aus diesem Feld hinaus. Vieles kommt nun in die Wahrheit. Wir erkennen Zusammenhänge und richten uns auf eine lebbare und freie Zukunft aus.

In diesem ganzen Prozess geht es nur sekundär um das, was im Außen geschieht. In erster Linie ist alles, was geschieht dazu da, dich in deine innere Wahrheit zu führen, dich aufzuwecken aus einem Jahrtausende währenden Traum deine Machtlosigkeit, deines Schmerzes und deiner Urwunde des Getrenntseins.

DIE AUFARBEITUNG UNSERER ALTEN GESCHICHTEN

All die Situationen und Herausforderungen in diesen Monaten sind letztlich im Außen manifestierte alte Muster, die sich zeigen sollen, damit durch die jetzige Situation das alte Geschehen gelöst wird, indem wir es nochmals fühlen. Unser Weg führte durch die Höhlen der Angst vor Übermacht, Seuchen oder Gewalt, vor Ausschluss, Verrat und Todesangst in so vielen Leben. Jeder mit seinem Thema reagiert nun auf das, was gegeben wurde. Manche ließen bestimmte Dinge einfach kalt, während sie bei anderen Situationen in tiefe Emotionen kamen.

Es ging darum uns alle zu erreichen und den Erinnerungsspeicher zu öffnen. Letztlich kommt keiner dieser tiefen Transformation aus. Und wenn du gänzlich abgeklärt und ruhig durch dieses Jahr gingst, plötzlich berührt es dich doch – und wenn es die Kinder sind die stundenlang Masken tragen müssen…

Sei dir jedoch bewusst, dass in all den Szenarien immens mit deiner uralten Angst gespielt wird und zwar von allen Seiten. Ob das die öffentlichen Medien sind oder ein „spirituelles“ Medium, das den baldigen Untergang und Faschismus prophezeit. Es gibt Menschen die die Astrologie benutzen, um bestimmte Geschehnisse festzuschreiben oder die alten Weissager auf ihre Weise interpretieren. All das sind die alten Wege, zu kontrollieren.

Ihr Lieben, die Zukunft gestalten wir! Denn es geht genau darum IN UNS zu erfühlen, was in jedem Moment unsere ureigene Wahrheit ist. Und solange wir nicht die ganze Verantwortung dafür übernehmen, werden wir durch das Außen manipulierbar sein, uns ohnmächtig ausgeliefert fühlen und kämpfen.

ALLES WEITET SICH IN DIE WAHRHEIT

All das was nun im November geschieht, ist dazu da, uns auf das Neue vorzubereiten.

Wir bekommen nun Energien und Informationen gesandt, die uns weiter sehen lassen, als bisher. So ist der Aufruf, deine alten Meinungen (und wenn du glaubst, du hättest keine, hör deinen Gedanken genau zu!) zu erkennen und dich darüber hinaus zu bewegen. Öffne deine Einsicht und weite deinen Geist, um das zu erkennen, was dahinter ist.

Vieles was du als schlecht bewertest, könnte genau dein Tor zur Rückverbindung sein. Und manches, was du als gut und licht ansiehst, zeigt seine Schattenseiten.

Wir befinden uns dabei gleichzeitig in einem Raum, der uns unterstützt, alles, was in uns aus der Einheit gefallen ist, zu ordnen. Endgültig wird dies jedoch erst zum Wechsel von Saturn und Jupiter Mitte Dezember in den Wassermann ersichtlich.

DIE URWEIBLICHE KRAFT SETZT SICH DURCH

Lilith ist seit 21.10.20 in Stier. Somit bekommt Uranus als großartiger Befreier von engen Situationen eine große Anschieberin für Wandlung an die Seite. Wir werden nun spüren, wie die Kraftpunkte der Erde sich regenerieren und die weibliche Urenergie wieder fließen kann.

Damit ruft uns die Erde in die Erneuerung, in eine tiefere Sichtweise, in ein Öffnen der Sinne und ein Wiederentdecken unserer Verbundenheit mit der Natur. Diese Be-Sinn-ung auf das Wesen-tliche trägt uns in unsere Essenz und innere Ordnung zurück.

Ein beispielloses Aufräumen auf der materiellen Ebene in diesem Jahr erreicht somit einen Höhepunkt und erneuert sich auf einer ganz anderen Ebene.

Wir finden wieder in unser eigenes angestammtes Reich zurück und sind genau deshalb in der Lage, uns für gemeinsame Wege zu öffnen. Die Ausrichtung auf die uns innewohnende Energie und Kraft stärkt uns für unsere weitere Reise miteinander. Die Zeit der Alleingänge endet hier.

Wir sind auf dem Wege zu einer grundsätzlichen Erneuerung auf allen Ebenen unserer Gesellschaft, der Politik und vor allem in unserem Inneren. Alte Rivalitäten, Machtspiele und Konkurrenzdenken werden nach und nach aus unseren Zellen entfernt.

WIR HABEN AUSWIRKUNG

Alles beginnt sich zu erinnern.

Auch, wenn es uns allen immens viel abverlangt, es wird Großes und Wahres daraus hervorgehen.

Wenn wir erkennen, wie wir mit der Erde und der Menschheitsgeschichte verbunden sind, steigt ein neuer zutiefst freiheitlicher Geist auf und integriert sich in unser aller Sein. Dann gehen wir wahrlich mit der Erde und der geistigen Welt gemeinsam. Damit wird der große Wandel eingeläutet und die Urkraft, unsere Seelenessenz wird wieder aktiviert.

Dadurch, dass diese intensive Erinnerung an alte Geschehnisse auf der Erde bei allen Wesen nun wirkt, kommen natürlich viele in Ängste und reagieren auf all die Manipulation mit verstärkter Panik.

Das, was im Außen nun geschieht, wird sich jedoch auslaufen.

Jetzt bist du gefragt, alles zu integrieren, was dich von der Liebe trennt.

Jeder einzelne, der sich in sein ursprüngliches Sein begibt und frei ist von Angst, hat enorme Auswirkung auf das ganze Feld. Unterschätze dies niemals. Was wir alle bereits geklärt, angesehen und in die Liebe gebracht haben, wird für alle zur Verfügung stehen.

Irgendwann lassen für uns alle die anstrengenden Steinbockenergien ihren eisernen Griff wieder los und Ruhe wird einkehren. Es entsteht durch Krisen, Erschütterungen und Chaos eine neue Ordnung. Es ist wichtig, uns darauf zu fokussieren.

Ab 03. November wird Merkur wieder direktläufig. Er bleibt jedoch bis 06.11. fast stehen und bringt nochmals eine Öffnung in vergangene Erfahrungen. Hier gibt es nochmals die Möglichkeit alles in die Klarheit zu bringen und das Vergangene an seinen Platz zu stellen um frei zu werden für das neue Sein. Denn wahrlich, es ist unsere Verantwortung mit was wir wie konfrontiert werden.

Sei dir bewusst: Es heilt indem du es fühlst.

Und: Auch das geht vorüber…

Vor allem: Wenn du dich auf das Höchste ausrichtest, bleibst du von allem frei. Die nächsten Wochen werden intensiv und tief sein und wunderbar erhellend.

Mars wird Mitte November wieder direktläufig, das heißt seine Kraft steht uns somit wieder zur Verfügung für alle Neuanfänge.

DIE WELLEN DER WANDLUNG ERREICHEN UNS ALLE

Der Energieanhebung geht in Wellen vor sich.

Manchmal scheint alles still zu stehen und es ist fast kein Gefühl in uns mehr da, dann wieder hebt es uns hoch und wir erinnern uns, dass wir hier bereits Großartiges vollbracht haben, eben weil wir durch all das Hin und Her durchgingen. Obwohl wir so oft innerlich aufgaben, den Weg nicht mehr erkannten oder zutiefst durcheinander waren durch all das was in unseren Leben geschieht.

Schon vor Jahren fragten mich Menschen immer wieder, wann es denn endlich vorbei ist und der Aufstieg in die fünfte Dimension vonstattengeht.

Die Antwort aus der geistigen Welt war immer wieder: „Es ist dann zu Ende, wenn du, genau du mit dem ganzen Prozess und dem Leben auf der Erde einverstanden bist. Wenn du die Wellen liebst und das, was jetzt ist, in Liebe  annehmen kannst, dann findet deine Erhebung statt.“

In einem jeden Moment ist es deine Entscheidung.

Hebe deine Schwingung. Sei in Frieden mit dem, was ist. Umarme dich.

Gib dir immer wieder alle Anerkennung für diesen Abschnitt auf deiner Reise. Du hast die letzten Jahre so viel gelöst, erfahren und losgelassen. Es ist alles gelungen so wie es sein sollte.

Wir umarmen euch in Liebe und Dankbarkeit für unser aller Sein auf Erden!


WORTE AUS DER GEISTIGEN WELT

ES WIRKT EINE GROSSE KRAFT MIT EUCH

„Im Herzen, ihr Geliebten, wisst ihr darum, auf ewig trägt und trug das Herz die Wahrheit, um sie in eure Systeme zu tragen, um euch aufzuschließen, um all die vielen verschlossenen Türen, die ihr installiert habt, zu öffnen. Wieder seid ihr hier gestartet mit einem offenen Herzen und wieder seid ihr in gesellschaftliche Systeme wie hingestellt, wie hineingeworfen, die die Wahrheit des Seins leugnen und verschleiern wollen.

Die Wahrheit befreit euch von allen alten Strukturen und so dies ist und war nicht gewünscht. Dass ihr in Unwissenheit bleibt, ist das Anliegen all eurer gesellschaftlichen, politischen und alten religiösen Systeme. So versteht jedoch dieses: Das Herz trägt den Schlüssel, das Herz trug immer den Funken, die Wahrheit zu erkennen.

Und so dieses ist, was nun und seit einigen Zeiten in der „neuen Energie“ – so nennt ihr dieses, geschieht. Das Herz öffnet sich, all die Schleier, die Krusten von Angst werden verbrannt und völlig aufgelöst zugunsten eines reinen lebendigen Seins, das mit allem schwingt, weil es weiß, dass es Eines ist, dass wir Eines sind, ein Sein, ein Herz.

Es ist wie ein Durchgreifen, ein Hineingreifen in eure Energiesysteme und gelegentlich meint ihr die Kontrolle sei euch abhandengekommen. Ja, ihr Lieben, das Ego lässt die Kontrolle und den Griff los, es ist ihm nicht möglich den Eingriff zu verhindern. Es ist da wie eine Operation, die Hülle wird entfernt, damit das Licht erstrahlen kann. Ihr leistet dabei großen Widerstand, euer bewusstes Selbst will alles so belassen, was es kennt. Und so wähnt ihr euch im Dunkeln und doch seid ihr so sehr geblendet.

Keiner von euch kann im jetzigen Stadium ganz ermessen, was es heißt, das Licht zu sein, mit dem neuen Sein zu schwingen. Das alte Feld hält euch noch in den Klauen, bedeckt und verdeckt die Sicht und so ist es die gemeinsame Arbeit der Seelen, die Schichten zu entfernen, langsam, stetig, Ginge dieser Prozess zu schnell und nicht phasenweise, wellenartig in euren Schritten, so würden eure Systeme wie durchbrennen wie in einem Atomkraftwerk. So, das ist, wenn ihr sagt, es geht nichts weiter, ihr werdet dann oft sehr ungeduldig. Da wird aber der Prozess abgebremst, ein neuer Weg erst mal frei geschaufelt, neue Möglichkeiten in Erwägung gezogen, umgebaut und neu ausgerichtet.

Es wirkt eine so unendlich große Kraft in euch. Die Urkraft, die alles bedingt, durchdringt und einhüllt, euch formt und nun alles neu gestaltet, diese Kraft ist nicht ein Wind, es ist ein Sturm, ein Orkan und so ihr seht, wie der Sturm die Äste biegt, wie ein Orkan alles mitreißt. Alles, was nicht fest verankert ist und stabil allen Wettern trotzt, wird entfernt, denn es ist morsch, hat sich überholt, es schmückt euch nicht mehr, es ist Ballast geworden und behindert euren freien Flug. 

Alles, ihr Lieben, geschieht zum Besten von allen und allem. Es ist die Kraft der Erneuerung, die in jedem von euch wirkt. Es wird ein neues Bewusstseinsfeld aus den Trümmern erstehen. Die Bauteile sind schon fertig, aber noch etwas vereinzelt. Es braucht noch die Verbindung als ganzes Gehäuse. Es braucht noch euren ganzen Einsatz daran zu bauen, alles zu vereinen, so dass man stabil darauf gehen kann.

Jetzt ist noch alles etwas wacklig, durchlöchert könnte man sagen, und genau in diese Löcher fällt ihr beizeiten hinein, so bildlich gesprochen, doch ebenso im Tatsächlichen verliert ihr dann den Halt des Bodens, fällt tief hinein und so ist da Entsetzen und mehr aber Unsicherheit, der feste Boden und Halt ist nicht mehr gewährleistet. 

Ihr könnt sehen als Bild, dass ihr den alten Boden bereits verlassen habt und auf diesem Boden, als Grund baut ihr die neuen Gebäude und springt da hin und her und fällt aber dann immer wieder auf den alten Boden, das alte Feld. Wenn alle Gebäude stehen, der Boden neu beackert und befüllt ist, so dann verschwindet das alte Feld, die „alte Erde“. Dann wird die Luft eine freiere, eure Füße werden leichter und alles begegnet sich gemeinsam im einen Feld.

So, das ist die Arbeit, das ist die Herausforderung, doch dieser Strudel der Wandlung kann nicht mehr zurückgenommen werden. Ihr könnt nicht stehenbleiben. Es war eure Wahl, hier zu bestehen, euren Anker auszuwerfen, hier zu bleiben und nicht aufzugeben! So wir sehen aber auch, wie schwer euch das fällt und wie sehr ihr herausgefordert seid.

Ihr seid so sehr gefordert, wir sehen dieses voller Mitgefühl. Es wird so viel von euch abverlangt, von jedem einzelnen von euch, ihr werdet gerufen und gefordert, da zu stehen, euch zu zeigen, euch auszudrücken, das, was in euch ist, in eine Form zu bringen. Und so dies ist der Prozess Gaias.

Sie wollte gebären, gestalten, kreieren an der Basis der Materie. Sie gestaltet und formt und so ihr seid von ihr eingeladen, euch mit ihr zu häuten, mit ihr an einer neuen Gestaltung teil zu nehmen, euch in die Form hineinzubegeben und diese Form hat eine völlig andere Qualität und Dichte als zuvor.

Es ist eine neue Schwingung geboren.

Ihr lasst die alte Form des Gestaltens und vor allem die Materie, so wie sie bis jetzt war, hinter euch. Das ist auch das Werk Gaias, daß ihr nicht mehr in dieser Form mit der Materie verbunden seid, dass sich die Materie wandelt von der Dichte in die Durchlässigkeit. 

Ihr formt eine neue Welt. Und Freude zu euch…

Seid gegrüßt!“

Lieber Leser meines Newsletters, diese Vorausschau ist kostenlos, weil ich mich in tiefster Liebe für die Entwicklung in das neue Sein bereitstelle und so viele Wesen wie möglich in die eigene Essenz begleiten möchte. Wenn ihr mich und SALIMUTRA unterstützen möchtet, könnt ihr gerne eine Spende überweisen:
Hier der Link zu meinem PayPal Konto: Eva´s PayPal

oder auf mein Konto bei Sparkasse Freising: IBAN: DE63 7005 1003 0000 4321 20

EVA DENK – MEDIALE ASTROLOGIE – SALIMUTRA/URESSENZHEILUNG

Astrologin und Medium Eva Denk verfügt über die Fähigkeit, durch ihr Wissen um die kosmischen Gesetzmäßigkeiten einen Raum der Offenheit zu schaffen, in dem Menschen wieder an ihre eigene Quelle reisen können. Die Autorin und Seminarleiterin bietet seit 1990 Beratungen und Heilarbeit im Kontakt mit der Geistigen Welt an.

Ihr könnt sie unter folgenden Mailadressen erreichen:

denk_eva@hotmail.com   –   eva@salimutra.de   –   salimutra@gmx.de