Ihr Lieben,
viele von euch glauben, dass sich ihr Leben nie verbessern oder verändern wird. Dass sich die magischen Fähigkeiten, von denen sie annahmen, sie seien Teil ihres Wesens, niemals zeigen werden. Dass sie als einzige sich nicht verändern werden wie prophezeit. Dass sie Übergangs-Versager sind.
Vermutlich habt ihr euch in der Pubertät genauso gefühlt, als sich eure Stimme nicht so schnell verändert hat wie die der anderen oder eure Brüste sich weigerten so zu wachsen, wie ihr es gehofft hattet.
Genau wie in der Pubertät könnt weder ihr noch andere Menschen eure Fähigkeiten sich entfalten lassen, ehe es dafür an der Zeit ist. Werdet ihr durch die Zeiten oder gar durch die Frequenzen reisen? Werdet ihr in ungewöhnlichen Sprachen channeln oder sprechen? Werdet ihr ohne Worte kommunizieren? Alles Aspekte, die Teil eurer neuen Welt sein können oder auch nicht.
Ihr könnt nicht bestimmen, welche Fähigkeiten in eurem Leben für euch im Vordergrund stehen werden, bis sie eintreten – ebenso wenig, wie ihr im Alter von 10 Jahren ohne Weiteres eure Größe als Erwachsener bestimmen könnt.
Während dieser persönlichen Entwicklungsphase werdet ihr euch diejenigen Fähigkeiten nutzbar machen, die für eure jeweilige Rolle auf der Erde am wichtigsten sind. Es gibt keinen Grund, Energie darauf zu verschwenden, dass ihr gern zu anderen Planeten rüber zappen würdet, wenn es euch dabei nur darum geht, dass es euch helfen soll zu glauben, dass ihr entsprechend befähigt seid. Doch ebenso wie es bei 3D der Fall ist, wird es einige ineinander übergreifende Trainings oder Interessen geben. Vielleicht seid ihr ein Zeitreisender, der hier gerade die Historie überprüft und verändert, während ihr euch ziemlich für Gartenarbeit oder Vogelbeobachtung interessiert.
Nur weil ihr ein neues Wesen seid, heißt das nicht, dass ihr nicht eine Vielzahl von Interessen haben könnt. Dennoch wird sich die überwiegende Mehrheit dieser Interessen und damit eurer Fähigkeiten auf eure Rolle in 5D und darüber hinausgehenden Dimensionen beziehen.
Der einzige Weg für euch, eure wahren Absichten, eure wahre Richtung zu entdecken, liegt im Erforschen von allem und jedem, was euch interessiert. Es ist ähnlich, wie Sand zu sieben, um ein Goldnugget zu entdecken.
Ihr werdet hierhin und dorthin flitzen, wann immer ein neues Interesse auftaucht. Nur um zu erkennen, dass einige Themen nicht fesselnd genug sind, um euer Interesse aufrechtzuerhalten.
Das Entdecken eures nächsten neuen Interessensgebietes ist ähnlich wie das Wählen eines Hochschul-Hauptfachs. Obwohl es wahrscheinlich mehrere interessante Hochschul-Kurse gab, stach eine Kurs-Kombination als die faszinierendste heraus. So habt ihr euer Hauptfach gewählt. Aber dieses Hauptfach bedeutete nicht notwendigerweise, dass ihr euch den Rest eures Lebens nur einem einzigen Kompetenzbereich widmen würdet. Euer Hochschul-Abschluss war eher ein Baustein als ein direkter beruflicher Werdegang für sich. So wird es auch jetzt für euch sein.
Das neue Du wird sich heute für dies interessieren, das morgige und übermorgige für etwas ganz anderes. Aber während ihr von einem Interesse zu einem anderen springt, kehrt ihr immer wieder zu einem oder mehreren dieser Interessen zurück, bis ihr merkt, dass ihr ein komplettes Set aus Kompetenzen gebildet habt – wahrscheinlich Kompetenzen, von denen ihr nicht einmal wusstet, dass sie existieren oder dass sie euch interessieren könnten.
Ihr werdet Schritt für Schritt eure Nischen entdecken. Und sobald ihr das tut, werdet ihr dieses Wissen auf Bereiche ausweiten, die anderen unbekannt sind, denn ihr seid ein Spezialist, wie jeder, der erwacht.
Wenn ihr euer Kerninteresse entdeckt – und das werdet ihr -, werdet ihr Wege finden, im Rekordtempo die Informationen zu sammeln, die ihr benötigt.
Diejenigen in der 2. und 3. [Wiederaufbau-]Welle finden die neueren Strukturbausteine der Erde am interessantesten.
Im Gegensatz zur 2. und 3. Welle habt ihr als Vorreiter [als Angehörige der 1. Wiederaufbau-Welle] keinen gemeinsamen Nenner miteinander, denn ihr habt eure Erdenrolle vollendet. Ihr seid jetzt Teil der freien Form der Erde, so wie ihr es auch in anderen Universellen Dimensionen und Frequenzen seid. Ihr werdet also von Ort zu Ort wandern, von Interesse zu Interesse. Was einige von euch vielleicht erschrecken wird, weil es so planlos erscheinen wird.
Ihr kehrt lediglich innerlich zu einem Universellen Wesen mit einem zentralen Fokus auf die Erde zurück. Und um diesen Fokus zu entdecken, werdet ihr viele Aspekte des Universellen Lebens erforschen. Und das werdet ihr sein, und das werdet ihr tun. So sei es. Amen.
Originaltext Englisch: Brenda Hoffmann *
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de
Deutscher Text: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/brenda-hoffman/seid-ihr-bereit-hin-und-her-zu-flattern
*Brenda Hoffmans Anmerkung: „Copyright 2009-2020, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Ihr könnt diese Inhalte gern mit anderen teilen, in eurem Blog posten, eurem Newsletter beifügen etc., aber BITTE wahrt die Integrität dieses Blogs und gebt den Namen des Autors/Channels ‚Brenda Hoffman‘ an und den Link zur Ursprungs-Website: ‚LifeTapestryCreations.com‘. Um Brendas Blog zu empfangen, klickt dort oben ‚Subscribe‘ und dann ‚Subscribe to Welcome to Brenda’s Blog by Email‘ an. Vollendet euer Abonnement, indem ihr eure E-Mail-Adresse eingebt und der Bestätigungs-E-Mail zustimmt.“