Wiederveröffentlichung … weil Emmy „noch was dazu zu sagen hat(te)
In unserem Austausch auf dem Blog in den Kommentaren hat muniji auf diese durch Daniel Scranton gechannelte Botschaft vom Arkturianischen Rat hingewiesen.
„Euer Aufstieg wird niemals davon abhängen, dass das Licht die Dunkelheit besiegt.„
Ich habe habe mich gestern intensiv mit den aktuellen Vorgängen in Berlin und in der Welt beschäftigt. Und ich habe die Zusammenhänge, den „Knoten in der Zeit“ entdeckt. In einem wundervollen Video von Fabijenna – egal welchen Blickwinkel man aktuell sonst noch vertritt – hat sie über die Musik von Nabucco, den Gefangenenchor Bilder von damals mit Bildern von 1989 und mit Bildern von heute hinterlegt, die in allen eingeschränkten Zeiten Menschen zeigen, die in Frieden leben wollen, ihr Leben miteinander in Freundes- und Familienverbänden und in Freude und Lachen verbringen wollen, die die Freiheit lieben und frei sein wollen.
Dabei durchströmte mich plötzlich die Einsicht, dass die Wunden von damals, die nie geteilt, sondern bestenfalls vertuscht, wenn nicht sogar immer wieder vertieft worden sind, JETZT in dieser Wiederholungsschleife geheilt werden können!
Ich hatte einmal einen Blogbeitrag über Wiederholungsschleifen geschrieben, weil ich davon in einzelnen Fallbeispielen gehört und diese erkannt habe und von dem speziellen Fall weiß ich, dass diese Wiederholungsschleife mit viel Liebe statt Hass und Widerworten … aufgelöst werden konnte – einfach so, worüber jeder der Beteiligen sogar im Nachhinein erstaunt war, dass es so einfach gegangen war…
Diese Situationen, die sich aktuell auf der Welt abzeichnen, sind unsere Chance zur endgültigen Heilung!
„Wenn ihr die heilende Energie einbringen wollt, […], dann müsst ihr euch über die ganzen Ideen von weißen und schwarzen Hüten, von Gut und Böse und all den anderen Polaritäten erheben, […]. Ihr seid da, um zuerst jeden Aspekt von euch selbst zu erlauben und anzunehmen, und dann zu erlauben und anzuerkennen, dass alles, was ihr im außen seht, ebenfalls ein Teil von euch ist, und nur von dieser Person, dieser Auffassung/diesem Glauben oder dieser abscheulichen Tat repräsentiert wird.“
Genau dies fühle ich immer stärker und trage das innere Wissen dieser Wahrheit immer fester in mir. Und genau deshalb wird über ALLEM zum Ende dieses Spiels der Dualitäten der „Sieg“ der LIEBE stehen.
Herzlichen Dank an den Arkturianischen Rat und an Daniel. Von ganzem Herzen danke ich dir, liebe Rosi
Herzlichen Dank an so liebe Mitstreiter/Mitleser/Mitkommentatoren und Mitliebende auf dem Blog und überall auf der Welt! DANKE!
In Liebe
Namasté
Emmy
Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)
übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 12. November 2020
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.
Wir sind bereits von eurer Wertschätzung & Würdigkeit als Einzelpersonen und als Kollektiv überzeugt. Wir wissen, dass ihr in all euren Lebenszeiten, die ihr dort auf der Erde wart, gute Taten vollbracht habt. Ihr habt Ebenen spiritueller Meisterschaft erreicht, und ihr habt bemerkt, wie euch Quellenenergie durchströmt und von euch zu anderen fließt, oder wenigstens zu einer/einem anderen. Deshalb habt ihr uns, euch selbst oder irgendjemand anderem nichts mehr zu beweisen.
Diejenigen von euch, die in diesem Leben die Rolle der Lichtträger übernehmen, haben einst einmal die Rolle eines Dunklen (in der Dunkelheit) gespielt, und diejenigen, die auf der dunklen Seite des Spektrums stehen, waren in anderen Leben auf der hellen Seite des Spektrums. Daher ist das Einzige, was fehlt, das Einzige, wovon ihr auf der Erde noch nicht genügend habt, die Liebe. Ihr müsst euch selbst genug lieben, um zu wissen, dass ihr des Aufstiegs würdig seid. Ihr müsst ausreichend auf bedingungslose Liebe zugreifen, um denen zu vergeben, die euch und anderen Unrecht zugefügt haben, und dann könnt ihr alle zusammen aufsteigen.
Grafiktext: Wir haben das schon einmal gesagt, aber es lohnt sich immer wiederholt zu werden: Euer Aufstieg wird niemals davon abhängen, dass das Licht die Dunkelheit besiegt. Diejenigen, die in dieser Zeit die Rolle/n der Böswichte spielen, sind dazu da, euch allen die Möglichkeit zu geben, euch selbst als bedingungslose Liebe zu (er)kennen, euch selbst als Quelle zu (er)kennen, und zu wissen, wie es sich anfühlt, jemandem wirklich zu vergeben. Ihr seid das Licht im Angesicht der Dunkelheit, und ihr könnt selbst bestimmen, ob/dass ihr vorzieht, das Licht zu SEIN. Aber das ist nicht das Narrativ, es ist nicht das, von dem ihr in der sogenannten New-Age-Gemeinschaft sehr viel seht, und das ist es, worüber ihr euch erheben und darüber hinausgehen müsst, wenn ihr die Anführenden sein wollt, die ihr wirklich seid.
Wenn ihr die heilende Energie einbringen wollt, und wir wissen, dass ihr das wollt und könnt, dann müsst ihr euch über die ganzen Ideen von weißen und schwarzen Hüten, von Gut und Böse und all den anderen Polaritäten erheben, über die die Menschen schreiben und über die sie sprechen. Ihr seid da, um zuerst jeden Aspekt von euch selbst zu erlauben und anzunehmen, und dann zu erlauben und anzuerkennen, dass alles, was ihr im außen seht, ebenfalls ein Teil von euch ist, und nur von dieser Person, dieser Auffassung/diesem Glauben oder dieser abscheulichen Tat repräsentiert wird.
Der Weg, so zu sein, wie du wirklich bist, besteht darin, herzzentriert zu sein, Groll, Ressentiments, Hass und alles andere, was dich bedrückt, loszulassen. Der Weg in die fünfte Dimension führt über den hohen Weg. Es geht darum, die beste Version von sich selbst zu sein, und du bist bereits die beste Version von dir selbst, wenn du vergibst, nicht urteilst und nicht verurteilst.
Ihr alle habt jetzt die einmalige Gelegenheit, in der New-Age-Gemeinschaft, in der Gemeinschaft des neuen Zeitalters, in der Menschheitsfamilie beispielgebend zu sein, weil dies mehr denn je gebraucht wird. Lasst euer Licht leuchten, denn das seid ihr: LICHT. Liebt, weil ihr LIEBE seid. Und tut das, von dem ihr wisst, dass es richtig ist, weil es sich richtig anfühlt, wenn ihr es tut, und nicht, weil ihr versucht zu beweisen, dass ihr anderen mehr dient als euch selbst. Ihr seid diejenigen, die da sind, um den großen Unterscheid zu machen, der in eurer Welt und in eurem menschlichen kollektiven Bewusstsein notwendig ist, und wenn ihr mit dieser Übertragung in Resonanz seid, mitschwingt, dann seid ihr auf dem richtigen Weg, die Menschheit mit Leichtigkeit, Freude und Gnade in die fünfte Dimension zu führen.
Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/
Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
[Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10157792540107944
YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=yaL6iuD2HRg&feature=youtu.be&fbclid=IwAR1saKMgJB9twd8JYD_6Bd4t-qgVI-GG6oiu-g3mlzWGWHWN150YwjyIS20]
Foto von: Karin Miller
© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de
Wenn Du meine Arbeit und unseren gemeinsamen Blog unterstützen möchtest, würde ich mich sehr über deine Wertschätzung freuen! Klicke einfach auf folgenden Link:
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.