Die Welt wird sich am 21. Dezember verändern… und es steht buchstäblich in den Sternen

-Von Nadia Mendoza

Zum ersten Mal seit langer Zeit findet ein gewaltiger astrologischer Wandel statt:

Ihr habt wahrscheinlich schon von einer Sonnenfinsternis, einem Vollmond oder einem Meteoritenschauer gehört, aber was ist mit einer großen Konjunktion?

Es mag noch neu klingen, aber am 21. Dezember werdet ihr zum ersten Mal mit einer solchen Konjunktion konfrontiert.

Das Wort „Konjunktion“ wird in der Astrologie verwendet, um die Begegnung von Planeten zu beschreiben, während sich eine „große Konjunktion“ speziell auf das Zusammentreffen von Jupiter und Saturn bezieht.

Es wird die erste Konjunktion von Jupiter und Saturn seit dem Jahr 2000 und die engste Ausrichtung seit dem Jahr 1623 – vor fast 400 Jahren – sein.  

Es wird nicht nur für Astrologen und Planetenliebhaber ein monumentales Ereignis sein, sondern auch für uns normale Menschen hier auf der Erde.

[Bildnachweis: Robin Stuart]

Egal, ob ihr in eurer spirituellen Rolle / in eurem spirituellen Spiel seid oder nicht, es lässt sich nicht leugnen, dass dieses Ereignis viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Es gibt eine gemeinsame Geschichte von den Ureinwohnerkulturen über die Mayas bis hin zu den Yogis, von denen sich viele seit Jahren auf dieses Ereignis vorbereitet haben.

Der Grund für eine solche Fokussierung und Vorbereitung auf diese tiefere Denkweise ist die Ansicht, dass die in der Atmosphäre stattfindende Energieverschiebung, insbesondere im Vorfeld der Wintersonnenwende, höhere Frequenzen erzeugen wird, die die Menschheit beeinflussen werden.

Unter dieser großartigen Konjunktion herrscht insbesondere die Überzeugung, dass wir eine Verschiebung hin zu einem eher / stärker gemeinschaftsbasierten Leben sehen & erleben werden, anstatt Regierungen oder große Unternehmen um Unterstützung zu bitten, während sich die Menschen an kleinere Organisationen wenden, wenn sie gemeinsam gedeihen wollen.

Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Allianz zwischen Jupiter und Saturn zwischen Luftzeichen stattfindet – dies geschah früher unter Erdzeichen -, was den humanitären Bemühungen Bedeutung beimisst.

Es wird auch gesagt, dass dieser planetarische Wendepunkt es uns ermöglichen wird, unsere Schwingungen hoch zu halten, indem wir lernen, uns selbst treu zu bleiben, anstatt ständig zu versuchen, positiv zu sein.

Wenn du ‚Schwingung‘ verloren hast, dann bedenke dies …

[Bildnachweis: ClassicAstronomy.com]

Alles um dich herum ist eine Form von Energie – ob du es siehst oder fühlst.

In ähnlicher Weise erzeugst du in jedem Moment deines Tages Energie, indem du denkst, tust oder sagst, und alles, was du tust oder nicht tust, hat eine entsprechende Schwingung, die in die Welt ausgesandt wird.

Eine Schwingung ist einfach die Energie, positiv oder negativ oder neutral, aus der du bestehst. Es wird angenommen, dass wenn wir unsere Energien auf die Wahrheit konzentrieren, unsere persönlichen Schwingungen auf einer höheren Ebene schwingen & klingen und dadurch unsere eigenen Energien heller werden, ebenso die uns umgebenden Energien.

Das Datum für die große Konjunktion ist ebenfalls von Bedeutung, da der 21. Dezember der kürzeste Tag und die längste Nacht des Jahres ist, was eine Rückkehr zum Licht bedeutet, da die Tage wieder länger werden und mehr Tageslicht in sich bergen, während sie sich der Sommersonnenwende nähern.

Zwei Männer, die sich der Geschichte der faszinierenden Ureinwohner / indigenen Völker und den Prophezeiungen rund um den 21. Dezember widmen, sind Steven Strong und sein Sohn Evan. Sie gehen in einer Reihe von Online-Konferenzen auf Details ein, von denen eine an diesem Wochenende stattfindet. [Siehe http://forgottenorigin.com/ der Linkinhalt ist in englischer Sprache.]

Im Gespräch mit Uspire sprach Steven über die bevorstehende Veranstaltung und deren Bedeutung für die einzelnen Seelen und die Gesellschaft als Kollektiv.

Steven sagte: „Am 21. Dezember um 21.02 Uhr beginnt am Uluru (einer großen Sandsteinformation im südlichen Teil des Northern Territory in Zentralaustralien) eine genuine Zeremonie, die den Planeten wieder aufladen und das spirituelle Herz des Planeten neu beleben können würde.

„Die Erwartungen und die Hoffnung sind, dass die ‚magische Kiste‘, wie sie in der Prophezeiung der Aborigines beschrieben wird, angeschaltet werden – und einen allmählichen Aufstieg in der irdischen Schwingung des Planeten in Gang setzen kann.

„Wenn dies erfolgreich ist, wird es nicht eine, sondern zwei entgegengesetzte Schwingungen geben, von denen eine permanent auf der aktuellen Norm der Schumann-Resonanz stationiert ist – einer Reihe von Spektrumspitzen im extrem niederfrequenten Teil des elektromagnetischen Feldspektrums der Erde – von etwa acht … während die Zweite im hunderter Bereich skaliert. Jede Seele wird von der Energieebene angezogen, die ihr Karma und ihre aktuelle Bewusstseinsstufe widerspiegelt.

„Die Art und Weise, wie diese magische Kiste eingeschaltet wird, hängt nicht nur von der Zeremonie ab, sondern auch davon, ob an diesem Tag zu diesem Zeitpunkt genügend Menschen auf dem Planeten sind, die sich in einem positiven Gefühlszustand wie Liebe, Freude, Mitgefühl befinden.”

Steven glaubt, dass es nicht nur wichtig ist, dass sich jeder Einzelne auf sein eigenes einzigartiges Glaubenssystem bezieht, sondern dass wir in uns die Erkenntnis auf- und entdecken müssen, dass wir auf diesen Planeten gekommen sind, um zwei Lektionen zu lernen: Liebe und Magie zu finden und zu verstehen, warum wir hier sind .

Er schloss: „Es ist an der Zeit, zurückzusetzen, sich neu auszurichten und das Gleichgewicht wiederherzustellen. Dieses Mal kann jeder Mensch an diesem Tag mithelfen, indem wir alles um unser herum neu kalibrieren, unsere Seele reinigen und sie zum Ausdruck bringen, sodass unsere Energie dazu beitragen kann, diese magische Kiste, diesen Zauberkasten einzuschalten. Dafür braucht es viele, viele Menschen.

„Auf unserer Website haben die Ältesten eine Routine festgelegt, die wir jeder/jedem Leser/in empfehlen. Macht dies zu einem Tag (21.12. und schon von jetzt an) friedlicher positiver Gedanken, die den Planeten überfluten, und wenn genügend Seelen die Energie vereinen, die sie erzeugen, könnte dies ausreichen, um die magische Kristallbox anzuschalten und den Planeten von innen heraus zu heilen → beginnend am Uluru und dann über den gesamten Planeten ausbreitend. Bitte schließt euch uns an, ihr habt nichts zu verlieren und alles zu gewinnen.“

Bild 5 [Bildnachweis: Greg Rakozy]

In Vorbereitung darauf wurden & werden weltweit viele Mediationsgruppen eingerichtet, von denen eine von Victoria Amore https://www.facebook.com/victoriakundalini, einer Kundalini-Yogalehrerin und Chi-Gong-Heilpraktikerin, geleitet wird.

Als Victoria über ihre Aufregung beim Aufbau sprach, erzählte sie uns von ihren früheren Erfahrungen mit der Feier der Wintersonnenwende und sagte, dass ihr dies hilft, eine positive und nichtkommerzielle Feier für sich selbst zu finden, nachdem es bei vielen Weihnachtsfeiern nur noch um die Geschenke und nicht mehr um die Anwesenheit der einzelnen Mitglieder geht (Präsente statt Präsenz).

Victoria sagte: „Ich habe bei Sonnenaufgang in Stonehenge mit einem Chor zusammen gesungen, umgeben von anderen Menschen unterschiedlichen Glaubens und verschiedenster Überzeugungen. Das erinnert mich daran, dass größere Dinge um uns herum passieren und was in unseren kleinen Blasen passiert, im Vergleich dazu klein ist, das gibt mir Kraft, Hoffnung und Energie.

„Dieses Jahr ist aufgrund der Ausrichtung der Planeten von viel größerer Bedeutung, und ich möchte draußen sein, zu den Planeten aufschauen und das große Ganze sehen, nachdem ich gerade ein Jahr lang mehr Zeit hinterm Bildschirm verbracht habe als je zuvor in meinem Leben.

„Als Menschen können wir in vielen Dingen anderer Meinung sein, aber das ist etwas, was wir nicht leugnen können. Indem wir mehr im Rhythmus mit der Natur, der Erde und den Planeten leben, können wir uns tiefer mit unserem Ziel verbinden. Wir können unsere Telefone ausschalten, um mit unseren Lieben zusammen die Sterne zu betrachten.

Verbinde dich mit denen, die dein Herz berührt haben und lasst uns ein Gefühl der Liebe kultivieren, wo immer und wie immer wir können, anstatt uns zu trennen.“

Victoria sprach über ihren Unterricht und erklärte, dass sie bis zum 21. Dezember täglich Meditationen halten werde, damit die Menschen die bevorstehende Energieverschiebung erhalten, die sich im kommenden Monat abzeichnet.

Sie schloss: „Uns wurde gesagt, dass es wie Lichtpartikel in der Atmosphäre sein wird. Damit wir diese empfangen und ein ‚DNA-Upgrade‘ durchführen können, müssen wir eine hohe Schwingungsrate aufweisen.

„Die einzige Möglichkeit, eine hohe Schwingung zu erreichen, besteht darin, konsequent die Angst zu beseitigen und die Liebe und das Licht auszudehnen.“

Unabhängig davon, ob du an Astrologie und / oder Sternzeichen glaubst oder nicht, diese besonders enge, großartige Konjunktion könnte DIE einmalige Erfahrung sein, da die nächste erst im Jahr 2080 stattfinden wird.

Notiere dir also das Datum und schau, was das Leben von Ende 2020 bis ins nächste Jahr hinein bringt.

Wie Shakespeare einmal sagte: „Die Erde hat Musik für diejenigen, die zuhören.“

Veröffentlicht von Nadia Mendoza

Nadia Mendoza ist eine Journalistin und Redakteurin, die von den meisten der bestverkauften Boulevardzeitungen Großbritanniens gelernt hat und diese ihr eine einzigartige Perspektive auf das Innenleben von Print- und digitalen Nachrichtenredaktionen geboten haben. Sie ist außerdem Mitbegründerin des Self-Esteem-Teams, einer Organisation, die an Schulen im ganzen Land Aufklärung über psychische Gesundheit und Lebensstil anbietet.

https://www.cosmicconsciousness.com.au/livestreaming