„Niemand ist ein seelenloser Hintergrunddarsteller“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 3. Dezember 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind ein kollektives Bewusstsein, aber wir wurden einst als Individuen betrachtet, so wie ihr euch selbst als Individuen betrachtet. Das bedeutet, dass wir innerhalb unseres Kollektivs gleichzeitig mehrere verschiedene Perspektiven haben können, und zwar ohne jede Zwietracht, ohne dass unsere Gesamtschwingung verringert wird. In der Tat sehen wir eine Vielfalt von Perspektiven als eine Stärke an. Wenn man die Dinge aus vielen verschiedenen Blickwinkeln gleichzeitig sieht, kann man wählen, und das ist es, was ihr als Individuen auf der Erde tut.

Ihr entscheidet euch dafür, für eine bestimmte Zeitspanne eine Perspektive beizubehalten, weil ihr das Innere und Äußere dieser Perspektive erkunden möchtet. Wenn ihr die Perspektive eines anderen als einen Ausdruck der Kraft und der Stärke des menschlichen kollektiven Bewusstseins ansehen könnt, auch wenn diese das genaue Gegenteil von eurer eigenen ist, dann könnt ihr lieber jetzt als später damit beginnen, als ein einheitliches Kollektiv zu agieren.

Ihr wollt nicht wirklich Uniformität. Ihr wollt euch nicht wirklich auf alles einigen, denn dann würdet ihr in eurem Wachstum stagnieren, und das kann nicht sein. Was passieren muss, damit ihr spirituell wachsen könnt, ist, dass ihr Akzeptanz finden müsst. Akzeptanz ist das Gegenteil von Widerstand, und Akzeptanz ermöglicht Veränderungen. Dies ist der erste Schritt, um Veränderungen zu erlauben.

Du und ihr alle seid Wesen der Quellenenergie und ihr erforscht all die verschiedenen Aspekte der Einheit, die die Quelle ist. Und so müssen ihr alle zulassen, dass alle Aspekte von euch selbst genau das sind, was sie sind, um wählen zu können. Ihr könnt wählen, was eure Perspektive ist, und ihr müsst dabei die Perspektive eines anderen nicht als gefährlich ansehen. Ihr könnt einfach lächeln, nicken und wissen, dass die Person, die diese Perspektive anbietet, diese besondere Realität, diese besondere Art, in der Welt zu sein, erforscht.

Eines der größten Probleme, welches ihr derzeit auf der Erde habt, ist, dass ihr das Gefühl habt, ihr müsstet euch alle auf eine statische Realität einigen. Das müsst ihr nicht tun. Es gibt so viele Realitäten, die ihr alle erforschen wollt, und natürlich werdet ihr auf jemanden stoßen, der seine eigene Realität erforscht, während ihr dabei seid, die eurige zu erforschen, und ihr werdet euch fragen, ob ihr euch möglicherweise irrt. Ihr werdet euch fragen, ob es falsch ist, überhaupt eine andere Realität zu erforschen, als jemand anderes oder als viele andere, mit denen ihr euch einst geeinigt hattet / oder mit denen ihr einst in allem übereingestimmt habt.

Bitte macht euch keine Sorgen darüber, woran andere denken oder wie sie sich entscheiden, die Realität oder Informationen zu verarbeiten. Dies ist ein Bereich, in dem man sehr egoistisch sein könnte, solange ihr nur erkennt, dass es da draußen noch andere Menschen gibt, und dass diese Menschen real sind und echte Gefühle haben. Geht niemals davon aus, dass jemand anderes nur in eurer Realität eine Rolle spielt und einen seelenlosen Hintergrundschauspieler darstellt.

Grafiktext: Geht von der Annahme aus, dass jeder und alles Quelle ist, denn so ist es in jeder Realität. Das ist eine der Wahrheiten, die über eure Fähigkeit zu erschaffen hinausgeht. Es gibt nichts außerhalb der Quelle, und das bedeutet, dass ihr selbst die Quelle seid. Und das sollte euch genug Kraft und Möglichkeiten geben, um alle anderen die Realität/en erschaffen zu lassen, die sie erschaffen wollen, um dann darin zu leben (sie darin leben zu lassen). Dies zu tun, wird nicht nur befreiend für euch sein, sondern euch helfen, eure Realität so zu gestalten, wie ihr sie ohne jegliche Einmischung erleben wollt.

Wir sind der Arkturianische Rat … und die Verbindung mit euch war uns eine Freude.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=w2pDz-iQsSc&feature=youtu.be]


Foto von: Karin Miller

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de