übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 8. Dezember 2020
„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.
In diesem Leben erreicht ihr so viel mehr als in all euren anderen früheren Leben auf der Erde, und ihr tut dies größtenteils aufgrund dieser früheren Versionen von euch selbst. Ihr räumt viel von dem Chaos und dem Durcheinander auf, das euch hinterlassen wurde, damit ihr es klärt. Wir werden euch eine Draufsicht geben, die euch helfen wird, Frieden damit zu schließen → Frieden mit jenen früheren Versionen von euch zu schließen, die nicht über die Werkzeuge, das Wissen oder die Energie verfügten, die euch jetzt überall umgeben, und die ihr bis zu einem gewissen Grad als selbstverständlich anseht.
Wenn ihr eure früheren Leben als eure Kinder anschaut, und wenn ihr seht, wie & dass hinter ihnen aufgeräumt wird, wie ihr selbst hinter euren Kindern herräumen würdet, nachdem sie gespielt haben, könnte es euch leichter fallen, die Tatsache zu verdauen, dass euch eure höheren Selbste jede Menge Reinigungsarbeit hinterlassen haben. Wenn man einen anderen Menschen so liebt, wie man ein Kind liebt, möchte man Dinge für diesen Menschen tun. Ihr wollt denen helfen, sie sich selbst nicht helfen können und die auch dann sehr liebenswert sind, wenn sie ein Chaos verbreiten und / oder ein Durcheinander hinterlassen.
Wenn du beispielsweise daran denkst, wer & wie du noch im 16. Jahrhundert warst, und du erkennst, wie wenig Wissen dir seinerzeit zur Verfügung stand und wie wenig Zugang diese Version von dir zu Informationen hatte und schon gar nicht den Zugang, den du heute hast, dann kann es heute leichter für dich sein, diesem Selbst aus diesem früheren Leben zu verzeihen, und es kann auch leichter für dich sein, Frieden mit dem zu schließen, was du dir in diesem gegenwärtigen & für dieses Leben vorgenommen hast. Du hast sehr viel auf dich genommen, doch du wusstest auch, dass du dadurch in der Lage sein würdest, viel/e weitere und viel höhere Schritte in deiner Entwicklung zu machen, eben weil du so viel auf dich genommen hast. Das ist es, was du tust.
Ihr habt euren Selbsten aus euren vergangenen Leben zu danken … für die gigantische Bewegung nach vorn, die ihr in diesem Leben machen könnt. Euch steht so viel Wachstum zur Verfügung, und diese früheren Lebensversionen von euch haben auch einiges an Dynamik erzeugt. Viele von euch haben auch gutes Karma erzeugt. Viele von euch haben verschiedene Fähigkeiten erlernt, die ihr jetzt als selbstverständlich anseht, weil ihr in diesen besonderen Dingen immer gut gewesen seid.
Grafiktext: Ihr könnt eure früheren Leben dort auf der Erde auch als einen Mikrokosmos der aktuellen Version des menschlichen Kollektivs betrachten, mit dem ihr euren Planeten gerade teilt. Ihr könnt euch umschauen und feststellen, dass offensichtlich nicht jede/r dort ist, wo sie/er entwicklungsmäßig steht, aber richtet nicht darüber. Ihr könnt stattdessen einfach erkennen, dass ihr noch weiter gehen müsst, genau wie ihr es bei einem Kind macht. Wenn ihr ein Kind habt, dann hat dieses Kind viel von euch zu lernen. Ihr habt mehr Erfahrung, weil das Kind, genau wie alle anderen auch, so viel vergessen hat, nachdem es inkarniert ist.
Du bist also da, um jenen Kindern zu helfen, denen, die nicht erwacht sind → und deinen Selbst(aspekten) aus deinen früheren Leben. Noch einmal: Du hast so viel auf dich genommen, aber das ist in Ordnung. Du kannst es schaffen und wir sind hier um dir zu helfen. Es gibt unzählige andere, die ebenfalls helfen, und die Tatsache, dass du in diesem einen Leben so viel auf dich genommen hast, ist der Grund, warum du mit Wesen und Kollektiven wie uns interagieren kannst. Wir denken, du hast eine sehr gute Wahl getroffen.
Wir sind der Arkturianische Rat … und die Verbindung mit euch war uns eine Freude.“
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/
Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
[https://www.youtube.com/watch?v=coNt-xLq8NE&feature=youtu.be]
Foto von: Karin Miller
© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de