übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 17. Dezember 2020
„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.
Wir sind äußerst zufrieden mit dem, was wir derzeit auf der Erde sehen, denn wie viele von euch wissen, sind die Energien, die auf euch einwirken, intensiv(st), sie reinigen viel von dem, was in euch individuell und als Kollektiv gereinigt werden muss, und sie erwecken viele zu der Wahrheit, wer sie wirklich sind. Ihr alle müsst die Intensität dieser Energien spüren, und viele von euch erleben zweifellos einige unerwünschte Symptome als Folge davon.
Wenn ihr Aufstiegssymptome oder etwas Unerwünschtes in eurem Leben habt, habt ihr oftmals das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben. Oft gebt ihr euch selbst die Schuld und fragt euch, was ihr ausschwingt (und damit anzieht) oder worauf ihr euch fokussiert habt, was dies verursacht / was zu dem Erlebten geführt hat. Aber das müsst ihr weder jetzt noch irgendwann und jemals tun. Sicherlich werdet ihr von Zeit zu Zeit einen Weckruf bekommen, und es wird euch klar sein, was die Botschaft ist, wenn ihr einen dieser Weckrufe bekommt. Aber wenn ihr wisst, dass die Energien, die derzeit auf euch einwirken, verstärkt werden und eher einem kollektiven Zweck dienen, warum solltet ihr dann (wie so oft) hart mit euch selbst ins Gericht gehen, wenn ihr eine Krankheit, einen Schmerz, Kopfschmerzen oder einige Dinge in eurem Leben habt, die ihr lieber nicht haben möchtet?
Grafiktext: Die einfache Antwort ist, dass ihr darauf trainiert (konditioniert) wurdet zu glauben, dass ihr in irgendeiner Weise fehlerbehaftet seid. Einige Menschen bezeichnen sich sogar als gebrochen, und unserer Erfahrung nach sind die meisten erwachten Seelen zu hart zu sich selbst, weil sie das Gefühl haben, dass sie weiter sein sollten, als sie es sind. Jetzt ist nicht die Zeit für diese Art von Denkweise. Jetzt ist die Zeit, sanft mit sich selbst zu sein. Jetzt ist es an der Zeit, euch zu pflegen, euch wieder gesund zu machen oder euch emotional und energetisch in Einklang zu bringen. Ihr braucht diesen inneren Kritiker nicht, der euch sagt, dass es wieder an eurer fehlerhaften Verdrahtung liegt, also lasst das los.
Lasst diesen Aspekt von euch los, und lasst alle Energien bewusst und absichtlich herein, während ihr gleichzeitig gut auf euch selbst aufpasst. Ihr wisst, wie schwer diese Reise gewesen ist. Ihr wisst, wie viel ihr in diesem Leben des Aufstiegs auf euch genommen habt. Es gibt keinen Grund für den inneren Kritiker. Es gibt keinen Grund für euch, hart zu euch selbst zu sein, und es dient wirklich keinem Zweck – weder für euch noch für andere. Aber jetzt, wo wir euch geholfen haben, euch dessen bewusster zu werden, könnt ihr Selbstliebe über Selbstbeschuldigung wählen, und diese Wahl treffen zu können, ist der Grund, warum ihr die Erfahrung des inneren Kritikers zuerst macht. Du bist jetzt bereit, diesen Kritiker zu überwinden, und wir sind hier, um dich dazu zu ermutigen.
Wir sind der Arkturianische Rat … und die Verbindung mit euch war uns eine Freude.“
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/
Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
[https://www.youtube.com/watch?fbclid=IwAR2CPr2B3JO0cxYfKGd0Gw1znQ9iOevD7-iFDWrMywfmQiiNAjo20gkkJq4&v=M-7RCBhQq88&feature=youtu.be]
Foto von: Karin Miller
© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de