von Georgi Stankov Geschrieben am 9. Dezember 2020
Georgi Alexandrov Stankov, 9. Dezember 2020
www.stankovuniversallaw.com
Nachdem die Arkturianer monatelang triviale Botschaften überbracht haben, erheben sie sich am Vorabend des globalen Wandels, der die Menschheit und diese Erde bis zur Unkenntlichkeit verändern wird.
Die Menschheit hat während des langen Lockdowns (Stillstands) in diesem Jahr die Schwelle der inneren Evolution erreicht und braucht nun die Präsenz von 5D- und höherdimensionalen Energien auf der Erde in menschlicher Gestalt für ihren weiteren spirituellen Fortschritt.
Dies war das Thema meiner Artikel im November und Dezember … und während all dieser Jahre.
Das können nur wir als aufgestiegene Meister sein, ganz einfach, weil wir schon vor langer Zeit aufgestiegen sind und uns entschlossen haben, bzw. uns geopfert haben, hier zu bleiben und unser Licht auszustrahlen, solange der Rest der Menschheit auch bereit ist, diesen einzigartigen Übergang und die Transformation aus erster Hand zu erleben, von einer agnostischen Zivilisation, die die Existenz der Seele und der höheren Reiche von Alles-Was-Ist leugnet – einer gewalttätigen, gefährlichen Zivilisation gestrandeter, wilder Robinson Crusoes unter kosmischer Quarantäne – in eine liebevolle, kreative und blühende transgalaktische Rasse multidimensionaler Wesen.
Es kann nur bei & mit uns beginnen – und es wird mit uns beginnen – denn es gibt sonst niemanden. Dies ist mein Leitmotiv seit der Eröffnung dieser Website.
Jetzt springen die Arkturianer in diese Argumentation ein und „geben ihren Senf zum Thema dazu“, wie man so schön sagt. Wie schön!
Wie auch immer, ich habe mich entschlossen, ihre Nachricht von heute zu veröffentlichen, um euch in der Warteschleife optimistisch zu halten und zu wissen, dass es diesmal eine große Veränderung geben wird und keine Verzögerungen mehr. Wie groß sie sein wird, kann man nur vermuten, aber das ist nicht der Punkt.
Das Wichtigste ist zu wissen, dass wir aufsteigen werden, wenn die Arbeit hier auf der Erde erledigt ist, und die wird diesen Monat wirklich sehr anstrengend. Die Energien werden nächste Woche sogar noch an Intensität zunehmen.
Jetzt müssen wir das erste Sternentor am 12.12.2020 (22 – aufgestiegener Meistercode) öffnen. Der Prozess hat heute mit einem weiteren massiven Download von Quellenenergien und sogar Sonnenexplosionen begonnen:
„ERD-GERICHTETE- SOLAR FLARES UND CME“ (AKTUALISIERT): Sonnenfleck AR2790 ist stärker als er aussieht. Am 7. Dezember (1632 UT) entfesselte der relativ kleine Fleck einen Sonnenflare der Klasse C7 und schleuderte einen CME in Richtung Erde. Extreme Ultraviolette-Kameras an Bord des „Solar Dynamics Observatory“ der NASA zeichneten die Explosion auf:
Ein Puls von Röntgenstrahlen aus der Eruption ionisierte die obere Erdatmosphäre und verursachte einen kleinen Kurzwellen-Radio-Blackout über Südamerika (Karte). Betroffen waren hauptsächlich Frequenzen unter 10 MHz. Ironischerweise war die Eruption selbst eine Quelle für starke Radioemissionen. Funkamateure haben während des Stromausfalls möglicherweise ein ‚Brüllen‘ solarer Störungen gehört.“
UPDATE: Die Explosion schleuderte auch einen koronalen Massenauswurf (CME) in Richtung Erde. Coronagraph-Bilder vom Solar and Heliospheric Observatory (SOHO) zeigen einen Halo-CME, der die Sonne ein paar Stunden nach dem Aufflackern verlässt:
Hinweis: Die hellen „Sterne“ rechts von der Sonne sind Merkur (oben) und Antares (unten)
NOAA-Analysten haben die Sturmwolke modelliert; ihre Ergebnisse bestätigen, dass sie die Erde wahrscheinlich in der zweiten Hälfte des 9. Dezembers erreichen wird. “
Solche Sonnenstürme verursachen normalerweise starke Kopfschmerzen mit einem Gefühl von Fieber, und wenn ich sie bekomme, schaue ich immer auf spaceweather.com nach, und dort werden sie gemeldet. Das ist auch heute der Fall.
Nach dem 12.12. werden wir mit diesen massiven Downloads fortfahren, um das Sternentor vollständig offen zu halten, bis die letzte Explosion während des zweiten Sternentores am 21.12.22, zur Wintersonnenwende, stattfinden wird.
Das ist es, was wir, die PAT (Planetares Aufstiegs Team), jedes Jahr während dieses Jahrzehnts und individuell viel früher tun, damit ihr die notwendige Erfahrung habt, um diesen letzten Schub vor unserer endgültigen Verklärung und unserem Aufstieg zu überleben. Nur wir, der Rest der Menschheit ist noch nicht bereit, aber auch sie werden sich in eine neue Oktave von Schwingungen bewegen, die ihre dreifache Lebensflamme öffnen und das Leben auf dieser Erde für immer verändern wird. Und die neue Erde wird uns als aufgestiegene Meister brauchen.
Jetzt ist es an der Zeit, die Früchte unserer dauerhaften Lichtarbeit zu ernten. Seid bereit!
Vorangegangene Beiträge: https://www.esistallesda.de/?s=georgi
./.
„Das Zeitalter des vollen außerirdischen Kontakts“, Daniel Scranton
übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 9. Dezember 2020
„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.
Grafiktext: Wir sind überzeugt, dass ihr bereit seid, mehr Kontakt mit außerirdischen Wesen aufzunehmen. Wenn wir das sagen, wollen wir ganz klar sagen, dass wir über diejenigen von euch sprechen, die wach sind. Ihr seid bereit für mehr außerirdischen Kontakt, auch wenn die große Mehrheit der Menschen es nicht ist. Ihr dürft Erfahrungen machen, die andere Menschen aus dem einen oder anderen Grund nicht machen. Ihr müsst nicht darauf warten, bis alle bereit sind, um in ein Raumschiff zu steigen, sich mit E.T.s zu treffen und mit ihnen durch die Galaxie zu reisen. Es ist jetzt an euch, die Galaxie zu erforschen, und es ist an euch, eure Realität zu erschaffen und euch auf sie auszurichten & mit ihr in Einklang zu bringen.
Niemand sonst tut das für dich. Niemand sonst kann entscheiden, was du erlebst und was du nicht erlebst. Das ist deine Domäne, dein Feld. Wir möchten dich ermutigen, die/der große Träumer/in zu sein, die/der du wirklich bist. Sei der Schöpfer, die Schöpferin, die zu sein du geboren wurdest, die/der die Menschheit in das Zeitalter des vollen außerirdischen Kontakts für alle Menschen auf der Erde führt.
Du kannst auf so vielerlei Hinsicht und Weise Vorreiter/in sein. Du kannst dich selbst aus der Sklaverei, der Versklavung befreien. Du kannst dich von deiner Angst vor der Sterblichkeit lösen, und du kannst dich von all den Beschränkungen befreien, die du als dreidimensionaler Mensch auf dich genommen hast. Jetzt ist nicht die Zeit, darauf zu warten, dass etwas außerhalb von dir geschieht, nicht jetzt, wo du die Fähigkeit und die Möglichkeit erhalten hast, außerhalb jeder Art von Blaupause, jeder Art von Verträgen, an die du dich einst gebunden gefühlt hast, zu (er)schaffen.
Du bist wach und du bist bewusst, und du bist fähig, die Begrenzungen der dritten und vierten Dimension zu überwinden, denn die Menschheit braucht mehr von dieser fünftdimensionalen Energie, um auf der Erde präsent zu sein, und du bist diejenige/derjenige, die diese verankert. Wenn nicht du, wer dann? Das ist es, was wir gerne wüssten ,-
Wenn du erst einmal erwacht bist, kannst du nicht mehr zurückkehren. Du kannst nichts entwissen, nichts rückwickeln, nicht mehr einsch(l)afen … Du kannst die Zahnpasta nicht wieder in die Tube geben. Du musst diejenige/derjenige sein, die/der die Expansion und den Aufstieg der Menschheit mit deiner Bereitschaft lenkst, das zu erforschen, was die meisten Menschen „direkt aus der Haut fahren lassen würde“. Auf diese Weise bewirkst du große Veränderungen in deiner Welt; es geht nicht darum, darauf zu warten, dass etwas geschieht. Es geht nicht darum, an die Wahrheit eines anderen über die Realität und das, was hinter den Kulissen vor sich geht, zu glauben.
Große Veränderungen beginnen bei dir … bei euch … den großen Seelen in diesen etwas dichten und etwas zerbrechlichen menschlichen Körpern, weil ihr jetzt bereit seid zu führen. Ihr seid bereit, die Menschheit in das Zeitalter des vollen außerirdischen Kontakts zu führen, und wir sind hier, um euch zu helfen. Und wir sind nicht allein. Es gibt viele andere Wesen und Kollektive, die euch in diese fruchtbarste Ära der Menschheitsgeschichte führen wollen.
Wir sind der Arkturianische Rat … und die Verbindung mit euch war uns eine Freude.“
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/
© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de