Wiedergeburt
Der große kosmische Kalender entsendet Transformation am Horizont .
Mit dem Schritt in das 4er Jahr und der epochalen Konstellation von Jupiter Saturn und Pluto im Steinbock (12/1) waren wir Zeugen der Einleitung einer neuen Ära, die in dieser Qualität zuletzt vor 500 Jahren stattfand.
Unsere Gebete, aller Lebendigkeit des Sonnensystems wurden erhört und der gesamte Kosmos arbeitet daran, über verschiedene Arten in der signifikanten Zeit mit uns zu arbeiten.
Mit heute haben wir die schwierigsten Teile der Rodung aller irdischen persönlichen Verdichtungen unseres Egozentrierten Daseins geschafft und encodieren mit der wunderbaren großen Konjunktion von Saturn und Jupiter( beide 0° Wassermann) neue Freiheit/Leichtigkeit des Wassermannzeitalters.
Zuletzt hatten wir dieses Ereignis vor knapp 800 Jahren.
Die Essenz der 4 in der göttlichen Mathematik trägt die Praktikabilität harter Arbeit und die solide Grundlage deines zukünftigen Erfolgs durch die Gegenwart und ist der Ausdruck der Wurzel der ewiglichen Unendlichkeit der reduzierten 8.
Wir erleben heute die erste Formatierung der Bausteine (500+800/44) in den Grundfesten der Schöpfungsmeisterschaft des Christusbewusstseins im Wassermann Äon. Ein neuer Trinityzyklus für alle Sternensaaten encodiert die 1.056/12/3 der Illumination der göttlichen Bausteinwissenschaft, seiner Entwicklungsstufen und Ergebnisse.
Während du durch dein alltägliches Leben schreitest, vergisst du oftmals, wie tief du mit dem Rest des Universum verbunden bist. Deine individuelle Energie und deine Entscheidungen binden dich sowohl an deine kosmisch geistige als auch an deine physische Welt und dennoch bist du niemals alleine auf diesen Wegen, sondern immer verbunden mit aller Lebendigkeit der Schöpfung.
In der Veröffentlichung des ersten Parts des Meisterbausteins deiner DNA zu Beginn des Jahres hast du alle möglichen Instabilitäten durchlaufen.
Mit der Vollendung der beiden großen Konjunktionen encodiert sich der zweite große Part deiner Sternensaaten DNA .
Die Wertung der Vergangenheit wurde aus dem umhüllenden Lichtgitter deiner Muttersphäre, dem kollektiv entfernt und lässt nun die Verschmelzung von Gegenwart und Zukunft zu.
Der erste Grundbaustein deiner göttlichen Blaupause ist gesetzt/materialisiert und neue Grundbedürfnisse, die du zum Leben der Wirklichkeit benötigst, treten mit sofortigem Wirkungsgrad in dein Leben der neuen Ära.
Das bedeutet allerdings nicht, dass es nun ohne weiterer Arbeit von alleine geschieht sondern immer noch der Wechselwirkung bedarf, jedoch mit wesentlich mehr Illumination für Stabilität.
Ein großer und seltener Wendepunkt im magischen Zyklus der Ereignisse der wie ein Erdbeben unter den Füßen kribbelt, die Dinge die nicht sicher sind wachrüttelt und Zerfall beschleunigt.
Der Strom dieser Veränderung entsendet bereits seit 72h unaufhaltsam gleißende Gammaphotonen der königlichen Gerechtigkeit und wird sich noch 72 Stunden (144h) fortsetzen zum einschwingen deines neuen Du des Wassermannzeitalters fortsetzen – ein 40 jähriger Geburtsprozess und einmalig in jeder der aktuellen Lebendigkeit dieser Muttersphäre.
Melchizedek, Hüter der das Wassermann-Zeitalter regiert, steht dabei immer mit seinem Bataillon unterstützend an unserer Seite.
Er hütet und entzündet die Flamme des Christusbewusstsein, dass man Erdlinge lieben soll, ihnen helfen soll, unabhängig von Geschlecht und Neigung.
Melchizedek der Hüter des Wassermannäons steht dir dabei zur Seite, neues Bewusstsein zu entwickeln und zu materialisieren.
Als Schirmherr des königlichen Pfades der Gerechtigkeit übermittelt er Tugenden der Intuition und Bewusstseinserweiterung. Praktisch ausgedrückt zur Selbstheilung, persönlicher, kollektiver spiritueller Entwicklung.
Im Beginn der neuen irdischen Zeitachse des galaktischen Kreislaufes, noch vor Ende deines Jahreskreises wird deine Entwicklung belebt und beschleunigt.
Dieser Schritt jenseits der linearen und begrenzten Existenz lässt deine großartigste Version deines Selbst der Quantenrealität des Zeit und Raum Kontinuums erwachen.
Aus dem galaktischen Kern sind hierzu bereits gleißende magnetische Hochfrequenzblitze in die neue Lichtdichte des Planeten verwebt und wird in den nächsten 72 h höhere Impulse freisetzen – eine von der Quelle emantierte Absicht, das durch die Verschmelzung aller Zeiten im Jetzt die negative Polarität des galaktischen Konstrukts in neue neu Ausrichtung des Gleichgewichts verschiebt.
Auf körperlicher Ebene wurden bereits die letzten 72h zwei Schichten aus dem Kehlkopf-Chakra entfernt weshalb du sehr wahrscheinlich oftmals über deine Stimme, dein Sein und deren Bedeutung auf dieser Welt Nachdenken angeregt wurdest, deine Zweifel durch die leidvollen Erfahrungen nochmals geschürt/beleuchtet wurden.
Parallel läuft Synchronizität durch Lebenskraft Energie der Wurzel, welche die göttlich weibliche Energie zum neuen Niveau der Erleuchtung und Aktivierung der Chakren an der Basis der Wirbelsäule, der Kundalini entriegelt.
Der Fluss der Sushumna hebt sich, öffnet jedes Chakra und dazu resultierende neue Bewusstseinszustände
Bewusstes Atmen unterstützt die Sushumna und ihre Ausrichtung zur Vereinigung des kosmischen Bewusstseins mit dem individuellen Selbst.
Die ersten Schritte – Zurückhaltung- Beobachtung- HALTUNG.
Kontrolle des Atem entriegelt Kontrolle der Nerven, des Nervensystems, respektive unseres kosmisch/ spirituellen Geistes – in vielen Übermittlungen ist das, was wir Krankheit bezeichnen, ein Ausdruck des Ungleichgewichts/Blockade der kosmischen Seele.
Dein Vertrauen in die Schöpfung, dein Vertrauen in dein Sein der Wirklichkeit ist, die Schichten der Prüfung durchlaufen, damit die neue Existenz der Einzigartigkeit des Universums, das du mit all deinem Sein repräsentierst, die Masse des großen Ganzen und aller Lebendigkeit darstellt.
Deine gut verdeckten genetischen Schlösser entriegeln zur natürlichen Wirklichkeit zu der Brillianz des Seins.
Natürlichkeit ist ein Prozess der Verwirklichung und durch die Aufweichung der Siegel. Ein großartiger Zyklus der Neutralität von Liebe durch gesunde Selbstliebe zum Miteinander Füreinander des Christusbewusstseins.
Höre auf, dich für eine Seite zu entscheiden, denn sobald du eine Seite wählst wird sich Konflikt nähren. Erkenne stattdessen die universellen Lebewesen der Liebe, des ewiglichen Lichts, vom vorhersehbaren in die unvorhersehbare Mäander- Energie der Wege der Klarheit.
Widme dich heute deinem ewiglichen Leben, deinem einzigartigen Universum des Seins. Erinnere dich zugleich, als einzelnes Wesen spiegeln/reflektieren sich die Welten durch deine Art des gesamten Ausdruck, all die Größe der Schöpfung des Ganzen verwebt im DU.
Erlebe die Photonenaktivierung aus dem ursprünglichen Energiepool des Lebens, die dich sicher nach Hause navigiert.
Sei Eins mit Zukunft und Gegenwart, folge dem Leuchtfeuer der Himmelsbühne deiner Erfahrungswelt und erinnere dich, plötzliche Erschöpfungszustände, Kopfdruck (beide Hirnhemisphären) sprunghafte Herztonus-Veränderungen, Phantomschmerzen, Grippeähnliche Gesamtzustände, Hautbrennen, Muskeltonus -Vibrationen, Energiekörperdehnungsschmerz (1-7), belebte Traumreisen in denen du für dich selbst, ohne Zweifel, oder negative Emotionen einstehen kannst, sind die Kalibrierungen von Psyche und Physis auf einer von dir noch nie erfahrenen Weise.
Höre auf dein inneres Wissen, auf den Puls des Kosmos, auf dein Herz, ruh dich aus, sei Achtsam, meditiere, sorge für Hydration, nimm nur Photonenreiche Nahrung auf, absorbiere Barfuß die neue geerdete Frequenz, leuchte mit dem neuen Novum deiner Strahlkraft in die Welt und teile die Gaben des Lichts, sei großzügig, manifestiere deine Collage der neuen Lebendigkeit und gleite durch die Strömungen dieses grandiosen Meisterwerk der neu geborenen epischen Ära des Lebens, am Ende des ersten Jahres des neuen lichtvollen Erdenjahrzehnts.
Liebe Grüße aus den Lichterfestreigenferien
Ich sehe dich, du siehst mich, ewiglich verbunden in Liebe
J.A.
P.S.: Wenn du heute klare Sicht hast, kannst du dieses großartige Himmelsschauspiel und seine strahlende Leuchtkraft, mit Blick Richtung Südwesten kurz nach Sonnenuntergang mit freiem Auge sehen – der Augenblick wenn Jupiter und Saturn (durch unsere Planetenneigung tief stehend am Firmament) hintereinander verschmelzen und Richtung unserer Erdsphäre das alles verändernde Schöpfungslicht erstrahlen lassen.