übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 23.12.2020
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.
Wir schauen in uns selbst nach mehr von diesem Gefühl der Einheit, das uns zur Verfügung steht, und der Grund dafür, dass es uns zur Verfügung steht, ist, dass der Aspekt von uns, der ihr seid, während dieses Jahres mehr Einheitsbewusstsein erreicht hat. Wir wissen, dass das Einheitsbewusstsein keine Schlagzeilen macht. Es ist keine sehr aufregende Geschichte, über die Person zu berichten, die irgendwo auf der Welt lebt, alleine in der Dunkelheit sitzt und diesen Zustand des Einsseins erreicht, um den es beim Einheitsbewusstsein geht.
Und wenn jemand diese Erfahrung macht, muss man ihn beim Wort nehmen. Wenn jemand es konsequent erlebt und beginnt, dieses Bewusstsein zu halten und diese Energie auszustrahlen, dann beginnt sie / er, die Aufmerksamkeit anderer zu erregen. Andere können in ihrem eigenen Energiefeld spüren, dass sie dieses Einheitsbewusstsein schon oft erreicht haben, und sie könnten sogar in diesem Moment mit offenen Augen mittendrin sein.
Dieser Frieden, diese Klarheit, dieses Gefühl der bedingungslosen Liebe für alle beginnt, eine Masse anzuziehen, aber diese Menge wird einzigartig sein, weil sie in der Lage sein wird, es zu fühlen. Wenn du das Glück hast, zu denjenigen zu gehören, die in diesen letzten Monaten das Bewusstsein für die Einheit erreichen konnten, dann kannst du damit rechnen, an Popularität zu gewinnen. Auch wenn es keine Werbetrommeln dafür gibt – es überhaupt keine Form von Werbung hierfür gibt – die dafür wirbt, ist das Einheitsbewusstsein etwas, das die Menschen begehren. Die meisten Menschen wissen nur nicht, dass es das ist, was sie sich wünschen.
Wenn ihr über die Anhäufung von Dingen nachdenkt und was das wirklich ist, könnt ihr sehen, dass die Menschen wirklich versuchen, mit allem eins zu werden. Sie wissen nur nicht, dass es das ist, was sie tun. Sie wissen nicht, dass sie versuchen, mehr Einheit zu fühlen, indem sie mehr Instagram-Follower gewinnen, aber wenn ihr darüber nachdenkt, ist es das, was dahintersteht, es ist das, was sie wirklich wollen. Die meisten Menschen gehen einfach den „falschen“ Weg oder den langen Weg, weil einige, die alles haben, was sie sich jemals wünschen könnten, so viel Ruhm und so viel Reichtum, dann zu der Erkenntnis kommen, dass es eine Leere in all dem Zeug und eine Einsamkeit in all dem Ruhm gibt.
Grafiktext: Wenn man euch in jungen Jahren beigebracht hätte, dass Einheitsbewusstsein nicht nur möglich, sondern auch wünschenswert ist, stellt euch nur vor, in welcher Welt ihr heute leben würdet. Die Welt braucht also gerade jetzt mehr Beispiele von Meisterinnen und Meistern, die dieses Bewusstsein ausstrahlen, und das ist es, was diejenigen von euch, die wirklich wach sind, zu bieten haben. Findet es in euch selbst, strahlt es aus, sendet es aus, und dann erklärt anderen, wie ihr es gemacht habt, und beobachtet, wie sich die Welt außerhalb von euch transformiert.
Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/
Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
[https://www.youtube.com/watch?v=2y0NL6xq9Wk&feature=youtu.be]
Foto von: Karin Miller