übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 28.12.2020
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.
Wir haben mit so vielen Menschen auf der Astralebene Kontakt aufgenommen, dass wir das Gefühl haben, euch zu diesem Zeitpunkt sehr gut zu kennen. Wir wissen, was euch antriggert / auslöst, und wir wissen, was ihr braucht, um euch sicher und frei zu fühlen. Menschen mögen Garantien. Sie mögen Gewissheit. Sie mögen es, wenn etwas so eisern ist, dass sie nicht darüber nachdenken müssen, und mit „denken“ meinen wir „sich sorgen“. Menschen wollen, dass die Dinge in einem schönen Paket mit Geschenkpapier und einer Schleife verpackt sind, und wir verstehen das. Wir verstehen, warum das so ist und warum es sich für euch Menschen so anfühlt, als hätten Sicherheit und Geborgenheit die höchste Priorität.
Und so drehen sich viele unserer Gespräche mit Menschen um das Abenteuer, das Unbekannte, das Unerwartete, und wir haben einige Überzeugungsarbeit geleistet, dass es besser ist, nichts zu wissen als irgendetwas zu wissen. Und wir hatten durchaus Erfolg mit dieser Sichtweise, aber genug von euch sind jetzt bereit, endlich das Bedürfnis loszulassen, zu wissen, wie sich das alles auf eurer Welt und für die Menschheit auswirken wird. Genug von euch sind bereit, das Neuland zu betreten, weil sie spüren können, wie gut sich die Energien in diesem unerforschten Gebiet anfühlen.
Jetzt ist es an der Zeit, das Unbekannte und Unerwartete zu suchen, denn ihr arbeitet mit viel höherfrequenten Energien als noch vor zehn Jahren. Und die Energien haben eine viel höhere Frequenz als noch vor zwanzig oder dreißig Jahren, aber das würdet ihr nicht wissen, wenn ihr euch einfach nur in eurer Welt umschauen und eine Bestandsaufnahme machen / eine Bilanz dessen ziehen würdet, was ihr mit euren biologischen Augen seht.
Grafiktext: Du musst deine Sinne / deinen Gefühlssinn einsetzen und dem folgen, was sich gut anfühlt, um zu den wirklich guten Erfahrungen in den unbekannten Feldern zu gelangen. Und der Grund, warum wir wissen, dass diese Erfahrungen wirklich gut für dich sind, ist, weil du diese geschaffen hast. Du hast sie nur nicht voll bewusst erschaffen, und der Grund, warum du sie nicht bewusst erschaffen hast, liegt darin, dass dein Verstand dazu nicht fähig ist. Doch du kannst fühlen, was richtig ist, was besser ist und was dich der fünften Dimension und deinem Höheren Selbst immer näherbringt. Vertraue deinen Gefühlen und greife mit ihnen nach den Energien des Unerforschten, des Unbeschriebenen, denn du erschaffst (damit) jeden einzelnen Schritt auf dieser Reise.
Du kannst also den Schwarzseher- und / oder Schwarzmalerbericht anhören, den dir jemand anderes gibt und dir erzählt, wie schlecht die Dinge sind und wie sie immer noch schlimmer werden. Oder du kannst all die Untergangsberichte als auf einer Zeitlinie stattfindend sehen, die du nicht wählst, und dann bewusst die Zeitlinie wählen, auf der du sein möchtest, weil die Energien, die jetzt auf dich und euch alle einströmen / und gegenwärtig sind, unterstützen die Erschaffung neuer Zeitlinien, unbekannter Erfahrungen und dein Herantasten an unerforschte (Zeitlinien und) Gebiete. Die einzige Frage ist, ob du dir selbst genügend vertraust, um dich in eine Richtung zu bewegen, die du selbst (unbewusst) erschaffen hast (und jetzt bewusst wählen und damit experimentieren kannst).
Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/
Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
[https://www.youtube.com/watch?v=AZudYryZGNQ&feature=youtu.be]
Foto von: Karin Miller