Tagesenergie am 31. Dezember 2020 (ÜBERGANG in das MÄCHTIGE JAHR 2021)

Sooo, nun ist es soweit ihr Lieben und nach einem der intensivsten, aber auch kenntnisreichsten Jahre aller Zeiten, erleben wir am heutigen Tag das Ende des heftigen Jahres 2020. In diesem Zusammenhang endet damit das erste Jahr der goldenen Dekade, das diesbezüglich von unglaublicher Wichtigkeit war und den kollektiven Erwachensprozess wahrlich auf ein neues Level gehoben hat. Unzählige Hüllen sind gefallen, extrem viele Menschen sind aus ihrem Tiefschlaf erwacht bzw. konnten mit ihrem Geiste einen Teil der umgebenden Scheinwelt durchdringen und sorgten in der Folge ebenfalls für eine kollektive/planetare Frequenzanhebung.

Die begonnene Rückkehr der Götter

Die begonnene Rückkehr der Götter

Darüber hinaus stand das Jahr, aufgrund des Corona-Umstandes, für die beginnende großflächige Aktivierung des Kronenchakra. Das Kronenchakra steht was das betrifft auch für unsere eigene göttliche Anbindung, sprich für die Bewusstwerdung darüber, dass man selbst das Göttlicher bzw. der Schöpfer/die Quelle selbst ist, aus der wiederum alles (aufgrund der eigenen Vorstellungskraft/Schöpferkraft)heraus entsteht. Das Jahr 2020 hat daher nicht nur den Grundstein für den Zerfall des alten Matrixsystems gelegt (damit einhergehend natürlich auch den Grundstein für ein Massenerwachen), sondern ebenfalls für eine Zivilisation, die all ihre Schatten (alten 3D Strukturen) bereinigt und sich in der Folge immer mehr in Richtung Göttlichkeit entwickelt. An dieser Stelle verweise ich daher auch nochmal auf ZWEI SEHR WICHTIGE PUNKTE, die eine daraus resultierende Wirkkraft untermauern. Einerseits sollten wir niemals außer Acht lassen, dass wir das in unser Leben ziehen, das wiederum unserem eigenen Selbstbild entspricht. Ein gefestigtes göttliches Selbstbild zieht wiederum Umstände im Außen an, die auf Göttlichkeit basieren (die äußere Welt wird dir immer bestätigen und vor allem das geben, was du selbst bist bzw. das, was dem Bild von dir selbst entspricht), sprich auf Fülle, Weisheit, Selbstliebe und Heilung. So gelangt man völlig “zufällig” zu Heilmitteln oder gar zu Lebensumständen, die beflügelnder, sprich göttlicher Natur sind, einfach da sich das eigene Selbstbild auf die äußere Welt überträgt und dem Selbstbild gleichende Umstände anzieht (Umstände die sich, heilig, göttlich, beflügelnd anfühlen). Auf der anderen Seite führt diese Umstand zur Überwindung des eigenen irdischen und vor allem bindenden Lebensumstandes. Eine menschliche Inkarnation erfahren wir, da wir uns selbst mit dem Menschsein und nicht mit einem GÖTTLICH SEIN identifizieren (alles spielt sich wie gesagt nur im eigenen Geiste ab).

Sobald diese neue göttliche Ausrichtung manifest wird, lösen sich in der Folge nach und nach mehr Fesselungen und vor allem Umstände auf, die einen selbst wiederum ans menschliche bzw. ans irdische, ans materielle, an die Lust (im negativen Sinne betrachtet), die Sucht und die Abhängigkeit binden. Die äußere Welt bzw. wie man so schön sagt die Materie passt sich dann dem neuen geistigen bzw. in diesem Falle göttlichen Selbstbild an, was am Ende in der Meisterung der eigenen Inkarnation münden wird, auf unumgängliche Art und Weise, dass göttliche Selbstbild manifestiert sich über die Zeit auf allen Daseinsebenen (“Absolvierung des Heiligenschein”). Nun und 2020 hat diesbezüglich den Grundstein für dieses göttliche Erwachen bzw. für eine Rückkehr der Götter gelegt.

Die Beschleunigung wird noch heftiger werden

Das Kronenchakra wurde übergreifend (beginnend) aktiviert und das alte 3D System ist aufgrund dessen massiv ins Wanken geraten. Extrem viele Menschen haben damit begonnen, dass System oder gar ihren eigenen geistigen Zustand zu hinterfragen (Bewusstwerdung über ihre eigene Schöpferkraft). Auf der anderen Seite erlebten wir eine gigantische Beschleunigung (wie schnell alles derzeit vergeht/sich verändert), massive Energieerhöhungen, eine Zunahme an außergewöhnlichen Erlebnissen und eine starke Konfrontation mit eigenen inneren blockierten Anteilen. Es war daher wahrlich eine der wichtigsten Reisen überhaupt, die sich nun in den kommenden Jahren und insbesondere im Jahr 2021 intensivieren wird. Ich selbst durchlebte dabei auch extrem viele bewusstseinserweiternde und lebensverändernde Momente. Auf der anderen Seite aber auch vollkommene Wandlungen und besondere Lebensumstände. Sei es die Entwicklung eines Gerätes das aus Leitungswasser sehr wertvolles Urquellwasser erzeugt (was sich über das gesamte Jahr hinweg gezogen/entwickelt hat – zurück zur Urquelle), ein damit einhergegangener intensiver Kontakt mit Partnern (Brüdern), eine lebensverändernde Reise nach Österreich oder gar eine Teilnahme an der größten Demo in Berlin für eine freie Welt überhaupt. Das Jahr war folglich extrem aufreibend und voll gepackt mit besonderen, aber auch intensiven Momenten. Und eines ist mir dabei auch bewusst, 2021 wird dieser Umstand in keinster Weise abflachen, sondern die Reise hinein in ein goldenes Zeitalter wird sich für uns alle noch viel mehr beschleunigen, darin besteht keinerlei Zweifel. Doch bis es soweit ist erleben wir nun den überaus magischen und vor allem bedeutsamen Übergang in das Jahr 2021. Wie das Jahr verlaufen wird, im welchen Zeichen es steht, was sich anbahnt und vor allem, in wie fern die flächendeckende Transzendierung stattfinden wird, dass alles werde ich wiederum im Neujahresartikel behandeln. Bis dahin, genießt diesen besonderen Übergang, verbringt ihn in Ruhe mit Freunden und Familie und wisset, dass eine goldene Welt immer mehr aus der Asche ihres alten Daseins heraus entsteht. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben Harmonie. 🙂

https://www.allesistenergie.net/tagesenergie-am-31-dezember-2020-uebergang-in-das-maechtige-jahr-2021/